USA-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Das einzig interessante bei diesem Spiel war, wie sich die Talente geschlagen haben. Arp hat mir gefallen, hat oft sein tolles Spielverständnis gezeigt. Kehl war in Ordnung. Der beste war für mich Dada, er konnte sein Talent das ein oder andere Mal wirklich zeigen.


    Ansonsten war ich überrascht dass "ausverkauft" gemeldet wurde :thumbup: sah ja die Tage über erst nicht danach aus.

    0

  • Das hat jetzt nix mit Testspielen zu tun deren "Wichtigkeit" ich sehr wohl einschätzen kann. Wir sind allerdings international tatatsächlich mitterlweile auf Arsenal Niveau.

    Alles wird gut:saint:

  • Was will man aus diesem Spiel schon groß ableiten?
    Mir steht auch der Sinn danach, Kovac ans Bein zu pinkeln, aber das ist heute Nonsens.


    Arp hat sich gut geschlagen. Feine Technik und Spielverständnis scheint er auch zu haben.
    Ohne Thiago und Boa kam absolut nichts von hinten heraus, dafür haben Coman, Gnabry und Lewa zeitweise gut gewirbelt.


    Die Niederlage war in der Entstehung etwas unglücklich, letztendlich aber verdient. Mehr oder weniger kann man eigentlich nicht aus dem Spiel ableiten.

    Ehre | Treue | Respekt | Anstand

  • Ja bestimmt, Arsenal hat fast 60 min mit voller Kapelle gespielt und wir völlig durchgewechselt......

    Arsenal hat uns überholt, nicht nur wegen des Spiels heute sondern allgemein. Ich mein hey, sie sind 5. geworden und haben im letzten Jahrzehnt so gar nicht gerissen, aber trotzdem mindestens auf Augenhöhe mit uns. :thumbsup:

  • Wir hatten auch in der 1. HZ genug Qualität und witzig jetzt wird wieder die Begründung hergenommen junge Spieler , nur denen geb ich ja keine Schuld


    aber Testspiele werden eh überbewertet

    0

  • Wir hatten auch in der 1. HZ genug Qualität und witzig jetzt wird wieder die Begründung hergenommen junge Spieler , nur denen geb ich ja keine Schuld


    aber Testspiele werden eh überbewertet

    Du hast doch geschrieben "wer für uns spielt, von dem darf man auch Leistung erwarten". Jetzt nimmst du plötzlich die jungen Spieler wieder raus. Dadurch passt dein Kommentar zum Beitrag von @I_AM_Legend85 aber nicht mehr. So viel zum Thema Fähnchen im Wind, welches du immer gerne mal anderen vorwirfst.

  • Sagt der Richtige !!! ich habe das Spiel heute früh auf Arbeit geschaut ..und kann auch jetzt noch einige Kommentare nicht nachvollziehen, es standen in der 1.HZ gerade mal 3 Amateure bei uns auf den Platz und dann zu sagen aber Arsenal... lächerlich!!! Und sorry das ich auch in einem Testspiel Leistung sehen möchte... mir hat ein arp sehr gut gefallen auch nach den vielen negativ Schlagzeilen in den letzten Monaten ...

    0

  • Sagt der Richtige !!! ich habe das Spiel heute früh auf Arbeit geschaut ..und kann auch jetzt noch einige Kommentare nicht nachvollziehen, es standen in der 2.hz gerade mal 3 Amateure bei uns auf den Platz und dann zu sagen aber Arsenal... lächerlich!!! Und sorry das ich auch in einem Testspiel Leistung sehen möchte... mir hat ein arp sehr gut gefallen auch nach den vielen negativ Schlagzeilen in den letzten Monaten ...

    Es ging gerade um deine Vorwürfe mit den Fahnen gegenüber Anderen, da ist "sagt der Richtige" nicht so angebracht. Und jetzt willst du plötzlich doch wieder von allen Leistung sehen? Ich denke den jungen Spielern gibst du keine Schuld. Ja was denn nun? Überleg nochmal was du willst und wen du meinst und schreib uns das dann einfach. ^^

  • oh wieder auf Krawall gebürstet..aber du hast recht und ich meine Ruhe ... aber wie du tickst zeigst du ja in deinem wohl witzig gemeinten Beitrag Arsenal hat uns überholt ...


    ich hab meine Meinung und du deine und ich erwarte auch in einem Testspiel was ja nicht gegen ne dorftruppe ging dass man schon Leistung anbietet und nun zu sagen wir haben ja gewechselt ist einfach lächerlich und peinlich ... aber eben das sinnbild für Leute wie du und diese Legende... schönen Tag wünsche ich dir

    0

  • oh wieder auf Krawall gebürstet..aber du hast recht und ich meine Ruhe ... aber wie du tickst zeigst du ja in deinem wohl witzig gemeinten Beitrag Arsenal hat uns überholt ...


    ich hab meine Meinung und du deine und ich erwarte auch in einem Testspiel was ja nicht gegen ne dorftruppe ging dass man schon Leistung anbietet und nun zu sagen wir haben ja gewechselt ist einfach lächerlich und peinlich ... aber eben das sinnbild für Leute wie du und diese Legende... schönen Tag wünsche ich dir

    Leute wie ich, da ist es wieder das Vorurteil was das Persönliche angeht. Ach, Mensch, dir auch einen schönen Tag :saint: