USA-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Was will man aus diesem Spiel schon groß ableiten?

    NICHTS. Was manche hier für einen Firlefanz wegen einem langweiligen Testkick zu hanebüchener Uhrzeit veranstalten, ist schon beeindruckend

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • oh wieder auf Krawall gebürstet..aber du hast recht und ich meine Ruhe ... aber wie du tickst zeigst du ja in deinem wohl witzig gemeinten Beitrag Arsenal hat uns überholt ...


    ich hab meine Meinung und du deine und ich erwarte auch in einem Testspiel was ja nicht gegen ne dorftruppe ging dass man schon Leistung anbietet und nun zu sagen wir haben ja gewechselt ist einfach lächerlich und peinlich ... aber eben das sinnbild für Leute wie du und diese Legende... schönen Tag wünsche ich dir

    Eine richtig gute Diskussionkultur hast du :thumbsup:

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Eine richtig gute Diskussionkultur hast du :thumbsup:

    Hat sie keinen Plan mehr was sie schreiben soll, hat sie entweder ihre Meinung und ich habe meine, sie will ihre Ruhe haben oder es geht nicht mehr um das eigentliche Thema sondern um die Person mit der sie "diskutiert". In diesem Falle hat sie alle 3 Karten gespielt.

  • Man sollte Testspiele nicht zu hoch hängen. Habe es auch nicht gesehen. Arp war wohl auf dem Flügel stark, freut mich. Ich hoffe nur das unsere Schnarchnasen nun nicht zu dem Ergebnis kommen Arp jetzt fest als Flügelspieler einzuplanen und wieder die Hände in den Schoß legen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wow ist hier wegen eines Sommerfußballspiels wieder Dampf im Kessel, dabei ist draußen schönes Wetter, das Dithmarscher steht im Kühlschrank und Krabben sind günstig wie nie.


    Ein perfekter Tag zum Relaxen. ^^

  • Aus Freundschaftsspielen irgendwas ableiten zu wollen ist vollkommener Schmarrn.
    Weder positives noch negatives. In den Spielen ist kein Spieler voll bei der Sache. Die Räume sind größer und im Zweifel hält man sich nunmal zurück bevor man eine Verletzung riskiert.
    Ganz zu schweigen davon das die Abstimmung noch lange nicht funktionieren kann.

  • Wow ist hier wegen eines Sommerfußballspiels wieder Dampf im Kessel, dabei ist draußen schönes Wetter, das Dithmarscher steht im Kühlschrank und Krabben sind günstig wie nie.


    Ein perfekter Tag zum Relaxen. ^^

    was zu erwarten war. Vielleicht könnte die Verteidigungslinie mal mitteilen ab wann Kritik geübt werden darf. Supercup? DFB-Pokal 1. Runde? 5. Spieltag?


    Wie sehen die weiteren Eskalationsstufen aus? Wird bei einem frühzeitigen CL-Aus dann wieder auf junger Trainer und Umbruch verwiesen? Ihr eiert seit einem Jahr von Woche zu Woche, nur wird halt genau nichts besser.

  • wow...passt ja glatt ins Bild 8o
    noch nichtmals gegen Mustafi, Özil und Ko schafft der FC Bayern wenigstens ein Remis....Kovac raus...... :rolleyes:

    „Let's Play A Game“

  • Ein paar Erkenntnisse aus dem Spiel sind das Arp und so mancher junger Spieler gute Ansetze haben wo man drauf aufbauen kann und das Süle noch ein paar Spiele braucht um auf Touren zu kommen ...aber sonst war es ein netter kick mit dämlichen Gegentoren die sonst auch nicht so fallen .Laßt uns das ganze in 3 Wochen mal bewerten ..

    0

  • Also wenn wir in einem Monat zum BuLi Start rumeiern (mit den hoffentlich noch kommenden "Stars") dann sollte Kritik definitiv spätestens angebracht sein. Heute schon? Alles kann, nichts muss. Wer aber sich aber heute schon für das "kann bzw. "muss"" entscheidet, der hat auf diesen Tag auch nur gewartet um endlich wieder loslegen zu können. Dabei werden wir wohl (leider) in der richtigen Saison wieder genug Diskussionsstoff haben.

  • aber ferb, es ist doch bisher alles so wie letzte Saison und wenn noch " Stars " kommen, so sind doch die Unzulänglichkeiten die man hier auch schon letzte Saison angesprochen hat, nicht automatisch weg..

    0

  • aber ferb, es ist doch bisher alles so wie letzte Saison und wenn noch " Stars " kommen, so sind doch die Unzulänglichkeiten die man hier auch schon letzte Saison angesprochen hat, nicht automatisch weg..

    Wenn du meinst, meinen Beitrag so interpretieren zu wollen.


    Ob "alles" so ist wie letzte Saison kann hier noch niemand beurteilen. Und das von mir Angesprochene mit den hoffentlich kommenden Stars sollte eher den Druck auf Kovac und Co. erhöhen und nicht von den Problemen ablenken. Nur ist es jetzt nach einem blöden Testspiel noch nicht an der Zeit. Das ist zumindest meine Meinung.