Die haben auch wesentlich mehr Chancen.
Wir hatten genau so gute Möglichkeiten
Die haben auch wesentlich mehr Chancen.
Kannst sagen, was du willst. Den Haaland hätte ich echt gerne bei uns gesehen. Mal sehen, wie der sich kommende Saison macht. Bei dem straffen Spielplan, sind Verletzungen aber auch eine Gefahr...
Tja ein echter MS hätte den gemacht
Wirklich? Soll ich dir Szenen zeigen, wo Lewy in ähnlicher Situation genauso aussah? Die gab es genug!
Bei city klappt das pressing wesentlich besser, da macht die ganze Mannschaft mit.. Bei uns laufen nur 2 bis 3 an und der Rest schaut zu.
Zumindest sabitzer bisher mit einer ordentlichen Vorstellung
Die haben nicht nur mehr ballbesitz, sondern auch mehr Ecken, mehr Torchancen, usw usw...
10 zu 1 Torschüsse 😀
Fand und jetzt nicht schlecht wie fast der Rest von euch. Teils ganz gut und schnell nach vorne gespielt
Wirklich? Soll ich dir die Szenen zeigen, wo Lewy in ähnlicher Situation genauso aussah?
Soll ich dir Szenen zeigen, wo er solche Dinger gemacht hat?
LOL!
Jeder darf behaupten, was er will. Ich sag jetzt einfach mal, mit Mane darf vorne lägen wir vorne.
Wirklich? Soll ich dir Szenen zeigen, wo Lewy in ähnlicher Situation genauso aussah? Die gab es genug!
In den meisten Fällen macht ein echter 9er solche Dinger aber... alleine schon deshalb da der meistens größer ist und an solche Bälle auch rankommt
Fand und jetzt nicht schlecht wie fast der Rest von euch. Teils ganz gut und schnell nach vorne gespielt
nein, nicht wirklich so schlecht. City halt einfach besser
10 zu 1 Torschüsse 😀
Und glaube 9:1 Ecken
Mane, De ligt sind doch bei uns schonmal nicht dabei. City in Bestbesetzung. Sie sind aktuell besser - aber das ist ein fucking Freundschaftsspiel. Entspannt euch.
Man kann nur hoffen dass wir schnell das Spiel umstellen auf ein Spiel ohne klassischen MS. Ansonsten wird das ne problematische Saison.
Nich hoffen. Beten. Beten, dass Mane hier von Spieltag 1 an funktioniert und eine tolle, verletzungsfreie Saison spielt.
Gnabry im Sturm bleibt für mich jedenfalls ne ganz beschissene Idee. Das hat auch nur ganz bedingt was mit dem heutigen Spiel zu tun...
Mahrez für Neuer eingewechselt. 😂
Mane, De ligt sind doch bei uns schonmal nicht dabei. City in Bestbesetzung. Sie sind aktuell besser - aber das ist ein fucking Freundschaftsspiel. Entspannt euch.
ist doch alles entspannt. Darf man nicht schreiben, was man sieht?
City mindestens 1 Klasse besser.....deutlich mehr ballbesitz, deutlich mehr torschüße und auch die deutlich besseren chancen...das 0:1 ist sehr schmeichelhaft fürr uns.
Einen richtigen Spielaufbau haben wir nicht, 80% wird der Ball nur nach vorne gedroschen. Kimmich komplett überfordert, Sane ist Sane und vorne steht keiner der die Chancen nutzt....ja es ist nur ein testspiel...dennoch ist da noch viel Arbeit
Die Amis und Fußball, eine Geschichte voller Missverständnisse…
Was die Amis da heute alles einblenden
Was sie von den Citys schonmal lernen können ist diese wahnsinnige Ballsicherheit. Keinem verspricht der Ball. Dann noch die Pässe und Flanken…