da bleibt uns wohl niichts anderes über als tel ins kalte wasser zu werfen neben mane und das beste zu hoffen
USA-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
De Ligt, Gravemberch. 2 tolle Neuzugänge! Aber Sabitzer auch stark verbessert
-
musiala auch einfach stark
-
De Ligt, Gravemberch. 2 tolle Neuzugänge! Aber Sabitzer auch stark verbessert
-
Musiala und Gravenberch könnten diese Saison Sane und Goretzka den Rang ablaufen, beide sind gierig, erfrischend und pressingresistent.
Wird spannend…
-
Jape Gore und Sane werden es schwer haben.....Musiala und Gravenberch sind auf jedenfall bei mir gesetzt.
-
City in Hz 2 ohne haaland auch nicht mehr so gefährlich
-
Kimmich müsste es eigentlich auch schwer haben
-
jo Kimmich macht auch da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.......mit de Jong wäre er wohl sein Platz auch schneller los als ihm lieb ist
-
Kimmich müsste es eigentlich auch schwer haben
Naja - wer soll denn für ihn spielen?
-
Der Schlusspfiff kurz vor einer 100%igen. 😅
-
Viel Arbeit vor uns, aber auch gute Ansätze!
City für mich dieses Jahr ganz klar Anwärter auf weit vorne in jedem Wettbewerb -
Der Schiri pfeift die Chance von zirkzee ab..... Unglaublich... Du kannst doch nicht abpfeifen wenn der Stürmer im Strafraum steht
-
derr Schiri ohne Worte...kannste dir nicht ausdenken..Zirkzee wäre durch gewesen.....
-
Fand das Spiel völlig ok, eigentlich geht das hier Max 1:1 aus wenn man die Schiri Leistung betrachtet
-
Wichtigste Erkenntnis - keine Verletzten!
Da war heute noch nicht viel mehr ablesbar - aussagekräftiger wird da sicherlich das Spiel gegen die Dosen…
-
Insgesamt ziemlich chaotisch. Muster ohne Wert für mich.
City sicherlich verdienter Sieger, aber auch einige sehr gute, direkte Spielzüge von uns, die wir teils schlecht zu Ende gespielt haben.Wer mag, soll Lewandowski hinterher weinen. Ich habe nur Mane vermisst.
-
Am Ende ne verdiente Niederlage, auch wenn hz2 schon ausgeglichener war.
Sabitzer verbessert, Gravenberch und de Ligt zeigen das sie Verstärkungen sind.
Beim System ohne 9er müssen wir hoffen das es mit Mane besser klappt.
Mit Gnabry und Müller als doppelspitze und dann Schlag lang Bruder wird das sonst ne zähe Saison werden.
-
Der Schiri pfeift die Chance von zirkzee ab..... Unglaublich... Du kannst doch nicht abpfeifen wenn der Stürmer im Strafraum steht
in Amerika ist halt Schluss, wenn der Buzzer erklingt.
-
Am Ende ne verdiente Niederlage, auch wenn hz2 schon ausgeglichener war.
Sabitzer verbessert, Gravenberch und de Ligt zeigen das sie Verstärkungen sind.
Beim System ohne 9er müssen wir hoffen das es mit Mane besser klappt.
Mit Gnabry und Müller als doppelspitze und dann Schlag lang Bruder wird das sonst ne zähe Saison werden.
So wie City presst macht das aber keiner 90 min