Wie findet Ihr das neue Forum?

  • Habe es jetzt lange genug benutzt, um mir ein Urteil bilden zu können: Habe ne 1 gegeben. Es gibt nichts, was mich stört an diesem Forum. Im Vergleich zu myfcb ist das ein Quantensprung hier, endlich ein Forum, das die heutigen technischen Möglichkeiten ausnutzt. Alles, was in dem alten genervt hat oder kompliziert war, wurde hier ausgemerzt.


    Richtig gut, macht Spaß.

  • von mia... eine.... keine Ahnung was...
    ich komme damit nicht wirklich klar... finde es total unübersichtlich... liegt aber wahrscheinlich an mia....


    der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.... sorry :(:(:(

    mir geht es genauso, ich komme damit auch noch nicht klar.. vielleicht werden wir alt :-)

    0

  • hab mitlerweile ein paar sachen ausgetestet,von sigi bis hin zum avatarwechsel,bilder hochladen,spoilern und muss sagen es gefällt mir sehr gut!
    alles einfacher und schneller,halt auf stand der technik
    klar muss man sich drann gewöhnen aber des is jetzt mein 3ter forumsumzug und man gewöhnt sich recht schnell drann :thumbsup:

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • hab mitlerweile ein paar sachen ausgetestet,von sigi bis hin zum avatarwechsel,bilder hochladen,spoilern und muss sagen es gefällt mir sehr gut!
    alles einfacher und schneller,halt auf stand der technik
    klar muss man sich drann gewöhnen aber des is jetzt mein 3ter forumsumzug und man gewöhnt sich recht schnell drann :thumbsup:

    und was ist der spoiler zum beispiel? und wozu braucht man ein dashboard?

    0


  • alles was du da reinsetzt erscheint erst auf anklicken



    das dashboard erschliest sich mir auch noch ned wirklich,so kann man halt besser aktive threads verfolgen grad an spiletagen sehr interressant

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • spoiler musst du ja ned setzen,und die dauernutzer aus dem twd-thread sind sehr dankbar dafür :D
    das ganze forum ist benutzerfreundlicher geworden,lauter kleine details die einem das leben erleichtern,rechts unten datum und uhrzeit,find ich gut :D
    spoiler funktion :thumbsup:
    dashboard,nicht meins aber ich muss es ja nicht nutzen :thumbup:
    die benachrichtigungen oben für abonierte threads :thumbsup:
    die chatfunktion :thumbsup:
    man hat beim beantworten oder beim eröffnen eines threads sämtliche möglichkeiten :thumbsup:
    online funktion,kann man bestimmt irgendwo auststellen,find ich gut :thumbsup:


    negatives?
    hmmm nö :whistling:

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • 0

  • Mir ist aufgefallen, was noch durchaus nützlich sein könnte:


    Ein zusätzlichen Button unter abonnierten Themen, mit dem man die angwählten Themen als gelesen markieren kann. Quasi unter dem Button "markierte Themen abbestellen"


    Man Sachen will man nicht (mehr) lesen, muss bisher den Thread jedoch anklicken, damit der Zählen wieder auf 0 geht.


    Nichts Großes oder Weltbewegendes, aber wäre mMn durchaus angenehm sowas zu haben.

    0

  • Problem:


    Ich kann mich zwar mit meinem alten Passwort von "myfcb" anmelden.
    Wenn ich aber versuche, die Mail-Adresse zu ändern, kommt da immer die Meldung "falsches Passwort eingegeben".


    Wieso erkennt der Server mein Passwort bei der Anmeldung, nicht aber, wenn ich meine Einstellungen ändern will ?


    Passwortzusendung über die Funktion "Passwort vergessen" geht leider nicht, da meine alte Mailadresse nicht mehr existiert.


    Hat jemand ne Idee dazu ?