@simply:
Wende Dich wegen der Probleme mit der Änderung Deiner Mail-Adresse am besten mal an die Mailbox
forum@fcb.de
@simply:
Wende Dich wegen der Probleme mit der Änderung Deiner Mail-Adresse am besten mal an die Mailbox
forum@fcb.de
ich muss mich immer beim Forum zwei dreimal anmelden mit meiner Mail Adresse bevor er meinen Account erkennt.. geht das anderen auch so?
Nein. Anmeldung im Gegensatz zum alten Forum problemlos.
Android und Windows,jeweils mit Chrome.
Ich stelle fest, dass ich vor der Benotung lieber noch hätte warten sollen. Diese wäre mittlerweile viel besser ausgefallen. Ist doch vieles sehr viel einfacher.
Wenn Du Sie benutzen willst musst Du Sie Dir merken. Das in meinen Beitrag ist ein Bild, kannste Dir ja abspeichern
smilie_02.png
Ich mag auch die ganzen normalen webseiten NICHT! Bild, spox, goal etc.
diese pseudo Moderne App facebook twitter mist, ist so unnötig.
Ich mag auch die ganzen normalen webseiten NICHT! Bild, spox, goal etc.
diese pseudo Moderne App facebook twitter mist, ist so unnötig.
Dies könnte die Grundlage einer sehr interessanten Diskussion werden.
Wo aber ist der Bezug zum hiesigen Forum?
Habt ihr das auch?
Wenn ich z.B. einen Text markiere und dann auf das Spoiler-Zeichen gehe, ist der Text wieder weg. Momentan kopiere ich den vorher, damit ich ihn wieder einsetzen kann.
ich hätt da mal ne Frage.. ab und an taucht neben dem Username ein Stern auf.. kann mir bitte jemand erklären was es damit auf sich hat??
ich hätt da mal ne Frage.. ab und an taucht neben dem Username ein Stern auf.. kann mir bitte jemand erklären was es damit auf sich hat??
das sternchen zeigt den threaderöffner.
entweder das, oder es ist der stern des südens
das sternchen zeigt den threaderöffner.
entweder das, oder es ist der stern des südens
Danke dir....... ich nehm dann mal den stern des Südens
ich nehm dann mal den stern des Südens
kluge entscheidung. ich hab gehört, der wird niemals untergehn
Gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall. Aber ich bin dann auch erst seit gestern wieder dabei. *g*
Trotzdem sieht es mit dem ersten Blick toll aus. Und um bei dem Thema hier zu bleiben, ist es auch schön zu sehen dass die Umfragen mit rübergekommen sind.
schön, dass es der holländer auch endlich geschafft hat
Ja, da wart ihr auf einmal alle weg...
Oh und Menno ganz allein Zuhaus.
Wusste jetzt nicht genau wohin damit!
Keine Ahnung was letztendlich der Grund war. Genauso wenig warum du mir für meinen Beitrag ein "Gefällt mir nicht" gibst, Vertretung für figi?
Es ist aber in der letzten Zeit aufgefallen das figi hier laufend wild mit den "Gefällt mir nicht" Bewertungen um sich geworfen hat und zwar völlig unabhängig was da eigentlich geschrieben wurde.
Wenn es nach dem ginge gibt es da noch so den einen oder anderen, Mir ist insbesonders der hier aufgefallen. Seit Tagen disliked er sich durchs Forum. Wie der zu über 2000 Beiträgen kommt ist mir auch ein Rätsel, ich hab den sein Profilbild noch nie wahr genommen.
Man kann ja von der_Rabe halten was man will, aber so was ist schon nahe der verfolgung
Dass Bild ist nur ein Ausschnitt.
@holodoc ist aber ein etablierter user dieses forums...
ok... ich persönlich halte mich mit diesen "dislikes" generell zurück...
wenn mir ein beitrag nicht gefällt, kommentiere ich dementsprechend, oder lass es sein...
beiträge, die mir gefallen, bekommen dann eben auch ein "like"...
mir persönlich ist das vom prinzip egal, aber solange es diese funktion gibt, werde ich damit nicht groß hantieren...
es sei denn, da geht wirklich mal etwas komplett unter die gürtellinie, aber dafür muss es bei mir schon sehr sehr weit unten sein...
Ich sehe es gibt ja auch die Ansicht "neuestes Mitglied", im Moment: Snuffy
Bahnt sich hier eines der größten Comebacks der Forumsgeschichte an?
Ich sehe es gibt ja auch die Ansicht "neuestes Mitglied", im Moment: Snuffy
Bahnt sich hier eines der größten Comebacks der Forumsgeschichte an?
Dann schau doch mal ins Allerlei in den Thread Alte Garde ...