Geschmackssache, mich stört es nicht, bei Zitaten von mehreren verschiedenen Usern in einem Beitrag sieht man nämlich auf die Schnelle, wer was geschrieben hat.
würde man auch nur bei dem Usernamen sehen.
Geschmackssache, mich stört es nicht, bei Zitaten von mehreren verschiedenen Usern in einem Beitrag sieht man nämlich auf die Schnelle, wer was geschrieben hat.
würde man auch nur bei dem Usernamen sehen.
Ich geb mure hier voll und ganz Recht. Erstens hat man dann die stechende rote und v.a. übermäßig fette Schrift weg, das Forum ist leichter zu lesen, die zu großen Avatare am linken Rand stören weniger, etc..
Das FCB-Forums-Design ist aus meiner Sicht dringend verbesserungswürdig, unter anderem aus den genannten Gründen.
Auch nervt es, dass wenn man ein Thema anklickt, man auf irgendeiner Seite - nicht etwa auf der letzten Seite! - und dann noch irgendwo mittendrin reinkommt. Warum ist das so? Das macht doch keinen Sinn.
Das ist der Punkt, bei dem du als letztes warst, als du in dem jeweiligen Fred warst
Alle die meinen jetzt hier Dinge zu fordern wie Zitier Funktionen ändern usw.!
Das ist jetzt ein Software von Woltlab - das sogenannte Burning Board und kein aelbstgestrikter Schrott.
Was wiedrum bedeutet das man solche Dinge zwar ändern könnte, aber somit auch jedesmal wenn es ein offizielles Update der Forensoftware gibt vor dem Problem steht alls nachziehen zu müssen oder auf das Update verzichten, was bei Sicherheitstechnischen Updates nicht möglich ist!
Also von daher muss man halt auch mal a bissi Kompromiss bereit sein und nicht nur fordern fordern
na gut, aber wo finde ich ein Finger-Abnehm-Programm?
Frag im Fitness-Studio doch mal nach einem Finger-weg-Kurs...
Frag im Fitness-Studio doch mal nach einem Finger-weg-Kurs...
es gibt aber auch Stifte, extra für Touchscreens entwickelt
Du warst damals ja auch nicht betroffen. Ich möchte anderen Usern dieses traurige Schicksal gerne ersparen und hiffe, dass die Mods so vernünftig sind und diesen Button als potenzielle Mobbing-Waffe umgehend entfernen. Sie sollten eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben. Tun sie es nicht, dann nehmen sie billigend in Kauf, dass hier demnächst wieder eine bestimmte eingeschworene Usergruppe einen oder mehrere andere User auf diese Weise fertig macht. Soll sich das wirklich wiederholen? Hat man denn garnichts gelernt, dass dieser kleine Button eine Mobbing-Waffe ist?
Also, ich wäre ja für einen schicken Schimpfwort-Button im Drop-Down Menü - mit monatlicher Auswertung und Kennzeichnung "Ashole des Monats".
Frag im Fitness-Studio doch mal nach einem Finger-weg-Kurs
ganz weg?
nee, nee, ich habe meine Finger ganz gerne irgendwo dran und auch drin *g* (zum Popeln z.B. )
du doch auch... wenn man dein Avatar betrachtet
ganz weg?
nee, nee, ich habe meine Finger ganz gerne irgendwo dran und auch drin *g* (zum Popeln z.B. )
du doch auch... wenn man dein Avatar betrachtet
Latürnich. Es geht nichts über ein ordentliches Nasenkotelett!
Latürnich. Es geht nichts über ein ordentliches Nasenkotelett!
dabei ein Tipp, der kleine Finger mit einem langen Fingernagel macht sich am besten
verletzt aber ständig die nasenscheidewand und du hast kotelett mit ketchup am start...
verletzt aber ständig die nasenscheidewand und du hast kotelett mit ketchup am start...
wie bei vielem, Übung macht den Meister
boah... seid ihr eklig!
boah... seid ihr eklig!
macht doch aber jeder, wenn er sich unbeobachtet fühlt
macht doch aber jeder, wenn er sich unbeobachtet fühlt
Ich hatte neulich auf der Autofahrt zur Arbeit einen "Poppel-Nascher" im Rückspiegel ... sehr amüsant
Ich hatte neulich auf der Autofahrt zur Arbeit einen "Poppel-Nascher" im Rückspiegel ... sehr amüsant![]()
Jedes Mal an Ampeln...Und dermaßen vertieft in ihr Unterfangen!
Jedes Mal an Ampeln...Und dermaßen vertieft in ihr Unterfangen!
Ich hatte neulich auf der Autofahrt zur Arbeit einen "Poppel-Nascher" im Rückspiegel ... sehr amüsant
![]()
War das zufällig der?
https://www.youtube.com/watch?v=6jLBvy8dUc4
Wurde simpel eigentlich schon gesichtet hier im neuen Forum? Ich bin gespannt, wie die neuen Smileys die Dynamik seiner Beiträge verändern
@simplythebest zeige dich!!!
Der wird den Weg ins Forum wahrscheinlich nicht finden. Alles ein bisschen kompliziert....