Fußballwetten bei Tipico & Co.

• Nachdem Tipico ja jetzt auch in unserem Verein allgegenwärtig ist, hier ein Thread, in dem alles unterkommen kann, was direkt und indirekt mit Fußballwetten zu tun hat (Scheine, Gewinne, Quoten). Wär interessant zu sehen wer hier vielleicht ab und an Tippscheine abgibt, welche Gewinne ihr schon realisiert habt und wie eure Scheine für die jeweiligen Wochenenden aussehen, falls für sowas Bedarf besteht im Forum.

0

• Also ich spiele schon seit vielen Jahren Oddset Kombiwette mit 2,50 Euro Einsatz. Während ich vor ein paar Jahren noch ab und zu etwas gewonnen habe, zwischen 80 und auch ein mal 200 Euro, lohnt es sich fast nicht mehr zu tippen, denn die teilweisen obskuren Ergebnisse, sind zum Haare raufen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Bei uns in Berlin hat man vor ca. 2 Jahren Oddset aus dem Programm genommen. Dort hielt sich Einsatz und Gewinn im Allgemeinen die Waage bei mir.
    Seit knapp einem Jahr tippe ich über Bwin. Mal Live-Wetten oder Systemwetten. Ausbeute ist mehr als dürftig. :huh:
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich viel chilenische,estische,rumänische,bolivische Ligen etc. tippe :whistling:

Auf was man sich am meisten erlassen kann sind die Handicapwetten unseres FCB...

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Bei uns in Berlin hat man vor ca. 2 Jahren Oddset aus dem Programm genommen. Dort hielt sich Einsatz und Gewinn im Allgemeinen die Waage bei mir.
    Seit knapp einem Jahr tippe ich über Bwin. Mal Live-Wetten oder Systemwetten. Ausbeute ist mehr als dürftig. :huh:
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich viel chilenische,estische,rumänische,bolivische Ligen etc. tippe :whistling:

Auf was man sich am meisten erlassen kann sind die Handicapwetten unseres FCB...