Fußballwetten bei Tipico & Co.

• Nachdem Tipico ja jetzt auch in unserem Verein allgegenwärtig ist, hier ein Thread, in dem alles unterkommen kann, was direkt und indirekt mit Fußballwetten zu tun hat (Scheine, Gewinne, Quoten). Wär interessant zu sehen wer hier vielleicht ab und an Tippscheine abgibt, welche Gewinne ihr schon realisiert habt und wie eure Scheine für die jeweiligen Wochenenden aussehen, falls für sowas Bedarf besteht im Forum.

0

• Also ich spiele schon seit vielen Jahren Oddset Kombiwette mit 2,50 Euro Einsatz. Während ich vor ein paar Jahren noch ab und zu etwas gewonnen habe, zwischen 80 und auch ein mal 200 Euro, lohnt es sich fast nicht mehr zu tippen, denn die teilweisen obskuren Ergebnisse, sind zum Haare raufen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Bei uns in Berlin hat man vor ca. 2 Jahren Oddset aus dem Programm genommen. Dort hielt sich Einsatz und Gewinn im Allgemeinen die Waage bei mir.
    Seit knapp einem Jahr tippe ich über Bwin. Mal Live-Wetten oder Systemwetten. Ausbeute ist mehr als dürftig. :huh:
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich viel chilenische,estische,rumänische,bolivische Ligen etc. tippe :whistling:

Auf was man sich am meisten erlassen kann sind die Handicapwetten unseres FCB...

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Bei uns in Berlin hat man vor ca. 2 Jahren Oddset aus dem Programm genommen. Dort hielt sich Einsatz und Gewinn im Allgemeinen die Waage bei mir.
    Seit knapp einem Jahr tippe ich über Bwin. Mal Live-Wetten oder Systemwetten. Ausbeute ist mehr als dürftig. :huh:
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich viel chilenische,estische,rumänische,bolivische Ligen etc. tippe :whistling:

Auf was man sich am meisten erlassen kann sind die Handicapwetten unseres FCB...

mit welcher Begründung denn? Bei uns konnte man früher Oddset auch online spielen können, wurde auch abgeschafft, wegen angeblicher Spielsuchtgefahr. Witz komm raus! Denn Lotto kann man auch online spielen. Dann haben sie eine Lotto Ident Card mit Passbild eingeführt, ohne kannst du kein Oddset mehr spielen, aber Lotto schon.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• mit welcher Begründung denn?

War kein Geld mehr mit zu machen. Online Sportwetten haben Oddset den Garaus gemacht,so hieß es zumindest. So eine Lotto-Card gab es hier auch. Zwar ohne Bild aber eben dafür das du erst ab 18 zum Süchtigen werden kannst. :rolleyes:

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Die Spielsuchtgefahr ist schon ziemlich Real. Wenn ich sehe, was manche Angestellten in der Firma für Einsätze spielen und was sie letztendlich für Verluste fahren, wird einem schwindelig.

Nee, da ist mir mein Geld zu schade :D

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Ich habe ein sehr unglückliches Händchen bei Wetten. Meist lief es so ab, dass ich mit 1-2 Euro Einsätzen irgendein System eine Zeit lang ausprobiert habe, meist lief es kaum, dann verlor ich die Geduld und habe irrsinnnige Wetten gemacht und das Restgeld ziemlich schnell verloren. Der Höhepunkt war bei den letzten KO-Spielen der CL. Am Dienstag verlor ich 50€ bei einem Tipp auf Atletico und am Tag darauf weitere 50€ bei einem Tipp auf Bayern gegen Juve.

Es hat schon die Alltagsspannung im Fussball bereichert, weil man - auch bei einem Euro Einsatz - automatisch ein wenig mitgefiebert hat. Insgesamt ist es für mich persönlich jedoch ein sinnloses Hobby.

0

• Ich geh eigentlich bei meinen Wetten nicht über 3 Euro Einsatz, und eigentlich hat sich das ganze bei mir bisher doch bezahlt gemacht. Nen großen Schein über 1000 Euro oder mehr hab ich zwar noch nicht gewonnen, aber ab und an springt doch was im Bereich 100-400 Euro raus.

Das 3:2 der Engländer dieses Wochenende war auch eine relative Freude, hab gewettet Halbzeit:Endstand 1:2, sprich Deutschland führt zur Halbzeit und England gewinnt dann noch, bei 3 Euro Einsatz und einer 70er Quote allein auf das eintreffen dieser Konstellation gabs da schon 210 Euro.

0

• Ich setze pro Spieltag gerne mal 1-2 Euro auf ne Kombiwette. Ist mehr Spaß als die Hoffnung auf das große Geld. Große Summen setze ich bewusst nicht.

Man fasst es nicht!

• Ich habe 2006 oder 2007 mal gewettet, kann auch ein anderes Jahr gewesen sein. Damals habe ich 5 Euro gesetzt.

Alles lief nach Plan und hatte 800 Euro in Aussicht, als Juve zu Hause bei uns in der 85 Minute oder so das 1:1 macht, damit war es dann im Eimer und da habe ich gesagt dass ich nichts mehr wetten werde. <X

• Alles lief nach Plan und hatte 800 Euro in Aussicht, als Juve zu Hause bei uns in der 85 Minute oder so das 1:1 macht, damit war es dann im Eimer

sowas kenne ich, hatte vor paar jahren ne 5er wette. die ersten 4 spiele richtig, im 5 .spiel führte hertha 1-0 ( hatte auf hertha sieg getippt ) und in der 89 min macht hertha ein eigentor zum 1-1...zum <X

die beste wette war zum cl finale 2013....hab vor dem 1. gruppenspieltag just 4 fun 5 euro auf finale fcb vs bvb gesetzt ....mehr glück bei ner wette geht schon kaum. :D

rot und weiß bis in den Tod

• Mal eine Frage, ich hatte mal ein Konto bei Tipico aber das habe ich nie benutzt weil ich meistens direkt im Laden die wetten gemacht habe. Nun möchte ich mir ein neues Konto machen, was aber nicht funktioniert da ich bereits eins habe, in das ich aber nicht mehr rein komme...

Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Wenn ich Tipico kontaktiere schreiben die mir immer nur irgendwas zurück was mit dem Thema nichts zu tun hat, ich glaube die wissen nicht was ich denen mitteilen möchte :D

• @ferb93

Das Problem verstehe ich gerade aber auch nicht so ganz. ^^
    Wieso kommst du in das Konto nicht mehr rein? Hast du die Zugangsdaten vergessen oder wurde es iwie gesperrt?

Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr weißt, gibt es ja die Möglichkeiten z.B. das Passwort zu beantragen...Wenn du den Benutzernamen vergessen hast, dann könntest du den auch beantragen - soweit du die E-Mail-Adresse noch weißt.

Wenn du den Nick, das Passwort UND die Adresse nicht mehr weißt, gibts bestimmt Möglichkeiten, das dem Anbieter genauso mitzuteien. Die kennen diese Fälle sicherlich. Vllt. musst du dann den Ausweis einschicken und/oder Sicherheitsfragen beantworten etc.

Wenn sie die Daten nicht rausrücken wollen, geht es bestimmt, dass man das Konto mit Hilfe des Ausweises löschen lässt und sich dann neu registrieren kann.

Wenn das Kontogesperrt wurde, wüsste der Anbieter sicherlich auch den Grund - Diesen könntest du erfragen und fragen, was zu tun ist. Ist es gelöscht, müsstest du dich eh noch mal neu anmelden können.

0

• Diese 6er Wette bei Sky ist sowas von billig.
    Wer einigermassen rechnen kann, kommt auf eine höhere Quote über die "normalen" Wettanbieter.
    Immerhin gratis. Aber setzt lieber 1 Euro ein.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!