hier ein neuer Fred für die Fernsehsendung
Doppelpass
-
-
Ah, wurde der nicht übertragen?
Hatte mich schon gewundert, dass hier keiner was zur Diskussion um den strammen Max sagen will.
-
Jaja lieber Dopa, die BxB sowie Psg werden weiter kommen und somit sind alle englischen Clubs raus, trotz ihres vielen Geldes, weil Geld ja keine Tore schießt.
Daran dürfte ihr euch gern erinnern, wenn es mal wieder um uns geht! :-p (es fehlt ein Zungerausstrecksmiley)
Hach super, brauche ich nicht noch einmal zu schreiben.
-
Ah, wurde der nicht übertragen?
Datenmüll wurde wohl automatisch gelöscht.
-
Die heutige Ausgabe war ja auch überflüssig. Das ist zwar immer so, aber heute besonders.
-
Horst H. in der Sendung. Bin mal gespannt, wie oft er heute "halt" sagt ...
-
Bei Calli bin ich jedes mal auf`s neue erschrocken...
-
Calli läuft wieder warm, fein.
-
Cali ftw
-
Sehr gute Aussage vom dicken zu Götze
-
den Fußball den Calli verschluckt hat, den sollte er mal wieder mit Druck rauslassen, in Richtung Helmers Birne....
-
Götze wird noch zur Staatsaffäre.
-
Götze wird noch zur Staatsaffäre.
als Siegtorschütze vonner WM is das eine nationale Anjelejenheit...
-
Calli läuft wieder warm, fein.
was hat er gesagt? ich schaue die Sendung nicht
-
was hat er gesagt? ich schaue die Sendung nicht
oh je, Calli redet so viel und schnell, das kann ich unmöglich alles wiedergeben.
Grundsätzlich das die medien den Götze endlich mal in Ruhe und spielen lassen sollen...eben made by Calli formuliert... -
was sehe ich da eben in der Laufschrift:
um 13 Uhr ein Special zum Spiel des Jahres - Zecken gegen Liverpool?!
-
spielen lassen kannste streichen
fakt ist der FCB besteht nicht nur aus götze und langsam ist es wirklich zum kotzen, dass es, wenn es um den fcb geht nur um götze sich dreht
-
und wieder bekommt der Helmer Gegenwind, juhuuuuu, ich hoffe Sport1 reagiert in den nächsten Wochen
-
was sehe ich da eben in der Laufschrift:
um 13 Uhr ein Special zum Spiel des Jahres - Zecken gegen Liverpool?!
So nennt man das halt - wenn 2 regionale Erscheinungen aufeinander treffen.
-
spielen lassen kannste streichen
fakt ist der FCB besteht nicht nur aus götze und langsam ist es wirklich zum kotzen, dass es, wenn es um den fcb geht nur um götze sich dreht
Ist doch klar, dass nachdem sich die Medien monatelange an Pep abgearbeitet haben, jetzt eine neue Sau bis zum Erbrechen durchs Dorf getrieben werden muss. Hauptsache es gibt was zu spekulieren. Wenn jemand wenigstens mal was Neues zu diskutieren hätte. Also bleibt nichts als sich an diesen Mutmaßungen einfach nicht zu beteiligen. Kalles "Kein Kommentar" ist genau angemessen.