• der Heldt ist auch eine Spitzenkraft im Schönreden...die spielen eine grottige Saison und haben mehr Punkte eingesackt als ihnen leistungsmäßig eigentlich zugestanden hätte - bestes Beispiel: zuletzt gegen Gladbach...

grausame Truppe! X(

• was sehe ich da eben in der Laufschrift:

um 13 Uhr ein Special zum Spiel des Jahres - Zecken gegen Liverpool?! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und da sagt der Berthold doch tatsächlich, jeder spiele lieber CL als EL! Der wird bestimmt gefeuert. :thumbdown:

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• der Heldt ist auch eine Spitzenkraft im Schönreden...die spielen eine grottige Saison und haben mehr Punkte eingesackt als ihnen leistungsmäßig eigentlich zugestanden hätte - bestes Beispiel: zuletzt gegen Gladbach...

grausame Truppe! X(

TROTZALLEDEM - Schlacke ist supi! (Frei nach Horst Held) :D

• Eher wird Tönnies am Sonntag Abend am Schlacker Markt aufgeknüpft, als das die was gegen Dortmund holen.

• jetz kommt noch ein doppelpass-spezial zum spiel der spiele
    spiel des jahrhunderts und des universums...

:D:D

da fällt dir echt nix mehr ein :rolleyes:

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• FC LIVERPOOL gegen BORUSSIA DORTMUND das SPIEL der SPIELE! Sehr gut wir können uns ohne viel Mediengenerve auf das Spiel gegen Benfica vorbereiten, denn das scheint momentan niemanden zu interessieren in der Presselandschaft! :thumbsup:

Status: Scheißdreck

• Die machen ernsthaft eine 90 Minuten Trainer-Cam auf Klopp. :thumbsup:

Das wäre mir ja selbst als BVB/Klopp Fan zu blöd.

Meine Güte, was die diese Rotz-Europaleague hypen ist echt unfassbar.

Ich kann ja verstehen, dass ich "mein" Produkt pushen muss, aber mit so blödsinnigen Ideen? Abenteuerlich.

• Ich kann ja verstehen, dass ich "mein" Produkt pushen muss, aber mit so blödsinnigen Ideen? Abenteuerlich.

Das wird sich an den Einschaltqouten messen lassen müssen. Sind die gut, haben sie nichts falsch gemacht.
    Ich wüßte jetzt nicht wo z.b. Sky ein Spiel besser oder kreativer pusht...die wollen eher doppelt verdienen, da läuft schon fast mehr Werbung als auf Sport 1....

„Let's Play a Game“

• Thon:, das ist noch nicht das Ende von Jürgen Klopp, er ist einer der besten Trainer der Welt. Er gehört zum besten Verein der Welt. Bayern München.

Thon hat mal wieder einen abgeschossen.

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Das wird sich an den Einschaltqouten messen lassen müssen. Sind die gut, haben sie nichts falsch gemacht.Ich wüßte jetzt nicht wo z.b. Sky ein Spiel besser oder kreativer pusht...die wollen eher doppelt verdienen, da läuft schon fast mehr Werbung als auf Sport 1....

Werbung ist ja jetzt ein ganz anderes Thema - wobei ich auch das anders sehe. Aber Sky auf dem Niveau von Sport 1 - das ist schon hart. Einschaltquoten werden schon passen, weil es halt Dortmund ist.

Aber das Niveau ist unterirdisch.

• Aber Sky auf dem Niveau von Sport 1 - das ist schon hart.

Mag sein das es hart ist, aber es ist halt so. Inhaltlich keinen Deut besser als Sport 1, sogar die "Fußballexperten" wären voll austauschbar ohne das es auffallen würde,ob nun Helmer dort oder Hamann da. Einzig das bessere Bild liefern sie eben, das kostet aber auch genug.

Ansonsten ist es eben so, sind die Quoten gut bei Sport1 haben sie das erreicht was sie wollten, die Quoten bestimmen und nicht die qualitativere Idee.
    Und mit Werbung dürfte ein zahlender Sky Abonnent überhaupt nicht mehr belästigt werden.

„Let's Play a Game“

• Mag sein das es hart ist, aber es ist halt so. Inhaltlich keinen Deut besser als Sport 1, sogar die "Fußballexperten" wären voll austauschbar ohne das es auffallen würde,ob nun Helmer dort oder Hamann da. Einzig das bessere Bild liefern sie eben, das kostet aber auch genug.
    Ansonsten ist es eben so, sind die Quoten gut bei Sport1 haben sie das erreicht was sie wollten, die Quoten bestimmen und nicht die qualitativere Idee.
    Und mit Werbung dürfte ein zahlender Sky Abonnent überhaupt nicht mehr belästigt werden.

Die Qualität auf Sky ist meiner Ansicht nach schon besser, was allerdings keine Kunst ist. Für Sky ohne Werbung müsste der Kunde halt mehr zahlen. Aber es ist natürlich auch weniger als bei Sport 1 - was aber auch normal ist.

Selbst die ör machen Werbung - und die dürften das für ihre "Grundversorgung" gar nicht brauchen, wenn sie sich darauf beschränken würden und nicht so einen großen Wasserkopf hätten.

Bei Wirtschaftsunternehmen sieht das eben anders aus. Aber Werbung interessiert mich hier jetzt auch nur am Rande.