Oh aufeinmal gibt man Effenberg hier recht, dem effenberg der als Trainer gnadenlos gescheitert ist ?
Effenberg als Spieler TOP aber als Experte und Trainer ne Pfeife ..
Oh aufeinmal gibt man Effenberg hier recht, dem effenberg der als Trainer gnadenlos gescheitert ist ?
Effenberg, als ob er hier im Forum mitlesen würde.
Klares Plädoyer für Mannschaft UND Trainer. Top!
Ich bin ja meistens Stefans Meinung, aber im Hinblick auf Kovac kann ich seine Einschätzung einfach nicht teilen:
Wie dem auch sei, Kovac wird mit oder ohne Titel nächste Saison Trainer sein. Er wird nächste Saison den wirklichen Umbruch vor der Brust haben und wir werden ja sehen, ob er da eine Entwicklung hinbekommt. Ich befürchte, dass Kovac genauso eine Stagnation bedeutet wie vorher Ancelotti.
Er wird nächste Saison den wirklichen Umbruch vor der Brust haben und wir werden ja sehen, ob er da eine Entwicklung hinbekommt. I
Deine Einschätzung teile ich nicht, aber was den Punkt anbelangt, bin ich auch gespannt. Hängt womöglich von der Zielsetzung ab. Verlangt man von ihm "nur" den Titel oder auch die totale Dominanz? Ist das Ziel womöglich das HF in der CL usw. ?
Finde es gut, dass der BVB so viel Kohle an Gladbach für T. Hazard zahlen wird
Sorry aber Effenberg ist schon seit einigen Jahren sowas von durch.
Traurig, was aus dem Cheffe von einst geworden ist...
Der hat immerhin den SC Paderborn trainiert, der weiß wovon er spricht.
Effenberg ist wieder ein hervorragendes Beispiel, daß einige Fußballer eben nix anderes können als gegen den Ball zu treten.
Dann kommt eben nur Dschungelcamp oder Dopa in Frage.
Deine Einschätzung teile ich nicht, aber was den Punkt anbelangt, bin ich auch gespannt. Hängt womöglich von der Zielsetzung ab. Verlangt man von ihm "nur" den Titel oder auch die totale Dominanz? Ist das Ziel womöglich das HF in der CL usw. ?
Ob man totale Dominanz oder das CL-HF erreichen kann, hängt ja immer von den Gegnern und anderen Umständen ab. Bewerten muss man vor allem, ob eine attraktive offensive Spielweise, eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive und eine überzeugende Mia san mia - Mentalität vertreten wird. Da wird Kovac bei allen drei Kriterien sich noch deutlich verbessern müssen, wenn er eine Zukunft beim FCB haben will. Vor allem in der CL möchte ich ein Ausscheiden in der Art und Weise dieser Saison nicht noch einmal erleben.
Eberl gefällt mir sehr gut. Bei ihm sieht man, dass er einen Plan hat und sch sehr gut ausdrücken kann. Ich hoffe, er ist Teil des Umbruchs bei uns.
Eberl gefällt mir sehr gut. Bei ihm sieht man, dass er einen Plan hat und sch sehr gut ausdrücken kann. Ich hoffe, er ist Teil des Umbruchs bei uns.
nicht mit Uli...
Wer 'ne andere Meinung hat, über den werden Kübel voll Jauche ausgeschüttet.
Ob nun User oder Bayern-Legende...
tja, der Eberl wäre einer - für uns...
wenn nicht....
Absolut. Hab ihn bislang eher skeptisch gesehen, aber die Einblicke die er heute gegeben hat, das hat schon Hand und Fuss.
Und wir haben an gleicher Position den bosnischen Grinsebert. Darf man garnicht drüber nachdenken.
tja, der Eberl wäre einer - für uns...
wenn nicht....
naja, wie er zusammen mit Hecking bmg aus den CL Plätzen "moderiert" hat, war jetzt nicht so prickelnd...
habe 8 grosschancen in HZ 1 gezaehlt. 2 aus 8 war eine schwache Ausbeute.
Der Boa Schuss und die Parade waren baerenstark.
Auch stark wie Mueller, Gnabry und Coman in die Spitze gehen und Lewa Platz schaffen fuer den Kopfball aus dem Rueckraum.
der Kommentator mit den richtigen Worte fuer die Schiri Super Pfeife.
Mne güte der Kovac ist ständig das Opfer bei den sogenannten Experten,sind die blind oder sind wir blöd
Hat der von der BILD gerade gesagt es weiß doch jeder was passiert in Bezug auf kovac
Wer Kovacs kritisiert und öffentlich anzählt, ist respektlos. Sagt C Ziege.
Hat der von der BILD gerade gesagt es weiß doch jeder was passiert in Bezug auf kovac
Ich glaube, das hat er gesagt.
unser Management ist für diese Situation verantwortlich. Kein klares Bekenntnis außer von Spezl Brazzo.
Die Experten halten zu Kovac..ob Effe oder Ziege oder Lothar etc.
Es ist doch klar dass Kovac nicht länger Trainer ist bei uns
Entweder er geht von sich aus oder er fliegt wenn am Samstag der Titel vergeigt wird..