• Effe hat ja unter der Woche über den Kader schon gesprochen, da wird es um 11 Uhr ja zur Pflichtveranstaltung.

    Ist 11 Uhr für's 1. Bier zu früh?

    Auch mit Bier sehr schwer erträglich.
    Zeigen da alte Tore vor 25 Jahren und peinliche Witze. MB nun fast mit 3fach Kinn, wtf.

    0

  • ok, fünf Minuten zugehört und das Fazit ist, dass Effenberg einen gewaltigen Sockenschuss hat.

    Wie?
    Meinst Du, Perisic ist am Ende gar kein herausragender Spieler?8|8)


    Basler verarscht grade Brazzo.:)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Was ne Aussage von dem Zeitungsmenschen da. Vollprofis mögen sie sein, aber der FC Bayern bräuchte eben eigentlich die allerbesten Vollprofis international. Das sehe ich nicht!


    Auf den Punkt!:thumbup:

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Hurra, Hurra der Perisic ist endlich da, Hurra, Hurra der Perisic ist da...:D:D:D:D:D:D


    Wer diesen Transfer gut findet sollte nicht als Fussballexperte auftreten. Ganz ernsthaft. Das ist der schlechteste Transfer seit Landon Donovan. Da war ja der Tasci Transfer noch sinnvoller. Ein Auslaufmodelle beim international 2. (ja fast 3. klassigen) Inter Mailand kann bei uns vielleicht den Ball waschen oder die lustige Balkan-Combo bespaßen aber im Kader hat der 0,0 verloren.

    .

    Alles wird gut:saint:

  • Vor zwei Tagen wurde Effe hier noch verlinkt wegen seiner Einschätzung zu der bisherigen Transferpolitik bzw dem dünnen Kader, dafür wurde er gefeiert. Jetzt lobt er Perisic und die selben gehen jetzt auf Effe los ^^^^

    Aber verständlich, Effe als Experte und ehemaliger Weltklasse Spieler kann natürlich nicht soviel Ahnung haben wie Formus User die meinen Sie wären dadurch Fussball Experten ^^

    0

  • So wie Effe das heute sagt, kann ich das komplett unterschreiben.


    Läuft im Prinzip auf das hinaus, was ich hier auch fordere: Auf die Liga konzentrieren, und schauen, was in der CL möglich ist.


    Top!

  • So wie Effe das heute sagt, kann ich das komplett unterschreiben.


    Läuft im Prinzip auf das hinaus, was ich hier auch fordere: Auf die Liga konzentrieren, und schauen, was in der CL möglich ist.


    Top!

    Genau. Und dann werden sich Lewa, Kimmich und Co genau überlegen, ob sie hier weitere Verträge unterschreiben.


    Aber da du auch nur von Meisterschaft zu Meisterschaft denkst, kann man wohl nicht erwarten dass du die Folgen eines Kader-Missmanagements absehen kannst. Klar ist die CL nicht planbar, aber wir sind auch meilenweit von einem CL-Halbfinal Kader entfernt. Und komme jetzt nicht mit Ausnahmen wie Ajax...

    0