Dieter Hoeness scheint gebrieft zu sein.. der vertritt ganz klar Kovac Linie.. eigentlich ein intelligenter Kerl.. der ist aber heute total unkritisch.. furchtbar
So ist er doch immer.
Dieter Hoeness scheint gebrieft zu sein.. der vertritt ganz klar Kovac Linie.. eigentlich ein intelligenter Kerl.. der ist aber heute total unkritisch.. furchtbar
So ist er doch immer.
Gut auch das Reif anmerkte der Verein habe ihn Kader und Kabine bereinigt, wie er es wollte und es klappt trotzdem nicht
völlig richtig.. ich glaube gerade der Transfer von Hummels war ein Trade pro Kovac.. im aNachhinein eine Katastrophe
doch
so ist er doch immer.. LOL.. ichschau wohl nicht oft genug DoPa
der Freund hat sich innerhalb v. 10min. 10 wiedersprochen.
ein kommischer Typ.
Steffen Freund muss sein Hirn auch an der Garderobe abgegeben haben
Welches Hirn?
Hoeness D. und Freund haben keine Ahnung bei letzteten merkt man das auch bei den Co komentaren bei der national elf.
In der Runde hat wirklich Marcel Reif die Lage richtig erkannt.
Auch die Aussagen von Manu sprechen Baende.
Aus meiner Sicht und ich sehe seit Jahren fast jedes unserer Spiele, nie war es so einfach gg uns chancen zu bekommen und auch Tore zu schiessen. Leider spielen wir ohne jegliches def. Mittelfeld die Aufgabe die Thiago hat rrschliesst sich mir ueberhaupt nicht.
Das ist doch heute der beste Beleg und alle Fans, die es nicht wahrhaben wollten, können nun sehen, was Uli für Marionetten um sich gesammelt hat. Aber Dieter Hoeneß macht schließlich auch gut Kasse, da er in der Jugendabteilung die Talente einsammeln darf als Berater.
Bravo Reif!!!!!
Was sagt er denn?
Genau so funktioniert das System Hoeneß. Wenn man ihm dann den Spiegel vor hält spielt er die beleidigte Leberwurst. Widerlich mittlerweile ein einziger Sumpf aus meinungslosen Gefolgsleuten. Leider wird das auch nach am 15.11. nicht enden.
ach du schaisse Dieter Hoeneß
Jetzt vergleicht er das ernsthaft mit ManCity und Pep.. Alter, ist der so durch.
Was hat der Dieter nur mit Guardiola? In Pool wurden auch Millionen reingesteckt, nicht nur in City. Der Wettbewerb in der PL ist viel härter als in der MML.
bitte Dieter nicht mehr sagen .
Hoeness vergleicht Pep mit NK.. oh man.. was hat der heute morgen geraucht?
Was für ein ......................................... der Dieter Hoeneß, zieht Parallelen zu Guardiola und macht ihn schlecht.
Jawoll, nochmal auf Pep drauf (Hallo, geht's noch?):
"... 6 Punkte hinter Liverpool ... ... weiß nicht, wieviele Milliarden (Edit: ja, er hat tatsächlich Milliarden gesagt!) in die Mannschaft schon reingesteckt wurden"
Meine Güte, dass kann man sich ja gar nicht ausdenken, aber das ist schon wieder so absurd, dass ich nicht weiß ob ich wütend werden soll oder einen Lachanfall bekomme.
Dieter Hoeness hat wirklich gar keine Ahnung hat man ja auch in seinen Stationen gemerkt.
Kommt mir wie wie ein Anwalt von Niko.
die Situation mit Pep in city zu vergleichen ist blanker Hohn..
DH muss man ab dem 16. November auch jeden Zugang zum Verein verweigern. Jedem Jugendspieler muss nahegelegt werden, sich einen anderen Berater zu suchen. Diese Witzfigur darf nicht mal den kleinsten Einfluss auf den Verein haben.
Ich lese nur mit. Scheint aber tatsächlich lustig zu sein. Schön ablenken und auf die pösen, pösen Scheichs einprügeln.
Trotzdem. UH und Gefolge: Haut endlich alle ab ihr ewig gestrigen zerstört unseren Verein.
zum glück kein effenberg, sondern reif. der einzig normale in der runde.