• Die Dosen sollten schon vor Dortmund landen. Sollten wir wirklich die Meisterschaft vergeigen, dann möchte ich bitte RB als Meister sehen und nicht das gelb-schwarze Ruhrpott-Pack.

    Nagelsmann würde sowas verdienen, aber nie im Leben werde ich es so einem "Verein" gönnen, Meister zu werden.


    Aber wenn es so weitergeht, müssen wir uns ja nicht mit der Frage beschäftigen, welchem Konkurrenten wir die Meisterschaft weniger wünschen.

  • Da muss ich nicht lange überlegen. Ganz klar Leipzig!


    Aber wenn's in den nächsten Wochen so läuft wie zuletzt, brauchen wir uns so eine Frage zum Glück nicht zu stellen.

  • Nie im Leben möchte ich diesen „Verein“ als

    Meister sehen.

    Ach komm, das wird langsam langweilig. Vereine wie Hoffenheim oder Leipzig gehören heute dazu. PSG oder City international doch auch. Habe da kein Problem damit. Wenn uns das im "modernen" Fußball nicht gefällt sollten wir dann eben nicht mitmachen.

    Gibt auch sympatischere Vereine für mich und ich akzeptiere deine Meinung, aber für mich ist das kein Thema mehr.

    #KovacOUT

  • Freiburg wäre der einzige Verein, über dessen Meisterschaft ich mich ein wenig freuen würde. Bei allen anderen wäre es mir völlig egal und Sonntags schon wieder vergessen. 😄


    Aber das liegt noch so weit weg, dass es fast noch unter science fiction zählt. 😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Nie im Leben möchte ich diesen „Verein“ als

    Meister sehen.


    die wären mir trotzdem immer noch lieber als die zecken. denen gönne ich nicht einmal den dreck unter den fingernägeln.

    bitter wäre es so oder so, einen der beiden als meister zu sehen, aber dann nehm ich für mich persönlich lieber das kleinere übel.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • was hat der Effe gegen die Bayern?

    Der schießt doch schon seit seinem letzten Spiel ständig gegen Bayern. Ist halt 'ne Ego-Nummer um die eigene Unfähigkeit zu kompensieren. Kennt man auch von anderen Ex-Spielern, die nichts besseres zu tun bekommen als beim Helmer rumzulungern.

    Wenn's darum geht eine Pfeife wie Kovac zu verteidigen ist er auch sofort ganz vorne mit dabei, aus dem selben Antrieb.

    0

  • hab gerade kurz eingeschaltet und diesen arroganten, selbstverliebten Sack aus Leipzig gesehen, der jedes mal , wenn er öffentlich auftritt, extremst negativ auffällt. Bin wieder wech

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Dass Klinsmann - wie oft kolportiert - ein guter Manager wäre ist aus meiner Sicht aber auch noch nicht geklärt. Dass man Dinge anders macht bedeutet nicht automatisch, dass sie dann besser sind.

    0

  • Die Nostalgiker, die "lieber" die Schwachgelben als RBL als Meister vor uns sähen, kann ich nicht verstehen. Wenn ich mir alleine die mediale Eruption bei einem Dortmunder Erfolg vorstelle, kann ich darauf getrost verzichten. Das würde Kloppsche Ausmaße annehmen, denke ich.


    Ein RBL-Erfolg wäre dagegen wesentlich leichter zu ertragen. Dazu würde es mich noch sehr amüsieren, wie sich die vermeintlichen "Traditionsfans" über deren Titel ärgern würden.


    Ist aber alles Konjunktiv, denn wir werden Meister!

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Ein Titel der Kunstdosen interessiert doch schon ein Tag später keinen mehr. Ähnlich wie bei Wolfsburg 2009. Titel von solchen Konstrukten lassen mich emotional völlig kalt und daher gönne ich solchen Projekten tatsächlich noch weniger die Silberware als Vereinen wie Dortmund.


    Ich möchte mich ärgern, wenn wir nicht Meister werden.

  • Dass Klinsmann - wie oft kolportiert - ein guter Manager wäre ist aus meiner Sicht aber auch noch nicht geklärt. Dass man Dinge anders macht bedeutet nicht automatisch, dass sie dann besser sind.

    Für mich ist der Grinsemann einer der größten Blender überhaupt. Dieses "Sommermärchen" war doch eh der Schal - allerdings fand ich den 3. Platz nicht wirklich märchenhaft.


    Was hat er denn sonst noch gerissen? Wolfsburg zum Meister gemacht X( und immer schlau daherreden. Halte von dem wirklich überhaupt nix weder als Trainer noch Motivator oder gar als Buddha. 8)

    Alles wird gut:saint: