• Kruse halt... War als Spieler schon nicht so der obersympathische...

    Aber selbst der spricht ja von Piontek. Gestern Sportschau auch wieder? Gibts hier Polen? Wie wird der denn ausgesprochen?

  • Kruse halt... War als Spieler schon nicht so der obersympathische...

    Aber selbst der spricht ja von Piontek. Gestern Sportschau auch wieder? Gibts hier Polen? Wie wird der denn ausgesprochen?

    Dachte ich auch immer. Aber ist ein Supertyp. Haben einige Aktionen und Events im Jugendfussball in Berlin organisiert und Kruse war immer am Start und half mit. Forderte keinen einzigen Euro und war stets mit Freude dabei. Ein wirklich großartiger Mensch. Da gibt es ganz andere Ex-Fußballer, die wirklich unsympathisch sind.

    0

  • Dachte ich auch immer. Aber ist ein Supertyp. Haben einige Aktionen und Events im Jugendfussball in Berlin organisiert und Kruse war immer am Start und half mit. Forderte keinen einzigen Euro und war stets mit Freude dabei. Ein wirklich großartiger Mensch. Da gibt es ganz andere Ex-Fußballer, die wirklich unsympathisch sind.

    Schön so was mal zu hören.. So schnell kann man sich vertun, wenn man Sportler nur vom Fernseher aus beurteilt.

  • Man kann eigentlich wirklich nur jedem raten, sich das heute nicht anzuschauen. Das Kernproblem wird man sicherlich diskutieren, ja. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird man unserem Verein wieder konsequent ans Bein pissen und irgendwelche wirren Zusammenhänge stricken, die nicht existieren.

  • Man kann eigentlich wirklich nur jedem raten, sich das heute nicht anzuschauen. Das Kernproblem wird man sicherlich diskutieren, ja. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird man unserem Verein wieder konsequent ans Bein pissen und irgendwelche wirren Zusammenhänge stricken, die nicht existieren.

    Prinzipiell muß ich dir da natürlich zustimmen, auf der anderen Seite kann ich mir nur ein eigenes Urteil bilden, wenn ich mir den Summs wohl oder übel reinziehe.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Ich hoffe für die Sendung, dass heute niemand von der BILD zu Gast sein wird.


    Wenn dann so jemand die Beleidigungen gegen Hr. Hopp (zurecht) kritisiert, kann ich das leider kaum ernst nehmen. Immerhin verstößt seine Zeitung in großer Regelmäßigkeit gegen Persönlichkeitsrechte. Daher wäre es merkwürdig, sollte sich ausgerechnet jm. von dieser Zeitung für einen faireren Umgang aussprechen.


    Alles in allem werde ich mir die Sendung heute nach langer Zeit mal wieder anschauen.

  • bin mal gespannt, wie viele Spiele in Zukunft abgebrochen werden...wird sicher interessant...neue ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich für #Fans#, aus einer Niederlage einen Sieg zu machen, den Abstieg zu verhindern und Pokale zu gewinnen...der Kreativität ist von nun an Tür und Tor geöffnet...

    0