• Ich fand die Auftritte bzw Aussagen von Kimmich und Goretzka sehr sympathisch und authentisch. Der Sache dienlich.


    Emre Can - soweit ich informiert bin, läuft die Aktion erst einige Tage und es müssen/mussten Brieffreundschaften erst vermittelt werden.

  • Ich fand die Auftritte bzw Aussagen von Kimmich und Goretzka sehr sympathisch und authentisch.

    Die beiden sind sehr klar im Kopf und bringen entsprechende Voraussetzungen mit, der neue "Lahmsteiger" zu werden. Sowohl bei uns als auch beim DFB werden die beiden das Kapitänsamt unter sich ausmachen, wenn Neuer aufhört, da lege ich mich fest.

    Man fasst es nicht!

  • Die beiden sind sehr klar im Kopf und bringen entsprechende Voraussetzungen mit, der neue "Lahmsteiger" zu werden. Sowohl bei uns als auch beim DFB werden die beiden das Kapitänsamt unter sich ausmachen, wenn Neuer aufhört, da lege ich mich fest.

    Das Goretzka hier in absehbarer Zeit Kapitän wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dafür müsste er wohl unangefochtener Stammspieler sein.

  • Das Goretzka hier in absehbarer Zeit Kapitän wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dafür müsste er wohl unangefochtener Stammspieler sein.

    Ja, daran wird's scheitern, das denke ich auch. Aber für den Mannschaftsrat ein Muss. Und auch für die zweite Karriere sind intelligente Menschen mit gesunder Selbstreflektion immer gern gesehen. Aber bis dahin dauert's ja noch ein bisschen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Vorhin gehört bei den Doppelpass-Klassikern: "Gleich kommt Carlo Wild, und er sieht bei den Bayern kein Klinsmann-Problem, sondern jetzt sind die Spieler gefragt". Hab mich fast weggeschmissen... ^^


    Genau der Blödsinn, den er jetzt wieder über Kovac erzählt hat. Da sieht man mal was das für ein "Experte" ist. Der erzählt seit 20 Jahren in den Talkshows die gleichen bescheuerten Stammtischparolen.

    0

  • Thon: Jens Lehmann war auch von der Klasse her auf Augenhöhe wie Manuel Neuer...:rolleyes:


    Meine Fresse, ja, sicha dat Olaf, <X, das glaubst Du wohl wirklich :rolleyes:


    Kannste Dir nich ausdenken...:rolleyes:



    Und überhaupt, wird völlig ausgeblendet, dass Neuers Berater schon die 20Mio./Jahr als Solches abgestritten hat (kann ja alles Mögliche sein, vielleicht falls CL-Gewinn, was weiß ich?). Und die Bild kann einfach ungestraft einfach mal (wieder) Zahlen in den Raum werfen, (ja sicher dat, "Informationen" wie der Althoff anmerkt).


    Mich kotzt nach wie vor an, wie diese Indiskretionen überhaupt nach Draußen gelangen konnten, das ist schlichtweg ein Unding bis zum geht-nicht-mehr! <X:cursing: Und so viele Verdächtige gibt es da nicht...

    0

  • Ich bin in diesem Fall bei Effe. Die Summe wurde einfach von der Bild lanciert. Durch die Blume hat der Bild-Fuzzi das auch zugegeben.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Der Witz ist doch das die Zeitungen irgendwas spekulieren können, was völlig überzogen ist und ein Neuer sich dafür rechtfertigen muss da er sonst in der jetzigen Zeit als Geldgierrig hingestellt wird.. Ist einfach ne Frechheit..

    0

  • Die Typen die da sitzen sind classics aus den 90ern. ;)

    ...und werden auch nicht müde zu betonen dass früher alles besser war, obwohl sie damals schon den gleichen Stuss verzapft haben.

    0

  • Die Typen die da sitzen sind classics aus den 90ern. ;)

    ...und werden auch nicht müde zu betonen dass früher alles besser war, obwohl sie damals schon den gleichen Stuss verzapft haben.

    "Alles besser"..


    na ja die Gehälter von heute sind doch gigantisch, da braucht sich keiner mehr als schlechter Moderator wie Helmer versuchen.

  • Da sollen sie lieber Classics aus den 90ern zeigen, das holt wohl mehr Leute vor den Bildschirm.

    Gab es neulich ja tatsächlich. Da gab es die Auftritte von Beckenbauer, u.a. zur Koks Geschichte mit Daum, war ganz lustig anzusehen

    Man fasst es nicht!