• Das Spiel des Jahres, dagegen wäre ein Spiel von uns im CL-Finale die reinste Farce.


    Das dachte ich mir heute auch, gefühlt hat der ja nochmal nen Zentner draufgelegt 8|

    Unsere Teilnahme am CL-Finale wird ja schon als Pflicht angesehen...


    Man kann alles übertreiben, Callis Volumen und der Hype um ein Europaleaguespiel, dass einem am nächsten Tag schon nicht mehr interessiert.

    MINGA, sonst NIX!

  • Sondersendung bei Sport1 über das Spiel eines Bundesligisten der dieses Jahr über seine Verhältnisse spielt gegen ein mittelmäßiges Team aus England mit Beklopptem Trainer. Denen ist echt nicht mehr zu helfen. Die stellen doch tatsächlich den looser Cup über die Champions League. Zufällig finden da auch 2 super Spiele diese Woche statt. Aber sie müssen ja auch irgendwie ihren Cup der Verlierer für Donnerstag Abend promoten.

    0

  • über ihre verhältnisse spielen die nicht, siehe letzte 5 jahre und liverpool ist immer noch liverpool und nicht hannover 96. dazu noch gegen den ex-trainer. für non-cl ist das eben schon ein knaller. 100x interssanter als wob - real.

    0

  • Sondersendung bei Sport1 über das Spiel eines Bundesligisten der dieses Jahr über seine Verhältnisse spielt gegen ein mittelmäßiges Team aus England mit Beklopptem Trainer. Denen ist echt nicht mehr zu helfen. Die stellen doch tatsächlich den looser Cup über die Champions League. Zufällig finden da auch 2 super Spiele diese Woche statt. Aber sie müssen ja auch irgendwie ihren Cup der Verlierer für Donnerstag Abend promoten.

    Die haben doch schwer einen an der Waffel, die ganzen Medien widern mich größtenteils immer mehr an!

  • Aber sie müssen ja auch irgendwie ihren Cup der Verlierer für Donnerstag Abend promoten.

    irgendwie kann man ihnen da gar nicht böse sein.
    da dürfen sie endlich mal was anderes wie darts, den bitburger fantalk oder die sexy sport clips zeigen - und dann müssen sie es halt auch überdimensional aufbauschen.


    seinen reiz hat dieses duell natürlich auch ohne frage, auch wenn der sportliche wert dieses zweitklassigen internationalen titels eher gering ist.


    lassen wir ihnen doch den spaß...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • seinen reiz hat dieses duell natürlich auch ohne frage, auch wenn der sportliche wert dieses zweitklassigen internationalen titels eher gering ist.

    Sport1 ist aber auch max. zweite, eher dritte TV-Liga.


    Nicht wenige werden den Kanal erst mal suchen müssen, wenn sie das Spiel Donnerstag sehen wollen.


    Passt schon. Obwohl die Begegnung definitiv einen prominenteren Sender verdient hätte.

    Uli. Hass weg!

  • Vlt. sollte Sport1 mal überdenken, ob nicht doch Oliver Schwesinger der bessere Dopa-Moderator ist. Habe gerade den Doppelpass von Sonntag angeschaut und man muss ganz klar sagen, dass Schwesinger die letzte Stunde viel unaufgeregter und souveräner moderiert hat als Helmer.

  • Thomas Helmer diskutiert am Sonntag im Volkswagen Doppelpass mit seinen Gästen Jens Lehmann, Simon Rolfes und Rainer Koch die aktuellen Themen des Spieltags.

    Komplettiert wird die Runde im Hilton Munich Airport Hotel von den Journalisten Karl-Heinz Wild (Chefreporter des kicker), Christian Eichler (Frankfurter Allgemeine Zeitung) sowie dem SPORT1-Experten Thomas Strunz.



    was für ne runde <X:S:(

    rot und weiß bis in den Tod

  • was wird morgen wohl das thema sein????

    ähhh, hallo? wo und wann lebst du denn?
    unter der woche war das geilste fußballevent das jemals in der milchstrasse zu bewundern sein durfte.
    und weil es so geil war hat das gesamte universum auch ein noch geil-intensiveres rückspiel am donnerstag verdient.
    das und nur das wird thematisiert.
    da ist für so nen poppligen bl-verein wie wir es nunmal nur sind keine sekunde zeit...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Eine Frage die sich mir immer stellt ... wie kann man in aller Herrgottsfrüh schon zu einem Weißbier greifen, wie im Publikum zu sehen. Selbst das 15:30 Spieltagsbier tut bei mir schon weh.

  • Eine Frage die sich mir immer stellt ... wie kann man in aller Herrgottsfrüh schon zu einem Weißbier greifen, wie im Publikum zu sehen. Selbst das 15:30 Spieltagsbier tut bei mir schon weh.

    in bayern nennt man sowas frühschoppen :)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wobei ich das ganz gut finde. Dann kommen noch halbwegs vernuenftige Aussagen. Journalisten verteidigen dort eh nur ihre zumeist recht weit hergeholten Theorien, die sie zu Papier brachten.

    0

  • Hmm, die reden über Schwalben und unsportliches Verhalten!? 8o



    Da wüßte ich ja ein paar schöne Beispiele aus unserem Spiel gestern,


    aber lassen wir das, paßt ja nicht ins Bild des pösen FC B. mit Schiribonus! :cursing:

    Delirant isti Britanni.