15-4 Torschüße ,was hat denn der da gesehen
Also bis auf drei Tore und den Pfostenschuss gab es nichts?!
15-4 Torschüße ,was hat denn der da gesehen
angeblich soll unser angebot inkl. aller prämien für DA sogar 19 mio betragen (laut draxler)
Klar, der Draxler sitzt live mit am Verhandlungstisch. Vorher musste er nur noch kurz den Falk wegatmen.
Einfach nur geil, wie sie die Niederlage, fast schon schizophrenisch, in einen Sieg versuchen zu quatschen.
Dabei gab es allein schon 5 geschossene Tore.
also mir fällt spontan der Schuss ein, den Gnabry in den Winkel hängen wollte. Der ist nur um Zentimeter am Winkel vorbeigegangen.
74'
Gnabry kommt nach einem schönen Antritt links im BVB-Strafraum zum Schuss, setzt den Ball allerdings rechts oben haarscharf daneben. Der hätte fast genau ins Kreuzeck gepasst.
also mir fällt spontan der Schuss ein, den Gnabry in den Winkel hängen wollte. Der ist nur um Zentimeter am Winkel vorbeigegangen.
..oder der Kopfball von Goretzka , war die erste große Chance..
Die erste große Chance war schon in Minute 1, als Lewa Gnabry den Ball klaut vor dem Tor
Die erste große Chance war schon in Minute 1, als Lewa Gnabry den Ball klaut vor dem Tor
stimmt. wo Lewy den Ball ans Außennetz schießt.
Woher kam denn der Schwachsinn von den 15-4 Torschüssen?
Display Morealso mir fällt spontan der Schuss ein, den Gnabry in den Winkel hängen wollte. Der ist nur um Zentimeter am Winkel vorbeigegangen.
74'
Gnabry kommt nach einem schönen Antritt links im BVB-Strafraum zum Schuss, setzt den Ball allerdings rechts oben haarscharf daneben. Der hätte fast genau ins Kreuzeck gepasst.
und der Schuss von Lewa in der ersten Minute knapp drüber?
und der Kopfball von Goretzka aus kurzer Entfernung?
Pfostenschuss ist kein Torschuss.
Hab ich hier gelernt.
stimmt. wo Lewy den Ball ans Außennetz schießt.
Woher kam denn der Schwachsinn von den 15-4 Torschüssen?
sind alles keine Torschüsse.
Wurde hier bei dem 0:0 gegen Liverpool genauso gerechnet, also jetzt bitte nicht beschweren, wenn das eine Zecke aufgreift.
Hahaha, das CL-Finale 13 war also Glück (wagner)...
War ja auch Glück....... für die Zecken, denn die hätten da eigentlich gar nicht spielen dürfen. Möchte nur mal an die zwei Abseitstore gegen Malaga erinnern.......
Kicker gibt 15 zu 14 Torschüsse an
Kicker gibt 15 zu 14 Torschüsse an
Die anderen Seiten wo ich gelesen habe auch, 15-14 bvb
Wobei wir 7 Schüsse aufs Tor hatten der bvb 5
Klar, der Draxler sitzt live mit am Verhandlungstisch. Vorher musste er nur noch kurz den Falk wegatmen.
Er sitzt bei Uli auf der Terrasse. Das dürfte dem Verhandlungstisch entsprechen, was Infos betrifft.
die "Abseitstore" wurden natuerlich nicht thematisiert...umgekehrt waere es DAS Thema der Sendung gewesen. "Journalismus" in D 2020...
Joa, da sagt der Rangnick es gerade,
die N11 sollte eine Barometer der jeweils aktuellen Leistungsfähigkeit sein, und dann müsste ein Müller schlichtweg dabei sein.
Joa, da sagt der Rangnick es gerade,
die N11 sollte eine Barometer der jeweils aktuellen Leistungsfähigkeit sein, und dann müsste ein Müller schlichtweg dabei sein.
..aber ist Fakt
vorne ist nicht das Problem der Nationalelf sondern hinten, hakt es...
Alleine die Tatsache, dass einem sehr guten Linksverteidiger wie Max über Jahre Plattenhardt, Schulz und Hector vorgezogen wurden, zeigt, dass die Nationalmannschaft nicht zwingend etwas mit Leistung zu tun hat. Dabei ist Hector für mich von den drei Spielern noch derjenige, der internationalen Ansprüchen am ehesten genügt und den du als Back-Up gut bringen kannst.