So lange sie ihre wahren Probleme nicht erkennen, ist doch alles im Lack! Sollen sie sich doch was vormachen, ist doch lustig!
Doppelpass
-
-
Zecken auf Sport1, Zecken auf Sky - sagt Bescheid, wenn andere Themen kommen ...
-
Ah, der BVB im Transformationsjahr...und natürlich ganz viel Pech und Schiedsrichter, aber nächstes Jahr, da wird dann alles besser, es sei denn da kommt das nächste Transformatinsjahr.
Ich hab ja immer gedacht unser Umbruch wäre eine unendliche Geschichte, aber selbst bei uns läuft der nicht schon seit 8 Jahren...
-
Zecken auf Sport1, Zecken auf Sky - sagt Bescheid, wenn andere Themen kommen ...
..ist doch gut so., wenn sie die Krise thematisieren.
-
Nächstes Jahr werden sie wieder angreifen........gaanz sicher!!
Glaubt mein Zecken-Arbeitskollege auch.
Seit 8JAHREN.
Lasst die mal sich jedes Jahr selbst belügen und beschaissen.
Bitte genau so weitermachen, bitte!!!
-
Nächstes Jahr werden sie wieder angreifen........gaanz sicher!!
Glaubt mein Zecken-Arbeitskollege auch.
Seit 8JAHREN.
Lasst die mal sich jedes Jahr selbst belügen und beschaissen.
Bitte genau so weitermachen, bitte!!!
Solange Watzke dem Pöhler nachtrauert, wird sich dort nichts ändern.
-
Ah, der BVB im Transformationsjahr...und natürlich ganz viel Pech und Schiedsrichter, aber nächstes Jahr, da wird dann alles besser, es sei denn da kommt das nächste Transformatinsjahr.
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Ausreden habe ich doch gestern schonmal gehört.
Pech, Schiedsrichter, Verletzungen, VAR, die bösen Gegner.
Schauen die sich das etwa vom Pöhler ab ?
-
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Ausreden habe ich doch gestern schonmal gehört.
Pech, Schiedsrichter, Verletzungen, VAR, die bösen Gegner.
Schauen die sich das etwa vom Pöhler ab ?
Die schauen sich das nicht ab, die haben das seit dem Pöhler verinnerlicht.
-
Der Effenberg nervt tierisch mit seinem permanenten Rumgeheule darüber, wie böse doch die armen Trainer behandelt werden. Der sitzt doch echt nur im Doppelpass um sein persönliches Trauma zu verarbeiten.
-
er arbeitet kein Trauma auf, sondern versucht in seiner Argumentation sich selbst ein Alibi zuverschaffen, für seine desaströse Arbeit
-
Bodenständig der Arnold.
-
Der M. Arnold ist schon so eine Type. Im Training kann der aber auch anders, vor allem laut...
War aber echt cool sein Spruch mit der Reiserücktritts-Versicherung nach der drölften Nachfrage über seine Teilnahme am beabsichtigten Turnier der NM.
-
Es geht wieder um den Bayernbonus
-
Der Dieter Hoeneß ist ganz schön alt geworden
-
aber nicht gestern, das müsste richtig heißen: BVB Dummheit
-
Fragen die wegen Reus‘s Handspiel?
Wie dämlich kann man eigentlich sein. Reus hat ja gestern wieder bewiesen was er für einen IQ hat. -
Helmer macht das Thema auf. Ich rechne allerdings, dass das Thema gleich abgebügelt wird. Reif und Hoeneß werden ihm den Zahn ziehen.
-
Umso öfter ich die Szene sehe, umso weniger sehe ich da ein Foul. Wenn das ein Foul ist, kannst du 5-10 Elfmeter pro Spiel pfeifen.
Dortmund hatte sogar kurz den Ball nach dem „Foul“. Und die heulen wirklich rum? -
Der Dieter Hoeneß ist ganz schön alt geworden
tja ist schon tröstlich das es nicht nur mir so geht.
-
alles bayernbonus und bayerndusel. nächstes thema...