• Mein Gott , der Günther Klein vom MM schlägt ein FS Spiel zwischen uns der Deutschen Nationalmannschaft vor, quasi als Ablösespiel , wenn es so kommt und Flick zum DFB geht..

    genau, in der „Corona-Zeit“, ohne Zuschauer - keine Einnhamen und dann bleiben uns d 200k Kosten und mind. 3 Verletzte, weil Flick und Löw unsere Spieler auf beiden Seiten durchspielen lassen....

    Wie kommt man auf sowas?

    0

  • genau, in der „Corona-Zeit“, ohne Zuschauer - keine Einnhamen und dann bleiben uns d 200k Kosten und mind. 3 Verletzte, weil Flick und Löw unsere Spieler auf beiden Seiten durchspielen lassen....

    Wie kommt man auf sowas?

    ..war mal der Fall wo der Robben schwer verletzt zurückkam vom Team Holland und anschließend der Kick gegen Oranije dafür stattfand.

  • Der „so schauts aus“-Fuzzi hats doch schön zusammengefasst: wir haben eine Gegentorflut und löchrige Defensive, keine überragende Saison, Transfers die uns insgesamt nicht wirklich weiterhelfen, Lewandowski war verletzt und andere wichtige Spieler auch und die Konkurrenz packt es trotzdem nicht. Unser „Bayerndusel“ setzt sich zusammen aus Hartnäckigkeit, Siegeswille und Kontinuität (so ungefähr) und der Tatsache, dass die Verfolger im direkten Duell die Hosen voll haben und dann versagen.

  • Und in spätestens drei Monaten ist der BVB wieder unschlagbar... ^^

    spätestens nach der EM geht es los.

    reus stellt sich vor die mikros und kündigt die meisterschaft für den bvb an, nachdem sie den ein oder anderen transfer getätigt haben. der hypetrain fährt los und einige monate später, will wieder niemand was davon hören.


    wir drehen uns im kreis^^

  • Mario Basler, der polemische Clown.

    wieso, Basler hatte doch mit dem was er gerade gesagt Recht.


    Ist es unser Fehler, dass Gladbach, die den Tabellenplatz brauchen (Kohle), wo die Spieler eigentlich sich jetzt in der Tat für den Neuen präsentieren sollten, schon wieder mit prall gefüllten vollg... Hosen da antritt, teils da 8 Männeken in deren Strafraum rumhampeln aber keiner auf Lewa achtet, die sich nach dem 3 Tor weiter ergeben, ist das alles unsere Schuld?


    Und Meyer war auch schon mal besser, erstmal hat der gerade schon wieder 2x auf die fehlende Kohle abgestellt (ja, aber dann = siehe Absatz hier drüber), und auch dieser total sinnfreie Vergleich Gladbach wäre 3km mehr gelaufen und wäre auch öfter als unserer letzten Gegner bei den CL-Spielen in unserem Strafraum gewesen - ja, nu, aber trotzdem hatten wir nochmal 50% mehr Torschüsse, also kann er sich diese Vergleiche an die Tapete heften (überhaupt, CL- Spiel und BuLi-Spiel vergleichen :rolleyes: )


    Nochmal, das hat auch nix mit der Kohle zu tun, wenn unsere Gegner teils jahrelang vor oder dann während des Spiels abschalten oder die Hose voll machen, selbst wenn wir (siehe den Herbst) ständig sogar in Rückstand gingen, einfachste Sachen nicht auf den Rasen bekommen, dann ist das nicht unsere Schuld.

    0

  • Auch da wird immer nur vom anständigen Flick gesprochen. Warum hinterfragt eigentlich keiner, dass der seit Jahren keinen Vertrag mehr erfüllt hat?


    Ein bisschen mehr Grau könnte das alles vertragen. Flick ist ein Super-Trainer, der aber eben auch seine Macken hat, die ihm offenkundig immer wieder Schwierigkeiten machen.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

  • Ja, von einem hochanständigen Menschen erwarte ich auch, dass er nicht Stillschweigen mit seinen Kollegen vereinbart und dann einen Tag später in einem TV-Interview alles ausplappert. Wenn du das bei einem anderen Unternehmen machst wirst du am selben Tag gefeuert und auf Schadenersatz verklagt. Seltsam wie der ein oder andere "Anstand" definiert...

    0

  • Ja, von einem hochanständigen Menschen erwarte ich auch, dass er nicht Stillschweigen mit seinen Kollegen vereinbart und dann einen Tag später in einem TV-Interview alles ausplappert. Wenn du das bei einem anderen Unternehmen machst wirst du am selben Tag gefeuert und auf Schadenersatz verklagt. Seltsam wie der ein oder andere "Anstand" definiert...


    Hier gehts doch um Flick und nicht um Brazzo,oder habe ich was verpasst?

  • Finde eigentlich nur ich es amüsant, dass es so etwas wie das DoPa-Fon im Jahr 2021 noch gibt? Da rufen Leute kostenpflichtig an um ihre drei Worte ins Telefon zu sprechen, die nicht mal diskutiert werden ^^