Eine Frage die sich mir immer stellt ... wie kann man in aller Herrgottsfrüh schon zu einem Weißbier greifen, wie im Publikum zu sehen. Selbst das 15:30 Spieltagsbier tut bei mir schon weh.
Wenn Bier abends schmeckt, dann schmeckts auch morgens
Eine Frage die sich mir immer stellt ... wie kann man in aller Herrgottsfrüh schon zu einem Weißbier greifen, wie im Publikum zu sehen. Selbst das 15:30 Spieltagsbier tut bei mir schon weh.
Das mit den Bier ist einfach Product Placement von Krombacher oder was weiß ich. Ist doch kein Zufall dass immer jeder Zuschauer den 0,5 Liter Humpen in die Hand nimmt und prostet, wenn er im Bild ist.
Ich kann bei Sonnenschein kein Bier trinken, da werde ich immer extrem müde. Deshalb hasse ich auch die Sommerzeit.
Hätte mich auch gewundert wenn Wild diese Vorlage gegen Pep nicht
prompt verwandelt hätte!
Wild haut wieder den Guardiola Bonus bei den "Trainer-Unsportlichkeiten" raus...
Der Wild mal wieder. Guardiola darf an der Linie also viel mehr als die anderen Trainer...
Der Wild mal wieder. Guardiola darf an der Linie also viel mehr als die anderen Trainer...
das ist mal Fakt!.....
hat sich diesen Status erarbeitet.... ...
Der Wild mit seiner Pep-Phobie
Ach Leute, wir wissen, daß Lehmann ein Teilzeitpsycho ist, es gibt doch echt Interessanteres....
passt mal auf...jetzt Wild....Thema Schwalbe....gleich kommt "Robbben"
Ooooh sie zeigen die Schwalbe vom Stuttgarter..
das ist mal Fakt!.....
![]()
hat sich diesen Status erarbeitet.......
Und Merk spricht offenbar fuer das gesamte Schiriwesen. Wie kann man nur so verbittert sein, weil man kein Exklusiv-Interview bekam.
Die Ähnlichkeit verblüfft mich immer wieder
[Blocked Image: http://cdn.business2community.com/wp-content/uploads/2015/05/mrburnsshearer.jpg]
wie alt ist denn dieser widerliche wild eigentlich?
sieht aus wie 20 jahre über der rente.
Wild ist so ein Penner! Warum geht er nicht auf seinen Liebling ein, der in dem Filmchen kurz davor ist, den Schiri zu fressen? Boah, ich dürfte da nie ins Publikum; ich würde nach 5 Minuten rausfliegen.
Wild erwartet den Applaus für seine Brandrede, das Publikum bleibt eiskalt, da fehlte nur noch ein Grillenzirpen
aaaahhh...herrlich: "geht uns wieder die Puste aus".....
also der DoPa ist die reinste Comedy...
Wenn ich mich frage, ob es die selbe Sportart ist, dann liegt es an der Qualitaet.
Diese staendige Legende, wonach in England alles besser ist, kommt auch nur von Leuten, die die heutigen Spiele nicht mehr sehen.
Da wird geschwalbt wie in jeder anderen Liga auch.
Wild erwartet den Applaus für seine Brandrede, das Publikum bleibt eiskalt, da fehlte nur noch ein Grillenzirpen
hähä...dachte ich mir auch: fishing for compliments hat nicht so ganz verfangen...
Wenn man einerseits über Schwalben diskutiert - und ich finde die Problematik in der Bundesliga nicht besonders schlimm - muss man aber auch sagen, dass Schiedsrichter in der Regel Fouls nicht Pfeifen, wenn der Spieler nicht fällt. Also musst Du bei einer Berührung, die Dich aus dem Tritt bringt eben auch fallen, wenn Du vielleicht auch weiterlaufen könntest, aber eben die Situation für Dich schlechter geworden ist.