• Nea Zilandia Gnabry wollte ohne Einwirken des Gegners den Pass so nicht spielen und nach Sichtung des Bildmaterials war das auch so ersichtlich. Das war keine bewusste Aktion von Gnabry, daher wurde auf Abseits entschieden.


    Danke! :thumbsup:

    Und warum sagt der Stegemann das nicht genau so?

    2 Sätze und alles ist klar.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Von allen Ex-Spielern hätte ich nie gedacht, dass am Ende Effe derjenige ist, der eine vernünftige Kaderanalyse hinbekommt. Das ist nun wahrlich keine Offenbarung, hat aber trotzdem ne ganz andere Qualität als das, was Hamann oder Loddar da bei Sky vor sich hinbrabbeln....

  • Ich habe da irgendwas offenbar verpennt, laut der Aussage gerade kommt RL am Dienstag nochmal zur offiziellen Verabschiedung?

    Der dürfte meiner Ansicht nach, erst Recht nach den letzten Äußerungen, nur kommen um einen fetten Ar...tritt zu bekommen, und sonst nix!

    0

  • Ich habe da irgendwas offenbar verpennt, laut der Aussage gerade kommt RL am Dienstag nochmal zur offiziellen Verabschiedung?

    Der dürfte meiner Ansicht nach, erst Recht nach den letzten Äußerungen, nur kommen um einen fetten Ar...tritt zu bekommen, und sonst nix!

    So richtig wird der noch von der Mannschaft verabschiedet wenn wir den Pleiteverein aus der CL werfen, das wäre noch die Sahne auf der Kirsche.

    Keep calm and go to New York

  • Der Nie-Ballon-d'Or-Gewinner kommt nur, um sich von Spielern, Betreuern und Mitarbeitern zu verabschieden. Das werden beide Seiten schon noch anständig hinbekommen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ich habe da irgendwas offenbar verpennt, laut der Aussage gerade kommt RL am Dienstag nochmal zur offiziellen Verabschiedung?

    Der dürfte meiner Ansicht nach, erst Recht nach den letzten Äußerungen, nur kommen um einen fetten Ar...tritt zu bekommen, und sonst nix!

    OK, das wäre cool.

    Er steht da, wartet auf einen Blumenstrauß und in dem Moment läuft unser Maskottchen von Hinten hin und tritt ihm mit Wonne in den Arsch.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Zum Glück werden wir unseren Anstand wahren:)

    Würde ich normalerweise auch sagen, aber mittlerweile vergesse ich bei dem Gebaren was da einige an den Tag legen meine gute Kinderstube.


    Die ehrlichste Aussage wäre, wenn er einfach, nachdem er den Abgang gemacht hat (den er und der von ihm beauftragte Zahavi und dann auch noch Barca zuvor schon mit alles andere als respektvollen Worten / Aussagen forciert haben), wenn er also einfach gar nichts mehr sagen würde. Aber das er auch nochmal nachtritt (und auch das wie, mit eben unbewiesenen Anschuldigungen über - ja, was denn eigentlich, hat er auch nicht gesagt), näh, irgendwann ist auch gut. Und das dann noch vor dem Kontext dass er am Dienstag da nochmal auf Teile seiner bisherigen Kameraden trifft. Ganz ehrlich, das ist ein sehr, sehr seltsames Verhalten (und hier drücke ich das jetzt milde aus, eigentlich hätte ich dafür andere Worte, aber es ist Sonntagabend nach einem sehr schönen WE, da bin ich milde gestimmt...).

    0

  • Sendung beginnt und der bvb wird gleich wieder hoch geredet.... Sie haben doch bisher beide Spiele zu Null gespielt :thumbsup::P


    alle jahre wieder. ich sitze grinsend vor dem tv und frage mich, ob ich gestern ein anderes spiel gesehen habe.

    heiko herrlich ist der einzige in der runde, der von einem glücklichen sieg geredet hat, aufgrund der 2 riesigen chancen von schick, der rest ist voll mit dem hype-train unterwegs. mir soll es aber recht sein, denn der aufprall wird wieder hart...:D

  • Wir haben definitiv ein Zeichen gesetzt, sind das Team der Stunde.


    ABER: Wenn wir den Gegner regelmäßig in Grund und Boden schießen, jedes dritte oder vierte Spiel jedoch in den Sanz setzen, kann es durchaus passieren, dass sich ein womöglich stabilisierter BVB durch- und an uns vorbeimogelt. Letztlich gibt es für einen Sieg immer drei Punkte, ob ich nun 6:1 oder 1:0 gewinne.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Wie Geil ist Doppelpass denn? Die haben so Schlecht gespielt Gestern aber Bellingham ist der Beste Mittefeld Spieler der Welt und Schlotterbeck hat Bombe gespielt . Das ist Dortmund Problem die werden immer schön geredet. Momentan sehe ich RB Leipzig vor Dortmund. Leverkusen ist leider Schwach

    0

  • ich bin ja schon gespannt was sie dann zu unserem spiel sagen, falls bayern überhaupt thema ist.

    "die eintracht war aber auch einfach schlecht."

    "glücklicher auswärtssieg."

  • ich bin ja schon gespannt was sie dann zu unserem spiel sagen, falls bayern überhaupt thema ist.

    "die eintracht war aber auch einfach schlecht."

    "glücklicher auswärtssieg."

    Wird man wahrscheinlich wieder über die ganze Sendung als Thema ankündigen um dann am Ende zwei Minuten drüber zu sprechen.

  • Die müssen das doch machen.

    Wenn sich überall Ernüchterung breitmacht und Leute uns jetzt schon wieder zur Meisterschaft gratulieren, dann sinkt das Interesse und damit auch die Einschaltquote.

    Also wird künstlich so getan als hätten sie mit Schlotterbeck jetzt einen Megaweltstar verpflichtet, der noch dazu ein Mentalitätsmonster und Führungsspieler ist.

    Wie übrigens laut effe auch Süle.

    Süle. Der bei uns ständig Probleme mit der Einstellung hatte.

    Genau der Süle ist nur durch den Wechsel zu einem Mentalitätsspieler geworden.

    Kannste dir nicht ausdenken...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind