• uns geht die puste aus, weil?

wir die letzten spiele alle gewonnen haben?
    gegen juve das spiel noch umgebogen haben?
    dortmund so geil ist und wir halt nicht?
    pep sich an de seitenlinie alles erlauben könnte, er es aber nicht macht, weil er keine puste mehr hat?
    es draußen bislang kaum pusteblumen gibt?

bin gespannt auf die antworten dieser seltsamen these...

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Diese staendige Legende, wonach in England alles besser ist, kommt auch nur von Leuten, die die heutigen Spiele nicht mehr sehen.
    Da wird geschwalbt wie in jeder anderen Liga auch.

Der Mythos "Fußball auf der Insel" und alles was damit einhergeht ist einfach nicht totzukriegen,

kannste nix machen und die Presse belebt den jeden Tag wieder neu.

Das ist genau wie unser ach so toller Schiribonus. Dagegen ist einfach kein Kraut

gewachsen. Blödheit stirbt einfach nicht aus. ||

Delirant isti Britanni.

• "Die beste Europaleague aller Zeiten"...Aussage in der Werbung für das Klopp/Zecken-Spiel nächste Woche.

Solche Sprüche denk ich mir normalerweise als Satire aus. ^^

0

• "Die beste Europaleague aller Zeiten"...Aussage in der Werbung für das Klopp/Zecken-Spiel nächste Woche.

genau so bescheuert wie diese dümmlichen
    die erstklassigste zweite liga aller zeiten - die sport1 typen versuchen halt das bißchen sport das sie zeigen dürfen mit aller macht an den mann zu bringen...

...und natürlich auch an die frau ^^

• könnte mal irgendjemand in der runde fragen, warum reus in seinem privatleben jahrelang ohne lappen fahren darf und sowas kein problem für das image der nm ist,
    aber kruse nicht einmal nachts weggehen kann - und schon wird gejammert, so ein vidal-verschnitt darf nicht für deutschland spielen.

• könnte mal irgendjemand in der runde fragen, warum reus in seinem privatleben jahrelang ohne lappen fahren darf und sowas kein problem für das image der nm ist,
    aber kruse nicht einmal nachts weggehen kann - und schon wird gejammert, so ein vidal-verschnitt darf nicht für deutschland spielen.

Du wirst lachen, aber exakt diese Frage hat Wontorra(!) letztens bei Lanz gestellt! 8o

Naja, Helmer wird diese Problematik bestimmt gleich genauso ansprechen!!!!

Kleiner Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Delirant isti Britanni.

• so...jetzt geht es um uns...die leistung war natürlich kacke...erstes tor eigentor, 3. tor torwartfehler

und natürlich kommen wir gleich bestimmt auch zum psycho-vidal

<X<X<X:cursing:

rot und weiß bis in den Tod