• könnte mal irgendjemand in der runde fragen, warum reus in seinem privatleben jahrelang ohne lappen fahren darf und sowas kein problem für das image der nm ist,
    aber kruse nicht einmal nachts weggehen kann - und schon wird gejammert, so ein vidal-verschnitt darf nicht für deutschland spielen.

    Hat Wild doch gerade beantwortet, weil Kruse verzichtbarer ist und mehr leisten könnte, als er tut. Reus kann das offenbar eh nicht! :P

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Du wirst lachen, aber exakt diese Frage hat Wontorra(!) letztens bei Lanz gestellt!

    na, da hätt ich doch wirklich mal diesen schmierlappen lanz anschauen müssen, tue ich aber nie.
    was hat er denn geantwortet? oder wurde es schweigend unter den teppich gekehrt?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • war der wild schon immer so ein arrogantes @rschloch ? meine frezze

    Ja, nur damals war er halt der FCB-Mann und konnte das damit begruenden. Wenn man sieht, dass er kaum noch Inhalt liefert, zeigt es nur, dass er da nicht mehr den Zugang hat. Daher ist er nun nur noch ein arroganter Journalist, der beleidigt ist. Erinnert an Waldi Hartmann. Der brauchte auch paar Jahre bis er es halbwegs eingesehen hat, dass seine Zeit vorbei ist.

    0

  • Als Schalkefan denkst du dir auch "wo lebe ich", auf sport1 redet man von "unserem BVB", die Zecken werden gehypt und S04 bleibt außen vor....selbst die bwin Dame trägt bei der Quotenpräsentation für das heutige Derby ein pissgelbes Kleid..

  • klar war das ein tw fehler....hast du nicht gesehen wie der mit absicht in die falsche ecke gesprungen ist??
    :D:D:D

    Man leitet das Thema ein. Schwacher FCB, der ein Eigentor und ein Torwartfehler braucht. Ohne dies geht das Spiel mindestens Unentschieden aus, wenn nicht gar der VfB noch gewinnt. Ist doch wohl logisch. :thumbsup:

    0

  • na, da hätt ich doch wirklich mal diesen schmierlappen lanz anschauen müssen, tue ich aber nie.was hat er denn geantwortet? oder wurde es schweigend unter den teppich gekehrt?

    Abgesehen davon, daß Du sicher gut daran tust Dir diesen Schleimklumpen Lanz und seine Veranstaltung
    zu sparen wurde eben konstatiert, daß der Schalträger eben mit zweierlei Maß mißt, aber das war ja nun
    echt keine soooo bahnbrechende Erkenntnis. Das war ja schon bei der Poldi-Ballack Geschichte überdeutlich.

    Delirant isti Britanni.

  • Hat Wild doch gerade beantwortet, weil Kruse verzichtbarer ist und mehr leisten könnte, als er tut. Reus kann das offenbar eh nicht!

    ah okay. also hat sich reus mit seinen unterdurchschnittlichen leistungen bei jogi unverzichtbar gemacht und eine leistugssteigerung des titellosen cruisingfrettchens ist auch nicht mehr zu erwarten.


    dufte, dann kann die em ja kommen :)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • die schwache liga hilft uns also zum titel.
    aber gleichzeitig werden die zecken als erfolgreichster zweiter aller zeiten gefeiert.


    alles so ne tolle logik...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • wir sind also jetzt in der kreativität seit neuesten eingeschränkt.


    ach rolfes, da hättest du dann doch besser bis zum sendungsende weitergeschwiegen...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel