Für das Foul von Subotic an Lewy gab's auch nix. Ist also ausgleichende Gerechtigkeit.
Doppelpass
-
-
subotic setzt sich bei lanz für flüchtlinge ein der narrenfreiheit. der bastard.
-
Doll macht bisher eine gute Figur.
-
Doll macht bisher eine gute Figur.
Grandioser Spieler und leider zur falschen Zeit damals als Trainer auf der BVB-Titanic. Das hat seinem Ruf massiv geschadet obwohl er da wenig für konnte. Bei Ferencvaros scheint er nen guten Job zu machen, ich hoffe er kriegt nochmal die Chance sich auf diesem Umweg in der BuLi zu beweisen.
-
Und der Gärtner von Ingolstadt so: Mimimimimimi...was erwartet der mit seinem Krümelclub? Bitte absteigen...
-
Der Gärtner macht den Watzke - "Ich will gar nicht jammern, aber... - und ich könnte auch jammern über..., aber das machen wir nicht..."
-
Schlimm genug das die jetzt so lange über Ingolstadt reden. Wen interessiert dieser Veein?
-
Wird halt hier genutzt für die wöchentliche Schiri-Diskussion. Nichts ist langweiliger.
-
helmer ist so ein widerliches, hinterfotziges schwein
-
Genau. Jetzt den Fall Ribéry mit dem Fall Großkreutz vergleichen. Helmer ist einfach nur ein großes A.rschloch!
-
Genau. Jetzt den Fall Ribéry mit dem Fall Großkreutz vergleichen. Helmer ist einfach nur ein großes A.rschloch
Und gut finde ich das keiner darauf reagiert hat.
-
Ich hatte am Anfang wirklich die Hoffnung, dass man sich den Doppelpass nach Wontorra wieder anschauen kann. Leider musste ich ziemlich früh feststellen, dass Helmer keinen Deut besser ist. Seitdem zappe ich nur noch manchmal kurz rein. Dafür ist mir meine Zeit am Sonntag doch zu schade.
Er lässt die Gäste in der Runde nie ausreden. Dann bringt er immer wieder blöde Anekdoten von früher (nach dem Motto: Damals war alles besser). Und ganz schlimm, immer wieder Polemik gegen Bayern. Wenn er tatsächlich Ribery ins Spiel gebracht hat, obwohl das mit der konkreten Geschichte von Großkreutz nichts zu tun hat, ist das einfach geschmacklos.
-
Aber dass das Glasfrettchen jahrelang ohne Führerschein in schnellen Autos die Straßenverkehrsordnung missachtet hat, obwohl er ja mehrere Male angehalten wurde und er auch noch einen gefälschten Führerschein dabei hatte, ist ja nicht so schlimm. Er ist halt nur falsch abgebogen...
Ja klar, nicht auszudenken, wenn er einen Unfall verschuldet hätte und/oder jemanden verletzt hätte...
Ichgleich!!!
Das erwähnt der miese Helmer nicht.
Immer gegen Bayern hetzen, aber wenn es rund um seinen anderen Ex-Club (Doofmund) geht, dann immer schön die Klappe halten oder alles verharmlosen bzw. unter den Teppich kehren...
Ein echtes A-Loch der Kerl!! -
Wie gespannt jetzt alle auf die Entlassung von Schmidt warten.
-
Grosskotz hat wieder mal bewiesen, dass er der oberprolligste Dummbeutel der Bl (Historie) ist.
Helmer schlicht unertraeglich. Seine dauernden infantilen Versucht , dem FCB ans Bein zu pinkeln sind mittlerweile so unausweichlich in jeder Sendung wie der Sonnenaufgang am Morgen.
Dazu dann noch seine dauernden "bonmots" aus seiner aktiven zeit und fertig ist dieser sonntaegliche Eintopf der journallistischen Bankrotterklaerung von Sport 1.
Eigentlich sollte man nicht mehr einschalten. Aber ist wie ein Verkehrsunfall, man kann einfach nicht die Augen abwenden, ob man will oder nicht. -
OMG
Jetzt wird dem Wiederling auch noch gehuldigt...
WTF!?! -
oh je...und jetzt auch noch die Lobhudelei auf ihn und "seine"Sendung...
zum Fremdschämen!
-
und jetzt gibt uns die "Sängerin" den Rest!
-
100 x Doppelpass mit Helmer = 100 x Fremdschämen vom Feinsten. Aber wie dogde schon sagt: Man kann irgendwie nicht wegschauen.
Übrigens heute kein Hinweis auf den nicht gegebenen Elfer gestern. Immerhin.
-
Da müsste man eigentlich echt mal geschlossen auflaufen und bei jedem Wort von Helmer hämisch applaudieren und toben....