• ach du schai…. der bild Vertreter. er ist der schlimmste "journalist" bei Bild
    und Bayern negativ Kritiker Nummer 1.

    Der Walter M. Straten gehört für mich zu den unsympathischsten und unnötigsten Leuten auf dieser Welt. Das so ein Mensch als Journalist (noch dazu im Bereich Sport) überleben kann wundert mich nach wie vor.

    It's the kendiman!

  • Hmhh, lasse ich mir jetzt eine große Pizza bringen oder mache ich einen auf Karnickel und mir einen gemischten Salat. Schwierig, schwierig.

    Du willst eine Pizza und solltest einen Salat essen ?


    Dann bestell eine kleine Margherita und einen kleinen Salat ;)

  • Der Walter M. Straten gehört für mich zu den unsympathischsten und unnötigsten Leuten auf dieser Welt. Das so ein Mensch als Journalist (noch dazu im Bereich Sport) überleben kann wundert mich nach wie vor.

    Es ist doch wie mit diesen Abmahnanwälten im Bereich der richtigen Anwälte. Es ist halt schwieriger mit Qualität Erfolg zu haben als mit der leichten Art.

  • Der Walter M. Straten gehört für mich zu den unsympathischsten und unnötigsten Leuten auf dieser Welt. Das so ein Mensch als Journalist (noch dazu im Bereich Sport) überleben kann wundert mich nach wie vor.

    Der ist nicht nur irgendein Journalist sondern der Chef von dat janze bei der BLÖD.

    0

  • Der Walter M. Straten gehört für mich zu den unsympathischsten und unnötigsten Leuten auf dieser Welt. Das so ein Mensch als Journalist (noch dazu im Bereich Sport) überleben kann wundert mich nach wie vor.

    du auch?ich dachte,dass habe ich exklusiv.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Wenn sofort wenn Manager in der MML gesucht werden die Namen Bobic
    und Heldt durch den Raum schwirren sollten man sich nicht wundern, daß
    die Tabelle hinter uns und den "Geilos" so aussieht wie sie eben aussieht! :rolleyes:



    Na und Herr Dutt steht jawohl auch bald wieder zur Verfügung, um dem
    nächsten Club neue Impulse zu geben... ||

    Delirant isti Britanni.

  • du auch?ich dachte,dass habe ich exklusiv.

    Ich habe deinen Post nicht gelesen, obwohl es sich zeitlich zu meinem ausgegangen wäre, weil schon die nächste Seite vorhanden war. :D


    Mich würde es sehr stark wundern, sollten wir mit dieser Meinung alleine dastehen. =O

    It's the kendiman!

  • Die Diskussion um Skripnik zeigt auf, wie dreckig Journalisten mittlerweile arbeiten. Ich bin da voll bei Strunz.

    Trunz ? es tut mir leid, unsachlich Kritik , möchte gern Spezi., er kritisiert immer wieder leute
    die nicht anwesend .

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.