Wer ist eigentlich Deutscher Fußballmeister geworden, oder interessiert das keinen in einer Fußballsendung?
Doppelpass
-
-
Was für ein Dreck diese Sendung, ich bin raus!!
Kommt eigentlich kein Sky90 mehr??? -
nächste Saison wieder, vorausgesetzt man macht überhaupt weiter.
-
Ich bin ganz froh, wenn ueber die anderen Teams geredet wird, so kann ich das auch schauen. Wenn nachher der FCB kommt, werde ich wegschalten.
Im Pokalfinale haben wir eh keine Chance, da uns die Form fehlt. Der BVB hat lt. Tuchel keine Form mehr? Egal! BVB klarer Favorit. Und die haben sich natuerlich einen Titel verdient, um die herausragende Saison zu kroenen. -
Kommt eigentlich kein Sky90 mehr???Das ist doch im Prinzip die gleiche Scheisse in etwas edlerer Verpackung!
-
Die Sendung erinnert mehr an Leichenfledderei als an alles andere! Ekelhaft!
LOL und dabei gehts bisher ja noch nicht mal um uns!!!!
Naja, die Jubelarien für die "Geilos" kommen bestimmt noch, schließlich
wollen die doch ihre Stammzuschauer nicht vergraulen!
Heidel jetzt jedenfalls bei den Orks. Sehr schön, da werden die endlich wieder so richtig
unsympatisch. Fast wie in alten Zeiten! -
Wer ist eigentlich Deutscher Fußballmeister geworden, oder interessiert das keinen in einer Fußballsendung?
Kommt eigentlich kein Sky90 mehr???heute der letzter tag.
-
heute der letzter tag.Sky90 läuft schon seit drei Wochen nicht mehr
-
Das ist doch im Prinzip die gleiche Scheisse in etwas edlerer Verpackung!Der Hai ist aber cool
-
Stimmt, letzte Woche war auch schon nichts mehr!
-
jaja die unschuldslämmer der Medien ....
-
Die machen das doch ganz bewusst uns für den Erfolg nicht zu würdigen.
-
LOL und dabei gehts bisher ja noch nicht mal um uns!!!!
Naja, die Jubelarien für die "Geilos" kommen bestimmt noch, schließlich
wollen die doch ihre Stammzuschauer nicht vergraulen!
Heidel jetzt jedenfalls bei den Orks. Sehr schön, da werden die endlich wieder so richtig
unsympatisch. Fast wie in alten Zeiten!Allerdings. Das ist nun fuer mich der einzig wirklich unsympatische Mann auf Schalke.
-
Stimmt, letzte Woche war auch schon nichts mehr!
letzte Sendung war am 25.04
-
Der Walter M. Straten gehört für mich zu den unsympathischsten und unnötigsten Leuten auf dieser Welt. Das so ein Mensch als Journalist (noch dazu im Bereich Sport) überleben kann wundert mich nach wie vor.
Wundert mich eigentlich nicht wenn ich mir die dt. Medienlandschaft mittlerweile mal so anschaue.
-
Die machen das doch ganz bewusst uns für den Erfolg nicht zu würdigen.
Glaube ich nicht. Das ist doch Zufall bei den ganzen anderen drängenderen Themen wie Werder,
VFB und Schalke!!!!!!
-
Oh, Metzelder war auch beim Haardoktor von Klopp und Hoewedes. Der neue Trend im Fussball.
-
Weinzierl wäre für mich völlig bescheuert wenn er zu Schalke geht.
-
"Die Presse hat Breitenreiter nicht entlassen und er hätte ja einfach öfter gewinnen können!"
Unfassbar...
-
Sky90 läuft schon seit drei Wochen nicht mehr
stimmt. owai.