was für eine ekeliger Beitrag eben und hey es gab Buhrufe
Doppelpass
-
-
was? Thiago geht.
-
Die bösen Bayern
-
was? Thiago geht.
nein das ist nur wunschdenken von den presseheinis
-
Und, was können wir dafür? Wir sind doch nicht für die Unfähigkeit der anderen zuständig!!!!!!!
-
DOCH weil wir die böse MAcht aus dem Süden sind wir sind immer Schuld.
-
Thiago könnte Pep folgen, klar. Aber dann wäre er so was wie Pep´s Dackel, würde ich nicht machen wollen.
-
alleine schon um das Geifern von Gottschalk zu sehen schlucke ich die "Kröte".
-
Thiago hat erst verlängert. Er wird nicht gehen .
haha da guckt die Bild nix von Sanchez gewusst
-
wenn man nur in Klopp's Arsch drinsteckt, weiß man auch nicht, was abgeht.
-
Was bin ich froh dass Strunz über alle Vorhaben von uns Bescheid weiß. Attacke auf Barzelona und Real. Thiago, Benatia und Götze verkaufen...
Wir sollten mit einem 24-Mann-Kader aus der Bundesliga aussteigen, eine Sololiga gründen und immer mit vier Teams á 6 Spieler gegeneinander spielen. Immer diese Überlegenheitskacke...
Der Ablöse-Teil zu Hummels... Nur Intelligenzbestien unterwegs... Älter und VIEL zu teuer... Dortmund anscheinend Favorit mit diesem ÜBERRRRRRRRRAGENDEN Trainer...
-
Thiago hat nur aus einem Grund verlängert: um uns eine möglichst große Ablöse generieren zu lassen...
jaaa....da guckt`se blöd - Die BLÖD!
-
Dortmund anscheinend Favorit mit diesem ÜBERRRRRRRRRAGENDEN Trainer...Das hat Müller nicht gesagt. "Sie werden nicht mit der weißen Fahne wedeln"
-
Das hat Müller nicht gesagt. "Sie werden nicht mit der weißen Fahne wedeln"
Ich weiß, wurde aber so dargestellt.
-
sport1 und Bild powern ,sie wollen mit alle macht,dass MG die Bayern verlässt
mit ganz böse Methoden. -
für Metzelders Stiftung freut es mich
-
Da sitzt einer in der ersten Reihe und klatscht aus Prinzip nicht. "Geld fuer Fluechtlinge. Nee, da klatsche ich nicht."
Koennte jemand aus dem News-Thread hier sein. -
Die absolute Krönung: Der Wolfsburger Ersatzwort gewinnt mit vier zu-Null-Spielen (bei insgesamt 13 Spielen) die weiße Weste wegen angeblich besserer Noten. Was sind dagegen schon die zwanzig zu-Null-Spiele von Neuer.
Großes Tennis!
-
schöne einlulltaktik vom tuchel
-
schöne einlulltaktik vom tuchel
MICH kann er damit nicht täuschen...