• Falsch! "Forumkonsens" ist eher, dass wir unsere Tabellenführung mehr individueller Klasse verdanken als dem Fußball, den Ancelotti spielen lässt.

auch das ist eine beliebte aussage der Bayern hasser, um unsere leistungen seit jeher zu diskreditieren, neben dem Bayern dusel ein weiterer klassiker, sozusagen. war übrigens auch bereits unter guardiola so.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• auch das ist eine beliebte aussage der Bayern hasser, um unsere leistungen seit jeher zu diskreditieren, neben dem Bayern dusel ein weiterer klassiker, sozusagen. war übrigens auch bereits unter guardiola so.

Da ist etwas anderes gemeint. Die meinen ja, ein Neururer hier wäre dasselbe wie Carlo, weil eh die Spieler so gut sind. Das sagt hier hoffentlich nahezu niemand mehr. Man sieht ja alleine im Unterschied heute zu vor paar Monaten, wie wichtig die Arbeit des Trainers ist. Und darum geht man hier auch so stark auf den Trainer. Die Bayernhasser meinen eher das Gegenteil von uns.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Bei Sky, dort macht er doch seit ein paar Monaten quasi die Doppelpasskopie, oder hat sich da was geändert?

nein. Macht er nicht.

Bei Sky, dort macht er doch seit ein paar Monaten quasi die Doppelpasskopie, oder hat sich da was geändert?

Zur Zeit macht de gar nix bei sly

Bei Sky, dort macht er doch seit ein paar Monaten quasi die Doppelpasskopie, oder hat sich da was geändert?

ab nächster saison

• Habe heute auch etwas beim Ergometertraining reingeschaut ( es motiviert mich :thumbsup: ). Und dabei habe ich feststellen müssen, daß der einzige Fachmann Reif ist! Das ich sowas jemals sagen würde, hätte ich nie gedacht!!!! :thumbup:

0

• Natürlich versteht da keiner, um was es den Fans anderer Vereine bei Leipzig eigentlich geht. Du hast es allerdings auch nicht wirklich verstanden.

Es geht eigentlich nicht darum, welche vermeintlichen Vorteile ein Verein durch die Dosenkohle hat, sondern darum, das hier ein Verein nur gegründet wurde, um eine Dose zu promoten.

Erst die Dose dann der Verein - nicht der Verein und dafür die mit dem großen T.

Natürlich ist die zu starke Bedeutung der Kohle für viele ein generelles Problem, aber bei der großen Ablehnung von RB geht es um was Anderes.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Endlich wird mal die Person Götze kritisch hinterfragt.

Wenn er wirklich so toll trainiert, wieso spielt er dann nicht? Das wird Schwatzke immer so unter den Hand den Journalisten erzählen, damit Ruhe ist, stimmen kann das gar nicht.

Von Doofmund wird er weggehen, vielleicht zum Bekloppten. Wird aber auch nichts helfen, Götze wird als ewiges Talent enden und immer wieder in Erinnerungssendungen an die WM 2014 seinen großen Auftritt haben...

MINGA, sonst NIX!

• Der ist einfach in Götze verliebt. Wie man so verblendet sein kann. Er hatte auch diese Saison seine Chancen, konnte sie aber nicht nachhaltig empfehlen. Dann dieses Gerede um Vertrauen. Hat das Götze nur für sich gepachtet. Es kommen Spieler wie Dembele aus einer anderen Liga, die halt einfach Liefern. Götze liefer nicht. Ganz einfach.

Es mag auch sein, dass er psychisch labil ist, vor allem für diese knallharte Geschäft. Das wäre auch nicht schlimm, aber dann hoffe ich einfach für ihn als Mensch, dass er die richtigen Schlüsse zieht. Möglicherweise war der ganze Hype in jungen Jahren einfach zu viel für ihn.

Oh Well. Whatever. Nevermind.