• Dodgerram ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich hier immer wieder provozieren lässt. Selbst wenn du schreibst die erde dreht sich um die sonne und ist keine Scheibe, werden einige das bezweifeln und sich über dich lustig machen.
    Was hier teilweise für geistiger dünnschiss dargeboten wird, lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln.

0

• Ich verteidige niemand, aber du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten... aber auch ich schenke dir ein müdes Lächeln weil ich einsehe, dass du kein Interesse an Sachlichkeit und Ruhe hast, sondern lieber alles 1:1 aufrechnest!

Schönen Abend noch!

Und schon wieder verkennst du Ursache und Wirkung.
    Du hast mit dieser Diskussion zwischen uns angefangen, weil du glaubtest du müsstest die Provokation von Herrn fcb_hog um jeden preis rechtfertigen und verteidigen zu müssen.

• Dodgerram ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich hier immer wieder provozieren lässt. Selbst wenn du schreibst die erde dreht sich um die sonne und ist keine Scheibe, werden einige das bezweifeln und sich über dich lustig machen.
    Was hier teilweise für geistiger dünnschiss dargeboten wird, lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln.

Köstlich! :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Bin halt ein unverbesserlicher Optimist und glaube bis zuletzt an das Einsichtsvermögen unbelehrbarer Provozierer.
    :)

• schade, da will ich sonntag abend nachlesen was die dumpfbacken von spott1 wieder vom stapel lassen und was lese ich? den üblichen provozierumschalt vom dodge. diesmal wieder in verbindung mit seinem alten ego. schade. im PL fred hat er es ja auch probiert. immer die alte leier. und schuld sind immer die anderen.
    naja.

• schade, da will ich sonntag abend nachlesen was die dumpfbacken von spott1 wieder vom stapel lassen und was lese ich? den üblichen provozierumschalt vom dodge. diesmal wieder in verbindung mit seinem alten ego. schade. im PL fred hat er es ja auch probiert. immer die alte leier. und schuld sind immer die anderen.
    naja.

Klar, der Tag ist nicht komplett, bevor der "Dünnschiss-Waldi" hier seinen Haufen gesetzt hat und sich einmischen muss.
    :D

• Jetzt hab ich das “Gruppe hier -Gruppe da“ endlich in aller Deutlichkeit auffinden können.

Dodge hatte recht, man muss wohl wirklich nur auf die “Guads“ achten.... was für ein sinnfreier Zeitvertreib.

Gab es in der Sendung eigentlich nix zum ruhmreichen FC Bayern? Aufgrund der Spielweise wäre doch Angriffsfläche genug da?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Da Tuchel wohl ein ähnliches Problem wie alle. Um die von der Leitung gesteckten Ziele zu erreichen muss er die erfahrenen spielen lassen und die Jugend steht hinten an. Warum sollten die Mechanismen bei den Geilen auch anders sein als im Rest des Fußballs?

• heute ziemlich hohe qualität in der runde.

gerade dem jungen journalisten von der welt sowie dem mann von der billd hört man gerne zu.

nur helmer und teilweise hans meyer (wenn seine elogen zu wirr werden) stören.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• heute ziemlich hohe qualität in der runde.

gerade dem jungen journalisten von der welt sowie dem mann von der billd hört man gerne zu.

nur helmer und teilweise hans meyer (wenn seine elogen zu wirr werden) stören.

julien wolf von der welt ? der , der bei jeder noch so kleinen gelegenheit von hass getrieben stimmung gegen pep und den fcbayern gemacht hat ?