Der Posten Clown für den Bernikinderfanclub wär für Helmer noch frei...
Lieber nicht, Kinder haben auch Unterhaltung mit Niveau verdient.
Der Posten Clown für den Bernikinderfanclub wär für Helmer noch frei...
Lieber nicht, Kinder haben auch Unterhaltung mit Niveau verdient.
Nun ja, heute muss man die Runde mal loben.
Bis auf Helmer und die gräßliche Sängerin. Das geht gar nicht.
Was war ich froh das Wontorra weg ist. Konnte mir damals nicht vorstellen das man das noch schlimmer machen kann. Aber Helmer hat das wirklich geschafft.
Der wird nicht mehr ewig da sitzen. So blind können die bei Sport 1 nicht sein.
@krappi_klaus
Die Sängerin ist nur dazu da, um den Bierumsatz im Publikum zu erhöhen.
@krappi_klaus
Die Sängerin ist nur dazu da, um den Bierumsatz im Publikum zu erhöhen.
Wahrscheinlich ist das wirklich der Grund. Wobei, da hilft nur Hochprozentiges ...
Der wird nicht mehr ewig da sitzen. So blind können die bei Sport 1 nicht sein.
Ich befürchte sogar, dass er in der Allgemeinheit gut ankommt. Dem FCB ans Bein pinkeln wird ja an sich gerne gesehen...
Ich befürchte sogar, dass er in der Allgemeinheit gut ankommt. Dem FCB ans Bein pinkeln wird ja an sich gerne gesehen...
Nächste Saison gibt's allerdings Konkurrenz auf dem Sendeplatz von Sky, mit Wontorra.
Okay, ich nehme alles zurück, Konkurrenz von Wontorra - lachhaft
Klar, aber der kann ja auch nicht moderieren. Das könnte jeder Azubi besser.
Klar, aber der kann ja auch nicht moderieren. Das könnte jeder Azubi besser.
Sehe ich genau so wie du, ich glaube halt nur, dass die das bei Sport1 anders sehen. Er macht ja jetzt nichts anders als in den Jahren wo er Aushilfe war und da waren sie ja anscheinend sehr zufrieden.
War ja klar, für Helmer wars kein Elfer und Zwinker-Didi springt ihm bei...
Für Helmer und Haman natürlich kein Elfer für uns.
Nee, ist klar, der mäht den TM nur am 5er von hinten um.
Diese beiden Clowns in ihrem FCB Hass sind einfach nur noch peinlich.
Also wenn das kein Foul ist, ist mir klar wenn alles als Bayern Dusel gesehen wird...lächerlich
Kein Elfmeter. Lachhaft. Solange sich der Ball im Spiel befindet, ist es völlig unerheblich, ob der Spieler im gegnerischen an den Ball kommen kann oder nicht. Wird der im Strafraum umgehauen, gibts Strafstoß. Helmer, du Kasper! Schon mal was von Regel 12 gehört?
Ja das wars dann wieder mit Doppelpass für die nächste Zeit - man ist das ein innerlich zerfressener Kasperl der Helmer - Wahnsinn
War ja klar, für Helmer wars kein Elfer und Zwinker-Didi springt ihm bei...
Deren Begründung, Müller hätte den Ball auch ohne Foul nicht erreicht, war auch selten dämlich. Als ob das der ausschlaggebende Faktor wäre. Demnach könnte man ja alle Gegner, die nicht unmittelbar in Ballnähe sind, straffrei umnieten.
Das war doch kein Foul an Werner. Wo die da einen Kontakt sehen, ist mir schleierhaft. Selbst die Zeitlupe beweist gar nichts, außer dass der Schwalbenkönig erst weiterläuft und sich dann theatralisch fallen lässt.
Die Zeitlupe zeigt eigentlich, dass es kein Foul war. Frage mich ernsthaft, was da Strunz sieht. Werner ist und bleibt ein ekelhaftes, unsportliches Schwein
Für mich wieder eine klare Schwalbe von Werner.
Das war doch kein Foul an Werner. Wo die da einen Kontakt sehen, ist mir schleierhaft. Selbst die Zeitlupe beweist gar nichts, außer dass der Schwalbenkönig erst weiterläuft und sich dann theatralisch fallen lässt.
Relevant ist ja offensichtlich nur, ob er den Ball noch erreicht hätte. Ob er umgenietet wurde oder nicht ist nebensächlich.
Die DoPa-Experten schreiben die Fussballregeln neu.
Jetzt sinkt das Niveau der Sendung merklich!!