den plan hatten wir ja schon vor jahren mal. den dreck mal sprengen.
Doppelpass
-
-
Ich habe mir jetzt mal diesen Fred hier für 15 Minuten durchgelesen und bin stark verwundert. Alle schimpfen auf diese Dreckssendung, aber man kann doch darüber nur schimpfen, wenn man sie sich auch ansieht oder?
Warum macht Ihr es nicht gleich wie ich, gar nicht erst anschalten. Wer Sky hat, der hat genügend Auswahl. Selbst im frei empfangbarem TV gibt es genügend Sendungen, die interessanter sind als diese Schrottsendung. -
Grundsätzlich richtig, ist aber fast schon wie ein Ritual das man nicht mag und es trotzdem immer wieder macht.
-
Grundsätzlich richtig, ist aber fast schon wie ein Ritual das man nicht mag und es trotzdem immer wieder macht.
Ging mir anfänglich auch so, aber nach und nach denkt man dann überhaupt nicht mehr daran und mir fällt es mittlerweile gar nicht mehr ein, diesen Mist anzuschauen.
-
Alle schimpfen auf diese Dreckssendung, aber man kann doch darüber nur schimpfen, wenn man sie sich auch ansieht oder?
Richtig, also kannst du schonmal nicht mitschimpfen hier.
-
Richtig, also kannst du schonmal nicht mitschimpfen hier.
Doch, auf die die schimpfen, sich aber diesen Schmarrn Woche für Woche weiterhin antun
-
Doch, auf die die schimpfen, sich aber diesen Schmarrn Woche für Woche weiterhin antun
Du meinst so Simplymässig ohne selbst gucken, Hauptsache meckern?
-
Du meinst so Simplymässig ohne selbst gucken?
Danke Du....
Aber ja, so ähnlich
-
Ich habe mir jetzt mal diesen Fred hier für 15 Minuten durchgelesen und bin stark verwundert. Alle schimpfen auf diese Dreckssendung, aber man kann doch darüber nur schimpfen, wenn man sie sich auch ansieht oder?
Warum macht Ihr es nicht gleich wie ich, gar nicht erst anschalten. Wer Sky hat, der hat genügend Auswahl. Selbst im frei empfangbarem TV gibt es genügend Sendungen, die interessanter sind als diese Schrottsendung.Ich leg euch da gerne mal Bohndesliga von den Rocketbeans ans herz, da ist immer Tobi von Spielverlagerung.de am start, da wird ordenltich diskutiert ohne so ein gestänker wie im DOPA.
Ist für mich ein komplett anderes und besseres niveau. -
Bohndesliga kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn die natürlich als kleiner Internet-Sender keine Bildrechte haben ist das eine vernünftige Sendung ohne Polemik. Nils (HSV) und Eddie (Frankfurt) schildern die Sicht des Fans und mit Tobi Escher sitzt der Taktik-Experte von Spielverlagerung.de mit am Tisch.
offtopic:
Für Kino- und Filmfans kann ich auch nur Kino+ von den Rocketbeans empfehlen. Auch eine tolle Sendung mit Daniel Schröckert als Host der wirklich JEDEN Film kennt. Gucke ich jeden Donnerstag. -
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Siehe Signatur
-
-
Bis auf den Pflegefall ganz rechts komme ich damit klar.
-
mit dem wild kommst du klar? Dann bist du aber hart im nehmen.
-
Wenn ich den Rangnick schon sehe könnte ich k.otzen ...
-
so, heute dann wieder langweilige liga durch uns, oder?
-
Der Jens Keller wird mir immer sympathischer.
-
Reif kritisiert auch diesen Umschaltd.reck.
-
so, heute dann wieder langweilige liga durch uns, oder?
Nö. Auf Twitter haben sie auch Thema "Kimmich" angekündigt. -
der helmer ist so peinlich
"ich habe konkrete informationen, dass bayern an naby keita dran ist"nur rangnik wusste davon gar nix
helmer hat sich wieder mal komplett zum vollhorst gemacht