so, heute dann wieder langweilige liga durch uns, oder?
Dann sollen die anderen halt nicht immer unnötig Punkte liegen lassen. RB bricht scheinbar auch ein und damit dürfte der Kuchen Meisterschaft auch gegessen sein......
so, heute dann wieder langweilige liga durch uns, oder?
Dann sollen die anderen halt nicht immer unnötig Punkte liegen lassen. RB bricht scheinbar auch ein und damit dürfte der Kuchen Meisterschaft auch gegessen sein......
und ich hab konkrete Informationen, dass wir Neymar holen werden.
Naja, Rangnick würde auch nichts Anderes sagen, wenn er was Anderes wüsste - und sein eigentliches Ziel hat Helmer erreicht - die Diskussion ist angeschoben und wir sind wieder beim beliebten Thema Bayern schwächt die Konkurrenz...
Marcel Reif zu Helmer (bzgl. Tackling Hummels)
So was hätte man mal können sollen!
Bei einer bestimmten Summe ist keita zu haben, das war zumindest mein Eindruck
Die Wiederholungen nerven:
Bei einer bestimmten Summe ist keita zu haben, das war zumindest mein Eindruck
Also wenn das wirklich stimmen sollte, weiß ich nicht wo da noch der Platz für Renato Sanches sein soll.
Außer am Gate vom Münchner Flughafen...
... und immer so krampfhaft witzig sein zu wollen.
Was regelmäßig kläglich scheitert.
Wobei ich nicht glaube, dass wir wirklich interessiert sind. Wohl eher zeigen wir den RB-Spielern auf, was die Fußballwelt so bietet. Das ist für alle Plastikklubs ein noch größeres Problem, wenn man nicht bereit ist die Gehälter dann auch zu bezahlen.
Daher glaube ich auch nicht, dass man wirklich ganz oben angreifen kann ohne teure Einkäufe. Auch PSG, City und Chelsea mussten ordentlich auftischen, um nur die Meisterschaft zu holen.
Auch PSG, City und Chelsea mussten ordentlich auftischen, um nur die Meisterschaft zu holen.
In Leipzig haben sie aber schon von Anfang an auch auf die Jugend gesetzt. Die haben schon ein Ausbildungszentrum, was andere, darunter auch wir, gerade erst bauen.
Wild "Die Bayern sagen: Kimmich hat Geschwindigkeits-Defizite als Rechtsverteidiger."
Wild "Die Bayern sagen: Kimmich hat Geschwindigkeits-Defizite als Rechtsverteidiger."
wo hat der affe denn das her...
Eine herausragende Jugendabteilung hatte PSG schon immer. Chelsea und City investierten extrem. Mit der Jugendabteilung holst du keine Meisterschaften auf diesem Niveau.
Ganz im Gegenteil. Das zeigt Monaco. Hervorragende Jugendabteilung und die Jungs gehen alle.
Rangnick wirbt schon um Kimmich: "...wenn Ancelotti noch zwei Jahre bleibt, ist es vielleicht gut, etwas Anderes zu machen..."
wo hat der affe denn das her...
Wird man ihm schon gesteckt haben und ganz falsch ist das auch nicht
Veh ist der Einzige mit Durchblick.
ich finde es gut von Rangnick, dass er etwas den Wind herausnimmt und aufzeigt, dass Kimmich doch schon angekommen war.
Na ja, und mit den größten deutschen Talenten beim FCB, die nicht abgegeben werden, kann man sich seit Kroos nun wirklich nicht mehr sicher sein.
Reif auch.
Marcel Reif auch.
Und Reif! Asche auf mein Haupt, daß ich so etwas mal sage!