Seit Reif in Rente ist, darf er ja auch ungehindert seine eigene Meinung vertreten-.
Doppelpass
-
-
Reif war auch schon ein guter Kommentator. Immer streibar, sicher manchmal auch nicht richtig in seiner Beurteilung oder etwas einseitig, aber einen Kommentator mit seiner Klasse findet man aktuell nicht. Wenn man nach all den Jahren mal einen Punkt macht und zurückschaut, dann war Reif halt ein absoluter Fachmann und als Kommentator für mich ein Gewinn.
Aber ich weiß, dass das eine Meinung ist, die nicht auf ungeteilte Sichtweisen treffen wird.
-
Diese Märchen aus England, da gibt es auch schwalben
-
aber einen Kommentator mit seiner Klasse findet man aktuell nicht
TuT man doch ............
-
Wär aber auch mal eine Gelegenheit die ekelhafte Schauspielerei, die ein Dembele Woche für Woche zeigt hier anzusprechen.
-
Klar, war absolut bescheuert von Weiser, aber vergleichbare Szenen gibt es von Dembele in jedem Spiel. Wurde sich da auch so aufgeregt?
-
Seit Reif in Rente ist, darf er ja auch ungehindert seine eigene Meinung vertreten-.
Er kommt mir auch freier in seinen Aussagen vor. Und bei aller Abneigung, er hat schon Fußballsachverstand der den meisten Dummschwätzern in dieser Sendung fehlt!
-
Wär aber auch mal eine Gelegenheit die ekelhafte Schauspielerei, die ein Dembele Woche für Woche zeigt hier anzusprechen.
Nein, nein, nein! Das ist maximal authentisch brutal endgeil, dass gehört so und der darf das. Der will doch nur spielen.
-
Du Schelm
-
Er kommt mir auch freier in seinen Aussagen vor. Und bei aller Abneigung, er hat schon Fußballsachverstand der den meisten Dummschwätzern in dieser Sendung fehlt!
Ich fand Reif schon als Kommentator wirklich nicht schlecht. Habe die Abneigung hier nie so wirklich verstanden.
-
Rangnick, mimimi, die Traditionsvereine werden anders behandelt.
-
-
Recht hat er zumindest was die Fanreaktion betrifft.. Aber damit muss das Konstrukt dann eben leben.
-
Und bei aller Abneigung, er hat schon Fußballsachverstand der den meisten Dummschwätzern in dieser Sendung fehlt!
Das ist schon noch der Marcel Reif, der unsere Spiele häufig kommentiert hat. Nur, da hatten wir alle unsere Vereinsbrille auf und wenn er nicht das gesagt hat, was uns passte, gingen wir regelmäßig an die Decke. Er lag natürlich auch nicht immer richtig. Aber ich würde von mir nicht behaupten wollen, dass ich in der Hitze des Spiels das Gesagte von Kommentatoren immer objektiv bewerte.
-
ein Professor wie Rangnick hat immer recht.
-
Immer die Märchen in England gibt's sowas nicht. Lächerlich!
-
Recht hat er zumindest was die Fanreaktion betrifft.. Aber damit muss das Konstrukt dann eben leben.
Na ja, ist bei uns aber auch nicht viel anders und nicht nur bei den Fan Reaktionen, sondern inkl. der Medien.
-
Vor allem hat Reif an uns einen anderen Maßstab angelegt als z.B. bei Augsburg oder Hertha. Damit kamen viele einfach nicht klar.
-
Na ja, ist bei uns aber auch nicht viel anders und nicht nur bei den Fan Reaktionen, sondern inkl. der Medien.
Unbestritten. Habe ich an anderer Stelle auch schon gesagt. Deswegen müssen sie einfach damit leben.
-
Hahaha... Reif kriegt bei den Blauen auch Stadionverbot