Geil der Reif schöner Seitenhieb gegen die Möwen Hat sich gerade beim Wüstling auf den Schirm gelabert
Doppelpass
-
-
Jetzt wird es peinlich. Nur würden wir auch andere Investoren finden, die bei uns einsteigen möchten. Anders als Leipzig. Ekelhafte mediale A.rschkriecherei gerade.
Bis auf Küpper könnt ihr alle gehen. -
Jetzt zeigt sich leider wieder, dass nicht verstanden wird, worum es den Fans bei Leipzig geht. Ständig wird behauptet, es ginge um das Geld an sich.
-
Jetzt wird es peinlich. Nur würden wir auch andere Investoren finden, die bei uns einsteigen möchten. Anders als Leipzig. Ekelhafte mediale A.rschkriecherei gerade.
Es ist schon vielfach so. Aber wäre das Absicht der Sendung, hätten sie Küpper nicht eingeladen. Der äußert sich da ja schon lange im Sinne der Fans.
-
Bruchhagen nächste Woche zu Gast ?
-
Einer der besseren Doppelpässe heute
Reif mit prima Seitenhieb gegen die Miezen.
Helmer wie immer unerträglich, sehr positiv dass Strunz nicht dabei war. -
Interessante Auswahl der Anrufer. Sehr neutral gehalten. Alle lieben Leipzig
-
sehr positiv dass Strunz nicht dabei war.
Nächsten Sonntag dann also Bruchhagen, Strunz, ein Bildfuzzie...
Muss man nicht sehen.
-
Ich fand Reif schon als Kommentator wirklich nicht schlecht. Habe die Abneigung hier nie so wirklich verstanden.
Ich eigentlich auch nicht, es ging einem nur auf den sack das er die spieler nicht außeinander halten konnte usw.
Das wurde irgendwann echt zu viel. -
Ich eigentlich auch nicht, es ging einem nur auf den sack das er die spieler nicht außeinander halten konnte usw.Das wurde irgendwann echt zu viel.
Mich hat immer am meisten gestört, dass er gefühlt alle zwei Minuten ein anderes Spiel gesehen hat, wer nun stärker ist. Je nachdem, wer grad mal ne gute Szene hatte.
Das mit den Spielern stimmt auch, aber da ist er ja nicht allein.
-
Helmer wie immer unerträglich, sehr positiv dass Strunz nicht dabei war.
Helmer war schon als "Experte" unerträglich, weil er einfach sehr selten ernsthaft bei der Sache war und immer nur seine Jokes von früher rausgehauen hat.
Wie man ihm jetzt die Moderation des Dopa anvertrauen konnte ist mir ein Rätsel. Der Kerl hat einfach null Charisma und man merkt ihm noch immer eine gewisse Unsicherheit an die er scheinbar nicht ablegen kann. Super nervig ist auch sein nervöses umgucken in die Gesichter der Gäste. So nach dem Motto: Erstmal checken ob ich nicht wieder Blödsinn erzählt habe^^Über Patrick Wasserzieher (Sky90) kann man ja denken was man will, aber das ist z.B. jemand der sehr gut und souverän eine Gesprächsrunde moderieren kann. Quasi das genaue Gegenteil von Helmer^^
-
Es ist halt ein Unterschied, ob du Journalismus studierst und dir diese Dinge erarbeitest, oder ob du 20 Jahre lang gegen einen Ball trittst und dann glaubst, mitreden zu können, weil es ja um Fußball geht. Nur weil ich gern esse, heißt das ja nicht, dass ich gut kochen kann.
Ich glaube noch immer, dass der Sender da irgendwann reagieren wird. Denen entgeht das doch auch nicht und auch die sehen, dass sich jede Woche die Zuschauer lustig drüber machen. Ich war während der Sendung auf Twitter und habe zufällig gesehen, dass der DoPa trendet und habe mal geklickt. Entweder habe ich großes Losglück gehabt, oder es handelt wirklich jeder zweite Tweet davon wie schlimm Helmer ist.
Irgendwann wird man reagieren. Ohne Grund hat man doch diese Saison nicht auch noch Reif dabei und quasi jede Sendung zwei der drei Experten in der Runde. Die wissen, dass Helmer überfordert ist.
-
Über Patrick Wasserzieher (Sky90) kann man ja denken was man will, aber das ist z.B. jemand der sehr gut und souverän eine Gesprächsrunde moderieren kann. Quasi das genaue Gegenteil von Helmer
Das stimmt auch in Bezug auf die Haare... also das mit dem Gegenteil...
-
Mal wieder Robin Hood da ...
-
Wenn der Heribert heute erläutert, dass der HSV aus finanziellen Gründen die Relegation spielen muss, dann schalte ich glatt mal ein...
-
Ich finde es ja schon sehr interessant, dass gerade Bruchhagen bei einem Verein angeheuert hat, der nur noch von einem Investor am Leben erhalten wird. Aber wie in den Heribert kenne, ist das beim HSV bestimmt etwas anderes. Einer der größten Dummschwätzer die die Bundesliga bisher hervorgebracht hat.
-
Ich finde es ja schon sehr interessant, dass gerade Bruchhagen bei einem Verein angeheuert hat, der nur noch von einem Investor am Leben erhalten wird. Aber wie in den Heribert kenne, ist das beim HSV bestimmt etwas anderes. Einer der größten Dummschwätzer die die Bundesliga bisher hervorgebracht hat.
als " Clown " ist doch ok.
oder? -
Soso, es wird also von der DFB beklagt, dass der Meisterschaftskampf überhaupt nicht mehr spannend ist.
Für eure sch@iß Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich. In jeglichem Sinne.
Aber schön, dass sie wieder jammern.
-
Welcher Bayernfan schaut denn noch den Doppelpass?
-
Welcher Bayernfan schaut denn noch den Doppelpass?
Wusste gar nicht, dass das für Bayern Fans verboten ist.