• Wusste gar nicht, dass das für Bayern Fans verboten ist. 8o

    Naja, als Bayernfan stellen sich einem da die Nackenhaare auf. Klischees auf Klischees, die wütende Masse bedienen, sonst nix. Und noch dazu nervt's, dass ein Ex-Spieler das Ding noch weit, weit schlimmer als Wontorra moderiert. :(

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Naja, als Bayernfan stellen sich einem da die Nackenhaare auf. Klischees auf Klischees, die wütende Masse bedienen, sonst nix. Und noch dazu nervt's, dass ein Ex-Spieler das Ding noch weit, weit schlimmer als Wontorra moderiert. :(

    Naja, du musst es ja nicht schauen und folglich müsstest du dich dann hier auch nicht dazu äußern.
    Für mich passt das als Sonntags-Regenwetter-Sofa-Frühstücksfernsehen. Im übrigen unterscheidet sich da Sky in Bezug auf uns auch nicht mehr sonderlich in der Berichterstattung. Und für die bezahlt man.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Naja, du musst es ja nicht schauen und folglich müsstest du dich dann hier auch nicht dazu äußern.Für mich passt das als Sonntags-Regenwetter-Sofa-Frühstücksfernsehen. Im übrigen unterscheidet sich da Sky in Bezug auf uns auch nicht mehr sonderlich in der Berichterstattung. Und für die bezahlt man.

    Hier muss sich niemand zu irgendwas äußern. Du wirst wohl den Sinn eines Forums begreifen, oder?


    Und doch, die unterscheiden sich schon. Ich würde schon sagen, dass Sky90 ordentlich abgebaut hat und irgendwann mal sogar auf Doppelpass-Niveau runtergehen könnte. Generell bin ich mit der Sportberichterstattung von Sky insgesamt unzufrieden, vor allem mit Matthäus und Co. vorm Samstags-Topspiel, aber das ist auch schon alles, was man fast 1 zu 1 mit dem Doppelpass vergleichen könnte.


    Außer vor sehr wichtigen Spielen schalte ich normalerweise kurz vor Anpfiff ein, weil ich sowieso alles relevante vorher schon weiß. Also informiert werde ich da kaum mal. SSNHD manchmal nebenbei laufen lassen, das finde ich vergleichsweise gut. Auch eigentlich überhaupt nicht mit dem Doppelpass in einem Atemzug nennbar.


    Aber es ging auch gar nicht darum, ob etwas anderes super ist, sondern darum, dass der Doppelpass an Lächerlichkeit nicht zu überbieten zu sein scheint. Irgendwann vor Monaten habe ich kurz reingeschaut. Bis vor einigen Jahren schaute ich jahrelang kopfschüttelnd zu. Darum finde ich es ja komisch, wenn das Bayernfans tun und fand mich dafür auch komisch und habe es danach fast ausnahmslos (ein paar mal mehrere Minuten) gelassen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Hier muss sich niemand zu irgendwas äußern. Du wirst wohl den Sinn eines Forums begreifen, oder?

    Jep, in diesem Thread geht es soweit ich weiß um aktuelle Dopa Sendungen und nicht darum Leute anzupöbeln, die es schaun.
    Es steht selbstverständlich jedem frei sich in diesem Forum zu äußern; selbst wenn man nur Videotext liest.


    Das wars dann auch von meiner Seite dazu. Kein Dramarama. Weitermachen. :thumbup:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Jep, in diesem Thread geht es soweit ich weiß um aktuelle Dopa Sendungen und nicht darum Leute anzupöbeln, die es schaun.Es steht selbstverständlich jedem frei sich in diesem Forum zu äußern; selbst wenn man nur Videotext liest.


    Das wars dann auch von meiner Seite dazu. Kein Dramarama. Weitermachen. :thumbup:

    Weder geht es hier nur um aktuelle Sendungen, noch wurde jemand angepöbelt. :thumbdown:

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenn der Heribert heute erläutert, dass der HSV aus finanziellen Gründen die Relegation spielen muss, dann schalte ich glatt mal ein...

    Also knapp 10 Minuten habe ich geschafft. Ich hab mehr versucht. Ehrlich. Aber das ging dann nicht. Und dann war ich froh, dass Biathlon der Damen mit dem Massenstart angefangen hat. Zurückgeschaltet habe ich nicht. Hab ich was verpasst?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wird eigentlich über den klaren nicht gegebenen Elfer für uns und den nicht gegebenen gegen die Zecken diskutiert, vong Befortteilung her?

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Die Grundrichtung ist auf jeden Fall mal wieder nicht zu übersehen: Maskenjubel von Opameinjung = brutal authentisch aka "der ist halt so". Rote Karte vom S04-Maskottchen respektloser Skandal.


    Flanke von Dembele = Zeichen überragender Qualität und völlig ok, gleiche Szene von Robben = unsägliche Arroganz.


    Naja was will man erwarten in einer Runde mit Bartels, dem schmierigen Grinse-Kehl und dem BVB-Fan von der BILD.

  • Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Boateng vom Platz geflogen ist, weil er den Ball an den Oberarm bekommt und hier wird rumgedruckst, obwohl die Zecke die Arme weit von sich gestreckt hat.


    Hör doch auf ey. Neutralität ist halt vom Trikot abhängig ne. <X

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Boateng vom Platz geflogen ist, weil er den Ball an den Oberarm bekommt und hier wird rumgedruckst, obwohl die Zecke die Arme weit von sich gestreckt hat.


    Hör doch auf ey. Neutralität ist halt vom Trikot abhängig ne. <X

    Danke, wollte ich auch schreiben!
    Damals war das glasklar für die Medienlandschaft.
    Fehlt ja nur noch der Simon in der "Expertenrunde"!

    #KovacOUT

  • Für mich ist das nur ein Ausdruck der unglaublichen Dominanz des FCB. Egal wie gut sich die Konkurrenz aufstellt, sportlich ist da nichts zu holen und man muss sich mit solchen Geschichten froh machen. Weiter so! :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Die Grundrichtung ist auf jeden Fall mal wieder nicht zu übersehen: Maskenjubel von Opameinjung = brutal authentisch aka "der ist halt so". Rote Karte vom S04-Maskottchen respektloser Skandal.


    Flanke von Dembele = Zeichen überragender Qualität und völlig ok, gleiche Szene von Robben = unsägliche Arroganz.


    Naja was will man erwarten in einer Runde mit Bartels, dem schmierigen Grinse-Kehl und dem BVB-Fan von der BILD.

    was hat robben eigentlich gemacht? Hab das irgendwie verpasst.

  • Der Kehl ist auch so ein Schmierlappen. "Der Respekt vor dem Schiri sollte gewahrt bleiben ". Wie sieht es mit dem Respekt vor dem Gegner aus?



    Ich hoffe wir verpassen dem Pack alles was sie brauchen am nächsten Wochenende! :evil:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Boateng vom Platz geflogen ist, weil er den Ball an den Oberarm bekommt und hier wird rumgedruckst, obwohl die Zecke die Arme weit von sich gestreckt hat.


    Hör doch auf ey. Neutralität ist halt vom Trikot abhängig ne. <X

    ja dieses spiel in hoffenheim kam mir auch direkt in den kopf
    es war damals ebenfalls kein absichtliches handspiel..boateng bekam den ball unglücklich an die hand und es gab direkt eine rote karte + elfmeter


    aber zweierlei maß und so :rolleyes:

  • Ich hoffe wir verpassen dem Pack alles was sie brauchen am nächsten Wochenende!

    Wäre wünschenswert, aber das Ligaspiel ist wirklich nicht so wichtig. Das Pokalhalbfinale hat da schon einen ganz anderen Stellenwert. Außerdem ist für beide Mannschaften das Duell ausgerechnet vor den CL-Viertelfinalspielen. Da wird keiner 110% gehen.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Die Grundrichtung ist auf jeden Fall mal wieder nicht zu übersehen: Maskenjubel von Opameinjung = brutal authentisch aka "der ist halt so". Rote Karte vom S04-Maskottchen respektloser Skandal.


    Flanke von Dembele = Zeichen überragender Qualität und völlig ok, gleiche Szene von Robben = unsägliche Arroganz.


    Naja was will man erwarten in einer Runde mit Bartels, dem schmierigen Grinse-Kehl und dem BVB-Fan von der BILD.

    War ja absehbar. Dass so eine Bewertung in unterschiedlichen Spielkommentaren zu Stande kommt, okay. Selbst das finde ich absolut daneben. Sich aber in einer Talkrunde bei Gegenüberstellung der Szenen zu solch unterschiedlichen Ansichten hinreißen zu lassen, ist aber nochmal ein ganz anderes Kaliber.