• Ich habe dieses Geschwafel schon vor Wontorra jetzt, schon nicht mehr angeschaltet und habe mich immer nur hier im Thread informiert, war viel lustiger und interessanter, als es zu sehen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Sky Sport News HD ist im Free-TV und auf dieser neuen Sportnachrichtenseite von Sky im kostenlosen Livestream.


    Ich mag Wontorra nicht, ich mochte schon den Doppelpass vorher bei ihm nicht und mit ein bisschen genauerem Hingucken merkt man sofort, dass er einfach nur Schlagzeilen produzieren und eine Sendung abliefern will - also vorrangig. Er ist ein Boulevardjournalist und will Quote, Schlagzeile und Zitat - der Sport ist ihm vergleichsweise egal. Und so verhält er sich dann auch. Nichts, was Wontorra exklusiv hätte. Aber er ist kein besonderer Sportjournalist, sondern sucht nur nach besonderen Aussagen, damit jemand über ihn spricht und lobt sich auch echt zu viel selbst.


    Allerdings ist er deutlich besser als Helmer, dessen Geschwafel man doch kaum ertragen kann und generell ist die heutige Wontorra-Sendung wesentlich besser als das, was er früher beim Doppelpass verzapft hat. Als Leute meinten, die Sendung sei durch Helmer kaputtgeworden, wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte, denn die war davor schon kaputt.


    In dieser neuen Sendung hier hatte er jetzt schon Hoeneß, Watzke, Heldt und Co. da - ja, man muss einen Hamann oder diesen Julien Wolff ertragen, aber er hat jedenfalls hochkarätige, im Fußball aktive Gäste und dann sind die Sendungen natürlich sehr interessant.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nochmals erwähnt als Alternative zu den ganzen Klatsch-Shows wie den Doppelpass sei "Bohndesliga" auf RBTV


    Ab 24:40 die Analyse zum Spiel gegen Hoffenheim. Die Sendung läuft immer Montags um 17:00 live auf Youtube oder Twitch. Die lockere Art der Jungs und vorallem die Analysen von Tobias Escher (Spielverlagerung) sind der Mehrwert zu den anderen Shows.


  • ich schau mir dieses Kapertheater erst wieder an, wenn dort über den Rauswurf von Ancelotti diskutiert wird.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Gott, der Nerlinger.


    Nagelsmann toll, aber Hasenhüttl und Klopp auch toll - muss der FC Bayern sich mit auseinandersetzen.


    Beliebigkeit ist genau das, was uns weiterbringt. :rolleyes:


    Und natürlich kann auch Carlo es nochmal so richtig rocken. Man weiß es nicht.


    Danke Christian! :rolleyes:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Oh, jetzt kommt gleich die große Bayern-Elfer Verschwörung. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ja, vor allem seine Meinung zu Carlo:


    klingt so ähnlich wie das Hoffen auf die deutsche Wunderwaffe im April 45 ..."der hat noch was!" :rolleyes:

  • Videodusel :P
    Kann doch nicht sein, dass wir so viele Elfer kriegen. :rolleyes:

    Alle Videoentscheidungen für uns waren richtig. Warum man allerdings unseren Elfer gegen Wolfsburg ohne Video - für mich fälschlicherweise - gibt, verstehe ich auch nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Eben, da wird jetzt wieder eine Diskussion über den Videobeweis geführt, die in die vollkommen falsche Richtung geht. Natürlich hätten wir den Elfer nicht kriegen dürfen, aber da geht es ja um die Schlafmützigkeit der beiden Schiris und darum, dass der Videobeweis ja erst gar nicht genutzt würde, das hat mit der Technik selbst ja nichts zu tun.