Mislintat ist Monate nach Tuchels Abgang gewechselt, der Schwätzer wird hier doch wohl nicht ernsthaft als Quelle für irgendwas genommen.
Es ging darum dass es kein aki Märchen war
Mislintat ist Monate nach Tuchels Abgang gewechselt, der Schwätzer wird hier doch wohl nicht ernsthaft als Quelle für irgendwas genommen.
Aki ist ja der, der ihn letztlich verwiesen hatte, oder?
Dann war die Story mit Mislintat auch nur wieder ein Aki Märchen das war die Aussage auf die ich geantwortet habe...
Der Helmer hat jetzt eine Stunde lang keinen einzigen sinnvollen Satz gesagt. Schon eine Leistung.
Aki ist ja der, der ihn letztlich verwiesen hatte, oder?
Eben Legendenbildung ala Watzke.
Der Reif geht mir auch auf den Sack. Als ob wir uns nicht gegen Arsenal durchsetzen könnten, wenn wir auf einen Trainer scharf sind. Das Tuchel nicht kommt ist einzig und allein auf UH zurückzuführen, der den Verein ist die Steinzeit befördern will.
Der Reif geht mir auch auf den Sack. Als ob wir uns nicht gegen Arsenal durchsetzen könnten, wenn wir auf einen Trainer scharf sind. Das Tuchel nicht kommt ist einzig und allein auf UH zurückzuführen, der den Verein ist die Steinzeit befördern will.
Aber Reif ist doch so toll und kennt sich so supi aus, das merkt man doch an den zusammengeführten Händen und der Brille!
Das legst Du aber meines Erachtens falsch aus. Es ging Reif mehr darum, dass wir - entgegen Hoeness´Annahme - eben nicht in der Position sind, dass ein Trainer wie Tuchel zu uns keine Alternative sehen würde und deshalb ewig wartet. Dass wir eine gute Chance hatten, zeigt ja schon, dass Tuchel so lange gewartet hat. Aber er hat eben auch klare Vorstellungen, auf die sich ein Verein auch aus Überzeugung einlassen muss. Das hat bei uns von Anfang an wegen Hoeness gefehlt.
Das Ganze ist ein umkämpfter Markt. Unsere Position dort ist nicht schlecht, aber wir sind eben nicht der Nabel der Welt.
Als ob wir uns nicht gegen Arsenal durchsetzen könnten, wenn wir auf einen Trainer scharf sind.
No way.
In dem Geschäft wird JEDER dem Ruf des Geldes folgen.
Außerdem ist England derzeit einfach the place to be.
Es ist Brexit. Nicht nur politisch, sondern auch im wahren Fußball.
Der Helmer hat jetzt eine Stunde lang keinen einzigen sinnvollen Satz gesagt. Schon eine Leistung
Was ist daran so besonders? Der hat das auch schon für zwei Stunden geschafft.....
No way.
In dem Geschäft wird JEDER dem Ruf des Geldes folgen.
Das stimmt ja offensichtlich nicht mal im Fall Tuchel. Und außerdem wäre 80% unseres Kaders nicht da, wenn das stimmen würde.
Und was soll "no way" heißen? Wir haben also bei niemandem mehr Chancen, wenn Arsenal kommt?
Und was soll "no way" heißen? Wir haben also bei niemandem mehr Chancen, wenn Arsenal kommt?
Genau das.
Nun kann ja nicht jeder in England spielen und trainieren.
Aber selbst jene müssen wir uns dann noch mir Real, Barca und Klubs wie PSG teilen.
Womöglich erleben wir gerade den Tod des europäischen Spitzenfußballs. Die Chinesen, Japaner etc. wird´s kaum stören.
Genau das.
Bin raus.
Bin raus.
Und das offenbar schon etwas länger...
Bin raus.
fan11883 sondert Müll am Fließband ab. Reg dich nicht auf. Gibt hier Tendenzen im Forum, wonach ein paar komische Gestalten hier alles an sich reißen wollen um ihren Schwachsinn abzusondern.
Und das offenbar schon etwas länger...
Die Schwester kommt gleich, schön ruhig bleiben.
lol wer ist Arsenal wo kicken die? lächerlich sorry.
das tuchel zu Arsenal geht wenn er denn tatsächlich dort hin geht liegt daran das UH ihn nicht wollte in München und als er ihn doch wollte es bereits zu spät war, also eigenes Unvermögen.
das tuchel zu Arsenal geht wenn er denn tatsächlich dort hin geht liegt daran das UH ihn nicht wollte in München und als er ihn doch wollte es bereits zu spät war, also eigenes Unvermögen.
Eine von vielen möglichen Interpretationen.
Bei Licht betrachtet wissen wir noch nicht mal, DASS er nach London geht. Geschweige denn etwas über den Rest deiner These.
Die sollen mal langsam die Fans von Arsenal vor dem Arsenal-TV zeigen, die immer so gegen Wenger gewettert haben... gehen die jetzt ab wie Schmitts Katze?
Die sollen mal langsam die Fans von Arsenal vor dem Arsenal-TV zeigen, die immer so gegen Wenger gewettert haben... gehen die jetzt ab wie Schmitts Katze?
Ich glaube eher wie Schrödingers Katze, und uns geht es ähnlich.