• Basler gerade über Brazzos Aussagen von Gestern in Relation zu der Wut-PK vor 2 Wochen:


    "So, wie die gestern gespielt haben, so hat er sich nach dem Spiel hingestellt ... grausam"


    Basler fasst es perfekt zusammen, mehr muss man eigentlich nicht sagen...

    0

  • Noch haben wir 2018. Aber ich fürchte auch, dass wir auch in 2019 noch die gleichen Probleme haben. Vor allem weil der Fisch immer an der selben Stelle stinkt.

  • Der TZ mann watscht denn Brazzo aber gerade so richtig ab. Wow.


    Da gibt es nachher bestimmt gleich die Unterlassungsklage.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Alles Sachen, was hier von vielen schon seit Wochen angesprochen wurde und von den „üblichen Verdächtigen“ als Jammerei und überhöhte Ansprüche abgekanzelt wurde.

    #KovacOUT

  • Hat denn diese bescheuerte Bundesliga nicht noch 17 andere Clubs? Können die denn über nichts anderes reden? Erspart uns doch bitte diese Klugscheisserei.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • FC BAYERN MÜNCHEN wird momentan am Nasenring durch die Medien gezogen! Super, was die PK losgetreten hat! ;(

    Na ja, nicht erst seit der PK - Nochmal: UH hat die ganzen Prozesse seit seiner Amtsübernahme zu verantworten.
    Und ich wundere mich auch, dass das Wirken und Auftreten von UH nicht thematisiert wird.

    0

  • Immerhin wird jetzt öffentlich angesprochen, daß Kovac und Salihamidzic nicht das Format für uns haben.
    Wir werden bald erlöst.
    Habe Tickets in 3 Wochen gegen Düsseldorf, da werde ich den neuen Trainer begrüßen.
    Mir mittlerweile egal wer, aber bloß nicht weiter mit diesem völlig überforderten Mann.

    #KovacOUT

  • Immerhin wird jetzt öffentlich angesprochen, daß Kovac und Salihamidzic nicht das Format für uns haben.
    Wir werden bald erlöst.
    Habe Tickets in 3 Wochen gegen Düsseldorf, da werde ich den neuen Trainer begrüßen.
    Mir mittlerweile egal wer, aber bloß nicht weiter mit diesem völlig überforderten Mann.

    Aber eigentlich, wenn man ehrlich mit sich ist, stellt es sich viel einfacher da. Wir haben leider einen Kader der den langjährigen Ansprüchen nicht mehr genügt.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Ein Sportdirektor der beliebt ist, dass gibt mir zu denken!!! Bei uns läuft eigentlich nichts mehr.

    Ist er das? Da gab es doch neulich auch Berichte, wonach die Mannschaft den nicht ernst nimmt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Aber eigentlich, wenn man ehrlich mit sich ist, stellt es sich viel einfacher da. Wir haben leider einen Kader der den langjährigen Ansprüchen nicht mehr genügt.

    Wir haben aber einen Kader, der mit einem passenden Trainer ganz anderen Fußball spielen könnte, trotz nicht optimaler Zusammensetzung.

    #KovacOUT