warum schreit der Daum eigentlich immer ?
Hörgerät vergessen.
warum schreit der Daum eigentlich immer ?
Hörgerät vergessen.
koks alle
Wäääh...Bartels...
ok, es geht also 2 stunden um den bayernbonus und speziell den elfer gegen bremen.
Einer sagte gerade, ich glaube es war Didi, dass Kovac einen fantastischen Job macht.
Effenberg, als ob er hier im Forum mitlesen würde.
Klares Plädoyer für Mannschaft UND Trainer. Top!
Effe bringt es auf den Punkt.. Sehr gut!
Effenberg, als ob er hier im Forum mitlesen würde.
Klares Plädoyer für Mannschaft UND Trainer. Top!
joo....oberstes Ziel: eine spannende Meisterschaft!
Heute ist der Doppelpass weitaus erträglicher als Wontorra. Hätte ich nicht erwartet.
Effenberg redet sich um Kopf und Kragen...
Effenberg hält sich auch für den Größten! Hat zwar überhaupt nichts gescheites nach seiner aktiven Zeit gebracht, voll der Dampfplauder!
joo....oberstes Ziel: eine spannende Meisterschaft!
Solange du dich nicht beschwerst, wenn dir jemand deine Worte im Munde umdreht, ist doch alles gut, gell?
Effe zeigt grade, warum er nie eine Chance auf eine erfolgreiche Karriere nach der Karriere hatte. Völlig an den Problemen vorbei analysiert.
Effe bringt es auf den Punkt.. Sehr gut!
so schaut's aus...Freunde der Sonne...da auf euerer kleinen Insel.
Jetzt steht gerade ein Bayern-Fan vor der Kamera, der findet, dass NK in den Medien zu schlecht rüberkomme. In der Südkurve genieße der Trainer "absolute Wertschätzung".
Dann hoffe ich mal, dass er damit richtig liegt.
Jetzt steht gerade ein Bayern-Fan vor der Kamera, der findet, dass NK in den Medien zu schlecht rüberkomme. In der Südkurve genieße der Trainer "absolute Wertschätzung".
Dann hoffe ich mal, dass er damit richtig liegt.
Aus welchem Grund soll er angeblich diese Wertschätzung genießen?
Aus welchem Grund soll er angeblich diese Wertschätzung genießen?
War nur ein kurzes Pausen-Interview. Zu den Gründen hat er nichts gesagt, außer ganz allgemein die bisherige Leistung.
Was redet Eberl denn da? Trainer strategisch auswählen...damit hat er sich für einen Bayern-Job endgültig disqualifiziert. Sowas machen wir hier nicht...
Was redet Eberl denn da? Trainer strategisch auswählen...damit hat er sich für einen Bayern-Job endgültig disqualifiziert. Sowas machen wir hier nicht...
..das sehe ich anders, weil er von was überzeugt ist, wenn ein Trainer frei ist, wäre er hier , dann wäre Kovac bestimmt Nicht hier.