• Die Entscheidung dass Kovac gehen muss scheint gefallen zu sein. Anders kann man das Verhalten der Klatschjournallie sich auch nicht erklären. Denen gefällt die Entscheidung überhaupt nicht.

  • Mne güte der Kovac ist ständig das Opfer bei den sogenannten Experten,sind die blind oder sind wir blöd


    Das ist kein Wunder. Die Defizite von Kovac werden von vielen der sogenannten Experten halt nicht wahrgenommen. In diesen Runden geht es am Ende auch fast nur um Ergebnisse und sonst gar nichts. Die Feinheiten des Spiels interessieren viele nicht bzw. es fehlt dafür oft das Verständnis.


    Die ungeschickte Außendarstellung der Bosse fällt aber nun wirklich jedem auf, daher wird das auch zu Recht kritisiert.

  • Die Entscheidung dass Kovac gehen muss scheint gefallen zu sein. Anders kann man das Verhalten der Klatschjournallie sich auch nicht erklären. Denen gefällt die Entscheidung überhaupt nicht.


    vorallem hat der eine gesagt: "es weiß doch eh schon jeder was passieren wird.."
    damit hat er kovac gemeint.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Was hat er gesagt?

    Ganz einfach: weil wir international den Anschluss an die Spitzenklubs wie Liverpool, Barcelona, etc. verlieren. Und es der Anspruch des FCB ist, dass dies eben nicht passiert. Und wenn man dem Trainer Kovac es nicht zutraut, den Anschluß wieder herzustellen, muss man eben die Konsequenz ziehen.

  • Nun, Marcel Reif sagt was Sache ist - und was hier im Forum von vielen von Beginn der Saison an geschrieben wurde. Aber die Kritiker hier wurden beschimpft! Und warum UH und KHR so in die Saison gegangen sind - trotz des vorhandenen Sachverstandes, wissen sie selbst.
    Und wenn jetzt erst auch UH und Brazzo zur Erkenntnis kommen, dass das zu wenig für den FCB ist, ist das halt reichlich spät - zu spät - und kontraproduktiv vor dem ach so herbeigesehnten spannenden Entscheidungsspiel.

    0

  • Ulis Entscheidungen und Kovac als Trainer machte halt die Bundesliga wieder spannend. Uli hat ja zumindest eine Entscheidung schon korrigiert und man investiert wieder in die Mannschaft.
    Denn baut der FCB nicht ganz großen Mist, gehen auch die kommenden Meisterschaften nach München.

    0

  • Ulis Entscheidungen und Kovac als Trainer machte halt die Bundesliga wieder spannend. Uli hat ja zumindest eine Entscheidung schon korrigiert und man investiert wieder in die Mannschaft.
    Denn baut der FCB nicht ganz großen Mist, gehen auch die kommenden Meisterschaften nach München.

    Diese Vorstellung kotzt die deutsche Sportjournalie richtig an.
    Kovac hat so viele Fehler gemacht, aber diese werden so gut wie nicht hinterfragt. Das hat es auch in der Form noch nie gegeben.

    #KovacOUT

  • Diese Vorstellung kotzt die deutsche Sportjournalie richtig an.Kovac hat so viele Fehler gemacht, aber diese werden so gut wie nicht hinterfragt. Das hat es auch in der Form noch nie gegeben.

    Wenn man überlegt, was bei Pep alles kritisiert wurde...

    0

  • Unsympathischer als Quatscher Quast kann mir ein Mensch kaum sein

    Stimmt, der ging mir extrem auf die Nüsse. Wollte der mal Pressesprecher bei uns werden und wurde abgelehnt? So ein Vollheinz!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.