Reif👍🏻😄
Doppelpass
-
-
DH muss man ab dem 16. November auch jeden Zugang zum Verein verweigern. Jedem Jugendspieler muss nahegelegt werden, sich einen anderen Berater zu suchen. Diese Witzfigur darf nicht mal den kleinsten Einfluss auf den Verein haben.
hat DH Einfluss im Verein..hmmh. Nur als Kritiker von Pep
-
Der Underberg ist heute auch okay.
-
Haha.
Das Glasperlenspiel.. Einer von mir, einer von dir. Geil!
-
Wie der Hoeneß jetzt wiederholt Pep rausholt, um Argumente für Kovac zu finden. Lächerlicher gehts nicht mehr.
Allein beim Namen Hoeness krieg ich die Krätze.
-
Ich habe auch Riesen Respekt vor der Leistung von uli hoeness aber leider zaehlt immer der letzte Eindruck und der ist nicht gut.
-
Doch in den Jugendmannschaften sehr wohl. Inkl. Sohn der die Ama`s trainiert.
-
Kommt mir wie wie ein Anwalt von Niko.
Dieter benimmt sich wie ein Anwalt seines Bruders. Wir wollen nicht vergessen, dass Dieters Sohn Sebastian Trainer der Amateure ist und Dieter sehr wohl weiß, dass das Fortkommen seines Sohnes beim FCB sehr viel mit Uli zu tun hat - auch nach dem 15. November. Der wird einen Teufel tun, sich öffentlich auch nur ansatzweise gegen seinen Bruder zu stellen.
-
Nimm es mir nicht übel, aber dann hast du keine Ahnung. Beschäftigte dich mal mit der Jugendabteilung.
-
Reif spricht genau die richtigen Worte.. der hat es erkannt
-
Ein einziger hat es verstanden und ausgerechnet die Reizfigur der letzten Jahre jedes Bayernfan: REIF👍🏻
-
Nimm es mir nicht übel, aber dann hast du keine Ahnung. Beschäftigte dich mal mit der Jugendabteilung.
Ok.. da scheinst Du besser informiert.. habe wirklich keine Ahnung was DH da macht.. also wirklich: Sorry.. da bin ich viel zu weit weg
-
so schauts aus
-
Der Dieter präsentiert die Spätfolgen aus dem damaligen DFB-Pokalspiel mit der Kopfverletzung...
Alter Verwalter.
Und der Freund da... unglaublich.
Ich schalt wieder ab.
-
Gegen Pep zu feuern, um so absurderweise Kovac zu stützen, ist doch stets das Mittel der Kovac-Freunde
-
Nur Tralala und Hopsasa.. herrlich.. vielleicht sollten wir Reif als Berater holen
-
Jetzt mäkelt Freund, der eben Kovac noch dauernd verteidigt hat, an der abstrusen Aufstellung (Alaba, Kimmich, koan Martinez) rum. Köstlich.
-
Ok.. da scheinst Du besser informiert.. habe wirklich keine Ahnung was DH da macht.. also wirklich: Sorry.. da bin ich viel zu weit weg
Kurzfassung: er wildert als Berater in unserer Jugendabteilung. Und in der Vergangenheit kam es bereits dazu, dass Spieler mit einem entsprechenden Beratervertrag bei DH bevorzugt behandelt worden sind. Das lief ein wenig im Tandem mit seinem Sohn, der bspw. die U19 trainiert hat. Jener Sohn wurde auch trotz katastrophale Leistungen zum U23 Trainer befördert.
Die unsägliche Vetternwirtschaft beginnt bei uns leider schon in der Jugendabteilung...
-
der mischt im Jugendbereich schwer mit. Frage mal Evina.
-
Aussage zu Kimmich vollkommen richtig. Er ist RV und nix anderes und das muss er dann auch ohne murren akzeptieren.