• Wie zu erwarten, verdichten sich die Hinweise, dass Kovac bis zur Winterspielpause Trainer bleibt. Wird dann für den Nachfolger halt die Aufgabe sein, die 7 Punkte auf Gladbach aufzuholen. Blöd nur, dass wir wohl leider dann einen Zeckensieg in München bestaunen dürfen.:(

    Glaube ich nicht. Die Mannschaft wird sich genau in so einem Spiel selbst motivieren um es allen zu zeigen.

  • Kimmich mag als Typ toll sein, aber weder als RV, viel zu langsam, noch als DM, nicht gedankenschnell genug, hat er momentan wirklich Bayernniveau.


    Aber gut, das trifft ja in erster Linie erstmal auf unseren Trainer und den SpoDi zu.


    Verstehe nicht warum jetzt einzelene Spieler angegriffen werden, vorallem Kimmich!!! Er ist einer der immer gewinnen will und versucht alles zu geben und ist mit Sicherheit einer der besten Spieler die es auf der Aussenvertedigerposition gibt und nicht gedankenschnell zu sein......naja, also würde mal sagen das er das sehr wohl ist. Würde sagen ausser das RL jedes Spiel noch trifft und MN den ein oder anderen 100%tigen hält.... funktioniert garnix.

  • Seit Reif keine Spiele mehr kommentiert ist er derjenige im Doppelpass, der Probleme Woche für Woche am deutlichsten begreifft und anspricht ...

    Weil Reif sich eben nicht in die Hosen scheisst und sich den Mund nicht verbieten lässt. So wie etliche andere seit der damaligen Pressekonferenz und Drohungen unserer Muppets.

  • Kimmich mag als Typ toll sein, aber weder als RV, viel zu langsam, noch als DM, nicht gedankenschnell genug, hat er momentan wirklich Bayernniveau.


    Aber gut, das trifft ja in erster Linie erstmal auf unseren Trainer und den SpoDi zu.

    Der zweite Satz stimmt zweifellos. Der erste ist einfach nur Banane.

    Auf rechts gehört er zum Besten, was es gibt. Hier war er letzte Saison nach Opta Werten der beste Spieler der Liga - vor Lewandowski, der ganz nett Punkte bekommt für jedes Tor.

    Dazu ist er gelernter 6er. Und unter Pep hat er da tolle Spiele gemacht. Ad hoc fällt mir da der VfB ein, was ja zu einer deutlichen Reaktion bei Zorniger damals geführt hat.

    Dass Kimmich auf rechts in dieser Saison bisher nicht so zur Geltung kam wie in der letzten, wenn er denn da gespielt hat, liegt zum einen daran, dass er dauernd die Position wechseln muss zum anderen daran, dass Kovac ihm die Aussenlinie zu macht weil die Flügel da kleben müssen. Daher muss er nach innen, was ihm einiges an Effekt nimmt und dann noch dazu führt, dass er einen weiteren Weg zurück hat.

    Hier greift dann allerdings Satz zwei, der Trainer...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Wenn ich das hier so lese, war es wieder eine gute Entscheidung, Helmers Sendung nicht eingeschaltet zu haben.


    Mal sehen, was sky90 heute Abend so bietet.

    FC Bayern München

  • was schlichtweg Kokolores ist


    Bayern 103,64 ./. 9 11,52 Durchschnitt

    Frankfurt 117,21./. 10 11,72 Durchnschitt

    Da werden bei den Experten wie Freund im DoPa ganze Zahlen genommen und als Argument genutzt. Sauber.


    Und keiner hat´s gemerkt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.