• Wenn man absehbar gegen eine Wand fährt, dann am besten ohne wenn und aber noch dabei helfen das Gaspedal voll durchzudrücken, egal wessen Wohl und Wehe davon abhängt, hauptsache man kann sich rühmen Kovac maximal unterstützt zu haben.

Herrliche Logik.

Wenn einer schon nix kann, muss man ihm zumindest das maximale Vertrauen schenken? 🤔 Wir leben in einer Welt voller Dummbeutel und Ignoranten!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• CL, ohne Frage! Aber das Ganze greift scheinbar wie ein Virus über, bei so vielen Bekloppten, die einem tagtäglich begegnen.

• Einfach nicht so oft in den Spiegel schauen!

Es geht nicht um Kovac, sondern um den Erfolg der Mannschaft.

Dir geht es nicht um den Erfolg der Mannschaft, dir geht es nur um das dagegen sein. Egal wie schlecht Kovac war, egal was er an Beleidigungen rausgehaun hat, "pacta sunt servanda" ole ole, man muss Kovac halten und ihn unterstützen. Auf so einen Dummfug muss man mal kommen, ausser man legt es eben darauf an einfach nur dagegen zu sein und ein im Profifussball übliches Prozedere dauerzugkritisieren und Begleitumstände wie den totalen Zerfall der Mannschaft hartnäckig zu ignorieren. Und am besten, man bezeichnet alle als Insulaner, quasi verirrte Deppen, obwohl man selber auf der Insel eine Mindermeinung einnimmt und plötzlich auch die Welt da draussen sagt, der Kovac kann es einfach nicht. Ja so eine Überraschung, sunt doch pacta zu servanden.

0

• Ist klar.

Falls du eine Antwort auf deine Beiträge haben möchtest, verzichte doch künftig auf den Käse!

Du lieferst Beitrag um Beitrag den Gegenbeweis. Kovac maximal unterstützen, pacta sunt servanda, wir haben kein Trainerproblem, usw usw usw.

0

• Du lieferst Beitrag um Beitrag den Gegenbeweis. Kovac maximal unterstützen, pacta sunt servanda, wir haben kein Trainerproblem, usw usw usw.

Wie gesagt, zwingt dich ja niemand, meine Beiträge zu lesen. Wenn sie wirklich "dagegen-motiviert" sind, spielt es doch eh keine Rolle, was ich schreibe.

• Einfach nicht so oft in den Spiegel schauen!

Es geht nicht um Kovac, sondern um den Erfolg der Mannschaft.

Leute wie du sollten zum Wohle der Gesellschaft komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden!

• Leute wie du sollten zum Wohle der Gesellschaft komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden!

Wenn du diese Gesellschaft meinst die aus Dummbeutel und Ignoranten besteht woraus du dich wohl auffällig als ein typisches Beispiel dafür outen möchtest...dann womöglich schon oder der Fan meidet diese Gesellschaft gar freiwillig.

„Let's Play A Game“