• Ich fand die Auftritte bzw Aussagen von Kimmich und Goretzka sehr sympathisch und authentisch. Der Sache dienlich.


    Emre Can - soweit ich informiert bin, läuft die Aktion erst einige Tage und es müssen/mussten Brieffreundschaften erst vermittelt werden.

  • Ich fand die Auftritte bzw Aussagen von Kimmich und Goretzka sehr sympathisch und authentisch.

    Die beiden sind sehr klar im Kopf und bringen entsprechende Voraussetzungen mit, der neue "Lahmsteiger" zu werden. Sowohl bei uns als auch beim DFB werden die beiden das Kapitänsamt unter sich ausmachen, wenn Neuer aufhört, da lege ich mich fest.

    Man fasst es nicht!

  • Die beiden sind sehr klar im Kopf und bringen entsprechende Voraussetzungen mit, der neue "Lahmsteiger" zu werden. Sowohl bei uns als auch beim DFB werden die beiden das Kapitänsamt unter sich ausmachen, wenn Neuer aufhört, da lege ich mich fest.

    Das Goretzka hier in absehbarer Zeit Kapitän wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dafür müsste er wohl unangefochtener Stammspieler sein.

  • Das Goretzka hier in absehbarer Zeit Kapitän wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dafür müsste er wohl unangefochtener Stammspieler sein.

    Ja, daran wird's scheitern, das denke ich auch. Aber für den Mannschaftsrat ein Muss. Und auch für die zweite Karriere sind intelligente Menschen mit gesunder Selbstreflektion immer gern gesehen. Aber bis dahin dauert's ja noch ein bisschen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“