Wieder einmal eine Runde von Dummschwätzern.
Hervorzuheben ist das Nachwuchstalent von der SPD.
Doppelpass
-
-
Effe, Helmes, Kevin.....nö!
-
Na ja, ich schaue mir den DP zur Abwechslung mal wieder an.
Bringt natürlich auch wenig Neues. Aber Kevin tut der Sendung definitiv gut. Man muss eben auch ein paar unbequeme Wahrheiten mal zur Kenntnis nehmen.
-
Was genau besprechen die überhaupt? Gibt es irgendwas zu diskutieren? Selbst den geplanten Neustart kannst du doch innerhalb von 5 min abhandeln, weil keiner was dazu sagen kann.
-
Was genau besprechen die überhaupt? Gibt es irgendwas zu diskutieren? Selbst den geplanten Neustart kannst du doch innerhalb von 5 min abhandeln, weil keiner was dazu sagen kann.
Die haben ja nun mal beschlossen, am DP festzuhalten. Vermutlich aus ganz ähnlichen Erwägungen wie die DFL auch.
Als besprechen sie dasselbe, was wir hier auch diskutieren. Mit denselben Argumenten.
Und Kevin hat sich als Bayern-Fan geoutet.
-
Wenn sie zwei Stunden über den Videobeweis diskutieren ist der Erkenntnisgewinn auch nicht größer...
-
Wenn sie zwei Stunden über den Videobeweis diskutieren ist der Erkenntnisgewinn auch nicht größer...
Aber der Unterhaltungswert größer.
-
So viel Langeweile kann ich gar nicht haben, um mir den Doppelpass während der Spielpause anzutun.
-
Kevin Kühnert beim Dopa. Die Welt dreht völlig durch
-
So viel Langeweile kann ich gar nicht haben, um mir den Doppelpass während der Spielpause anzutun.
Besser man macht es wie blofeld und sucht die 25 Meter Schlange
-
Kevin Kühnert beim Dopa. Die Welt dreht völlig durch
Der sozialistische Studienabbrecher im Dopa- einen tieferen Tiefpunkt hat selbst diese Sendung noch nicht gehabt.
-
Effe ist so eine hohle Nuss. Unglaublich, Hut ab dass Kühnert da die Diskussion weiter führte. Ich habe bei sowas ja überhaupt keine Nerven
-
Schaue mir gerade die Highlights an. Schon lustig, dass die Arbeit bei der BILD dich zu einem Dauerpopulisten macht. Das kann der Bild-Mann offenbar nicht abstellen. Es ist so absurd, aber wirklich jeder Satz wird aufgebaut, um Applaus vom nicht vorhandenen Publikum zu ernten.
-
Effe ist so eine hohle Nuss. Unglaublich, Hut ab dass Kühnert da die Diskussion weiter führte. Ich habe bei sowas ja überhaupt keine Nerven
Aus meiner Beobachtung hast DU nicht nur die Nerven dazu, Du brauchst das sogar.Zumindest hier.
-
Aus meiner Beobachtung hast DU nicht nur die Nerven dazu, Du brauchst das sogar.Zumindest hier.
Nicht bei so hohlen Nüssen.
-
Der sozialistische Studienabbrecher im Dopa- einen tieferen Tiefpunkt hat selbst diese Sendung noch nicht gehabt.
War ernsthaft Kühnert im Dopa????
Dagegen waren ja Pocher und Klaas Heufer-Umlauf Top Gäste
-
War ernsthaft Kühnert im Dopa????
Ja. War auch richtig gut, weil unaufgeregt und sich als Bayern-Fan outend.
Vor allem hat er den wirtschaftlichen Erwägungen der Sport-Medien einen gesellschaftlichen Blick entgegen gesetzt.
-
Die gesammelte Weisheit eines Typen, der vom Kindergarten direkt in die Partei gewechselt ist. Das ist mit Sicherheit hochinteressant was der von sich gegeben hat.
-
Die gesammelte Weisheit eines Typen, der vom Kindergarten direkt in die Partei gewechselt ist. Das ist mit Sicherheit hochinteressant was der von sich gegeben hat.
Andere, die dort regelmäßig sitzen, sind vom Kindergarten direkt zum Fußball gewechselt.
-
Die haben dann wenigstens Ahnung von Fussball