Dauert ja eh nur 10 Minuten.
Doppelpass
-
-
Über den Edmund kann man ja sagen, was man will, aber der war Bayernfan mit Laptop und Lederh....ähm mit Herz und Seele.
Vielleicht beerbt Söder ihn ja im FCB Aufsichtsrat
-
um Gottes Willen
-
So weit kommt's noch, dass bei uns ein Clubberer im Kontrollorgan sitzt. Da könnte man auch Völler oder Watzke reinsetzen...
-
Hainer auch dabei am Sonntag.
-
Oh man, dann muss man es eigentlich schauen, wenn mal einer von uns dabei ist. Aber es sträubt sich alles in mir gegen den Doppelpass. Aber für Hainer würde ich es mir wohl mal wieder antun.
-
Warum der sich das antut... am besten finde ich ja immer noch Sammers Kommentar zum Doppelpass
-
Hainer auch dabei am Sonntag.
Hainer hebt das Niveau dort auf jeden Fall erheblich
-
Doppelpass schaun ist fast(!) auf einer Ebene mit lesen der vier Buchstaben"zeitung".
-
oder deine Posts zu lesen
-
Sagt der User mit einer Katze im Profilbild.
Eieiei...
-
Doppelpass schaun ist fast(!) auf einer Ebene mit lesen der vier Buchstaben"zeitung".
DP sehe ich hin und wieder ganz gerne mal. Die Bild würde ich maximal nutzen, um darin Fisch einzuwickeln.
Also sage ich mal: nein.
Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt.
-
Sagt der User mit einer Katze im Profilbild.
Eieiei...
Ich weiß, dass ich nichts weiß... geschüttelt, nicht gerührt!
-
Warum der sich das antut... am besten finde ich ja immer noch Sammers Kommentar zum Doppelpass
Was hatte der denn dazu gesagt? Ich kann mir den Sinn zwar denken, aber ich glaube, das kenne ich noch nicht.
-
Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube er wurde eingeladen und hat dann gesagt er kommt wenn sie nicht mehr so viel Blödsinn verzapfen..
-
Finde Reif argumentiert sehr gut Richtung Hertha
-
Finde Reif argumentiert sehr gut Richtung Hertha
Widerspreche dir ja selten...
...aber diese alberne, vermeintlich vorbildliche Symbolik kann ich auch nicht ernst nehmen. Da bin ich bei dem Spieler.
-
Widerspreche dir ja selten...
...aber diese alberne, vermeintlich vorbildliche Symbolik kann ich auch nicht ernst nehmen. Da bin ich bei dem Spieler.
alle halten sich dran nur die sorry dummen Berliner wieder nicht..beim 1. Tor lasse ich mir das vielleicht noch erklären, aber dann... Hinzukommt die Hohle Rechtfertigung
-
alle halten sich dran nur die sorry dummen Berliner wieder nicht..beim 1. Tor lasse ich mir das vielleicht noch erklären, aber dann... Hinzukommt die Höhle Rechtfertigung
Das nenne ich doch mal ne Rechtfertigung...
-
Wo läuft denn der Doppelpass mit dem Präsident vom FC Bayern? Ich seh hier immer nur den Söder quatschen...