Hören die eigentlich zu was die Spieler sagen? Neuer hat nicht die Ballannahme von Haaland als Glück bezeichnet sondern das er ihm den Ball unter der Achsel durchschiebt...da sitzt der Stachel mal wieder richtig tief, vor allem bei Wagner,, der da zweifellos mit schwarz-gelber Unterhose sitzt.
Doppelpass
-
-
Warum schaut ihr euch denn den Käse an?
-
weil sie sonst nix zu schreiben hätten
-
Kirche ist vorbei und Fernsehgarten ist in Winterpause, da läuft nix anderes
Nach einem Sieg gegen Dortmund gehört Dopa einfach zum Unterhaltungsprogramm
-
Hahaha, das CL-Finale 13 war also Glück (wagner)...kannst du dir nicht ausdenken...
-
Wir haben den BVB kaputt gekauft. Alles unsere Schuld.
-
Hahaha, das CL-Finale 13 war also Glück (wagner)...kannst du dir nicht ausdenken...
bayernhasser wagner läuft wieder zur hochform auf. "die bayern haben dortmund die 3 besten spieler mit hummels, götze und lewandowski weggekauft."
ich glaube das erzählt er auch noch in 30 jahren. nur doof, dass lewy eben nicht gekauft wurde. was eine pfeife der kerl
-
Diesen Wagner hatte ich schon ewig nicht mehr auf dem Schirm, seit er bei RTL ist. Zecke durch und durch
-
gerade erst reingeschaltet, aber sind die Glaswände freiwillig? Warum nicht zwischen allen Gästen?
-
Der Lockdown zwingt mich dazu. Dier reden aber alle durcheinander und Sinnlos mache die Kiste gleich aus
-
Hatte umgeschaltet und Weidenfeller gesehen..noch schlimmer
-
ne andere option wäre noch sky90, nur da hockt der weidenfailer, ist also auch nicht besser.
-
Kompliment übrigens an den Kollegen von miasanrot...der behauptet sich da gut in der selbstgerechten Elefantenrunde.
-
Wagner ist ein Bayernhater vor dem Herren.
-
ne andere option wäre noch sky90, nur da hockt der weidenfailer, ist also auch nicht besser.
Schlimmer ist da der Köhler.
-
Der Lockdown zwingt mich dazu. Dier reden aber alle durcheinander und Sinnlos mache die Kiste gleich aus
Der Lockdown zwingt dich den Unsinn anzuschauen? Wieso das denn?
-
Kompliment übrigens an den Kollegen von miasanrot...der behauptet sich da gut in der selbstgerechten Elefantenrunde.
lässt sich aber zu oft von Reif reingrätschen
-
Wir haben den BVB kaputt gekauft. Alles unsere Schuld.
Ja, der Wegkauf von Himmels gab ihnen den Rest. Oder war’s doch der Rückkauf?
-
15-4 Torschüße ,was hat denn der da gesehen
-
Hahaha, "so schaut's aus" auf den Punkt