45 Minuten nur palaver über den BVB, bekommen wir heute noch Sendezeit ?
Doppelpass
-
-
Neuer hält den Ball locker.
-
Was ist am Zeitpunkt auszusetzen? Gut ohne diesen Trip hätte man halt eine andere Ausrede für die Niederlage suchen müssen.
Naja, war kurz vor einem so wichtigen Spiel halt nicht nötig. Vorher zwei Wochen Länderspielpause, nach der CL noch den halben April Zeit (wenn Dortmund nicht ins Halbfinale kommt).
Wie gesagt: Ist halt eine Provokation und Inszenierung. Wer's braucht, bitteschön.
-
Hab leider jetzt erst eingeschalten. Hab scheinbar schon das Highlight verpasst.
-
Wie gesagt: Ist halt eine Provokation und Inszenierung. Wer's braucht, bitteschön.
Der BVB braucht das scheinbar, in dem er sich immer wieder selbst solche faulen Eier ins Nest legt
Frohe Ostern Aki
-
Naja, war kurz vor einem so wichtigen Spiel halt nicht nötig. Vorher zwei Wochen Länderspielpause, nach der CL noch den halben April Zeit (wenn Dortmund nicht ins Halbfinale kommt).
Warum sollte man Rücksicht auf dieses Spiel nehmen? Der braune Kackhaufen hatte 26 Spiele davor Zeit eine bessere Ausgangslage zu schaffen. Die 2 sind ja keine Fussballer und können machen was und wann sie wollen. Die Mannschaft besteht auch aus mehr Spielern als Haaland.
-
ob sie auch noch die strittigen szenen ansprechen? delaney handspiel im strafraum, hummels foul im 16er? wohl kaum..
Daran musste ich auch schon denken und meine Schlussfolgerung stimmt doch sehr mit deiner überein
-
Der BVB braucht das scheinbar, in dem er sich immer wieder selbst solche faulen Eier ins Nest legt
Frohe Ostern Aki
so ist es.
der bvb wollte unbedingt haaland. sie wussten mit welchem berater sie ins bett steigen, von daher braucht man jetzt auch kein mitleid mit ihnen haben. so ist eben raiola, das war vorher schon klar. man hat wohl gehofft, dass raiola wenigstens 2 saisons ruhig bleibt. es ging dann halt doch schneller als erwartet.
-
Warum sollte man Rücksicht auf dieses Spiel nehmen? Der braune Kackhaufen hatte 26 Spiele davor Zeit eine bessere Ausgangslage zu schaffen. Die 2 sind ja keine Fussballer und können machen was und wann sie wollen. Die Mannschaft besteht auch mehr Spielern als Haaland.
Jaja, passt schon.
-
Alter, dieser Rettig ist so ein Amateur. Hat der Mal in der freien Wirtschaft gearbeitet? Mit Probezeiten und Kündigungsfristen von 3 Monaten, die jedem zustehen? Was will der da für Sicherheiten? Was ein Kasper. Geld verdienen wollen und damit hantieren, wie ein Wirtschaftsunternehmen in der Marktwirtschaft, aber bitte alles so in einer fußballromantisierten Vereinswelt.
-
..aber steht die Eintracht dann besser da in der Cl, als der BVB wenn der Bobic weg ist, der Trainer steht auch in Frage , ihr Mittelstürmer ist gefragt bei anderen Klubs also komische Welt....
-
im Aktienhandel würde man jetzt sagen: „Die Eintracht musst du nach der Saison schicken“..
Das wird nächste Saison ein Desaster.. so a la Gladbach diese Saison.. die Punkteausbeute dieses Jahr müssen sie sich einrahmen.. nächstes Jahr gibt es den Absturz..
ps. Gladbach für nächste Saison eher kaufen.. die spielen in der BuLi wieder um Platz 3-6
-
Reif ist auch nicht unbedingt der Vorsitzende im Rettig-Fanclub..um es mal vorsichtig auszudrücken
-
Haben wir eigentlich einen Grafiker hier im Forum?
Wird langsam anstrengend das ganze Karussel welches da tobt im Überblick zu behalten.
Also, Hütter geht zu Gladbach, dafür Rose von MG zum BVB, dann Terzic von dort zu Leipzig, die schicken den Nagelsmann zu uns, dafür darf dann Flick zum DFB, und Löw geht dafür zu Nivea?
Schon irgendwie krass, weil bei einigen der Kandidaten eigentlich die Trainer gar keinen Grund zum Gehen hätten. Z.B. bei Frankfurt, ach, da fällt mir ein, der Bobic geht zur Hertha, auch geil (ich warte noch drauf, dass die Hertha dann bitte absteigen möge, das wäre ein Lacher, die Eintracht in der CL (ohne Trainer) und der Bobic in der 2. Liga...
(Edit: ich habe den tragischen Verlierer der Herzen dieses "Reise nach Jerusalem" Spieles vergessen: Keiner will sich auf den Stuhl der mit "S04" markiert ist setzen...
)
-
Hahaha, das Thema haben sie doch extra für den Rettig kreiert. Umverteilungs-Geheule incoming...
-
Reif ist auch nicht unbedingt der Vorsitzende im Rettig-Fanclub..um es mal vorsichtig auszudrücken
Rettig steht mit seinen Aussagen und seinem Weltbild eines Fußballvereins im Jahre 2021 stellvertretend für die ganzen Probleme, die so viele "Traditionskllubs" in Deutschland haben. Da hängt man noch in der "11 Freunde müsst ihr sein"-Mentalität fest, will aber gleichzeitig Manager in der Welt der freien Marktwirtschaft spielen mit Menschen, die bis zum Eintritt in die Rollen als einzigen Nachweise liefern konnten, einigermaßen gegen einen Ball treten zu können. Das ist erschreckend. So sehr ich ja teilweise gegen Kalle und Ulle gerade wegen Katar schieße, aber wir können froh sein, dass der FC Bayern von Menschen (natürlich gehören da der AR / Vorstand mit dazu) geleitet wird/wurde, die im heutigen Fußball angekommen sind.
-
Deshalb unterstützt unsere Clubführung auch unisono die CL Reform vehement.
Weil sie wissen das es kein zurück geht, die jetzige langweilige Gruppenphase mit etwas Neuem ersetzt werden muss und nur so eine Superleague dauerhaft abwendbar ist.
-
Rettig steht mit seinen Aussagen und seinem Weltbild eines Fußballvereins im Jahre 2021 stellvertretend für die ganzen Probleme, die so viele "Traditionskllubs" in Deutschland haben. Da hängt man noch in der "11 Freunde müsst ihr sein"-Mentalität fest, will aber gleichzeitig Manager in der Welt der freien Marktwirtschaft spielen mit Menschen, die bis zum Eintritt in die Rollen als einzigen Nachweise liefern konnten, einigermaßen gegen einen Ball treten zu können. Das ist erschreckend. So sehr ich ja teilweise gegen Kalle und Ulle gerade wegen Katar schieße, aber wir können froh sein, dass der FC Bayern von Menschen (natürlich gehören da der AR / Vorstand mit dazu) geleitet wird/wurde, die im heutigen Fußball angekommen sind.
Bin auch kein großer Fan von Rettig aber es ist meiner Meinung nach wichtig das es solche Leute noch gibt die auch eine etwas andere Sichtweise einbringen und die auch gehört wird. Der Reif sitzt da auch drin und meint mit allem was er sagt Recht zu haben, dabei greifen seine Hände stets ineinander. Der sollte mit seinen 71 Jahren auch mal andere sinnvollere Dinge finden als über alles und jeden in der Öffentlichkeit zu urteilen und das mehrmals die Woche, das ganze Jahr.
-
-
..so dürften wir den DOPA morgen wieder allein füllen mit unseren Problemchen, nachdem letzte Woche der BVB im Kreuzfeuer war, so sind wir wieder an der Reihe..