• Ja schaue ich auch an morgen. Aber wahrscheinlich wird er auch immer schön drumrum reden. :)


    Leider fehlt eine klare Aussage. Das versteh wer mag. Der Verein macht sich hier nur noch lächerlich.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Hainer kommt mir bisher zu sanft rüber, fast schon politisch. Nicht, dass er der falsche Präsi wäre.


    Aber in dieser Diskussion wäre OKahn (oder der alte OKahn) ideal um mal für Ordnung zu sorgen. Oder Kalle mit der Mitteilung "Der FCBayern und Brazzo haben sich einvernehmlich entschieden das Arbeitsverhältnis auf Ende Saison aufzulösen). ;)

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Hainer kommt mir bisher zu sanft rüber, fast schon politisch. Nicht, dass er der falsche Präsi wäre.


    Aber in dieser Diskussion wäre OKahn (oder der alte OKahn) ideal um mal für Ordnung zu sorgen. Oder Kalle mit der Mitteilung "Der FCBayern und Brazzo haben sich einvernehmlich entschieden das Arbeitsverhältnis auf Ende Saison aufzulösen). ;)

    Wann begreift es denn eigentlich endlich mal jeder, dass ein Mitglied des Vorstands in einer AG NUR durch den Aufsichtsrat entlassen oder freigestellt werden kann - also weder durch einen Olli Kahn noch durch einen Kalle.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wann begreift es denn eigentlich endlich mal jeder, dass ein Mitglied des Vorstands in einer AG NUR durch den Aufsichtsrat entlassen oder freigestellt werden kann - also weder durch einen Olli Kahn noch durch einen Kalle.

    Türlich. War ja nicht ernst gemeint. Träume sind leider meistens Schäume.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • ich bin ab 11:30 uhr definitiv bei sky90. wenn ein offizieller von bayern in der runde sitzt, dann ist das für mich interessanter als das geschwafel beim dopa

  • Helmer beim Rumstehen außer Puste.


    Der Einstieg bei "schauts aus" spricht aber auch schon die Wahrheit an. Brazzo und Hoeneß. Das knallt in den nächsten Wochen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wer glaubt das Transfers bei uns nicht mit dem Trainer abgesprochen sind, der ist naiv

    Nochmal auch für Dich:
    Glaubst Du, dass Flick am LETZTEN Transfertag sagt, wenn Brazzo einen Sarr, Roca und Costa anschleift, dass er sagt, die kommen NICHT ?


    Da bist Du aber mindestens genauso naiv.